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Tuesday, September 18th 2001, 8:22pm

das ist eine orginale Aprilia RS 125 Junior Cup Sport Production sprich SP Bj.98 Die war von anfang an ab werk komplett offen mit 34er Vergaser aber ohne Jolly
die hatte mir mein bekannter (GP-mechaniker bei Jarno Müller)
besorgt. Aber der ist auch am Ende mit sein Wissen er hat auch kaum zeit danach richtig tiefgründig zu schauen
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17

Tuesday, September 18th 2001, 8:24pm

boah geil!!!1
was hat die gekostet???
na dann wird die vermutung mit ner membran ja immer treffender.
da würd ich wirklich mal nachgucken!!!
weil anders kann die mit ner 150er düse gar net zu fett sein, und das isse wohl...

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18

Tuesday, September 18th 2001, 8:34pm

ich hatte vorher eine Standard rs bj.97 schwarz
die hatte ich aber zerlegt war aber vollkasko versichert
da mir "mein" Mechanikerein Angebot gemacht nimmt meine
Unfallkarre Restwert 3000,- und das Versicherungsgeld 4000,-
und besorgte mir die SP Technische Raffinesen:
- SP Magnesiumfelgen
-Sachs Boge Fderbein Druck-und Zugstufe
-Dunlop 207 GP´s Reifen
-Progressive Gabelfedern
-Kickstarter E-Starter gibt es nicht
-Rennkettenkitt mit Alu Kettenrad usw....
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19

Tuesday, September 18th 2001, 8:47pm

@Freestyleman

Ich hatte jetzt gerade mal mit meinen Mech telefoniert der
mir gesagt das memmbranen in Ordnung sind hatte vor nich mal 1000km kontrolliert er hat zu mir gesagt das sie in Ordnung aber ich sollte mal die Carbonmeranen gegen die orginalen plaste tauschen
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20

Tuesday, September 18th 2001, 8:49pm

wie lange geht die schon nicht mehr richtig? oder ging die noch nie richtig???
hmmm versuch mal die alten membranen....
komisch komisch...

MfG Freestyleman

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Tuesday, September 18th 2001, 8:52pm

seitdem ich den jolly dran hab
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22

Tuesday, September 18th 2001, 8:53pm

WAS???
das kann ja echt net sein....
was war denn vor dem jolly für ne HAuptdüse drin?
oder versuch mal den normalen auspuff.

MfG freestyleman

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Tuesday, September 18th 2001, 8:56pm

160er am orginalen auspuff ging wirklich gut. ich dachte halt das man mit dem Jolly ein klein wenig mehr leistung rausbekomm scheiße wars seitdem läuft die karre nicht mehr richtig
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24

Tuesday, September 18th 2001, 9:00pm

@Freestyleman
was ich noch nicht versteh mein Kerzenbild ist verußt bei
einer 150er HD
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25

Tuesday, September 18th 2001, 9:31pm

Probier eine 145er!
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Wednesday, September 19th 2001, 1:45pm

kann net sein, entweder is das kein jolly, oder da is was kaputt im auspuff!!
mach ma den alten wieder dran und dann schau wies geht.
ne 145er ist VIEL zu klein!!!
ich hab ne 160er drin. ohne anderem auspuff!!

MfG Freestyleman

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Chris_RS

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Wednesday, September 19th 2001, 1:52pm

Wie verrußt eigentlich? Eher dunkles Kerzenbild oder Ölablagerungen an der Kerze?
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MC MITO

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Wednesday, September 19th 2001, 1:54pm

Also eigentlich gibt es ja nur ein paar Möglichkeiten!


1.Deine Auslasssteuerung hat ne Klatsche! Aber eher unwahrscheinlich, bis unmöglich!

2.Membrane sind kaputt!

3.Vergaser vielleicht verdreckt! Glaube aber, das die Düse beim 34 Vergaser viel zu klein ist!
Ne Mito mit 28er Vergaser brauch bei Carbonmembranen, statt einer 120er, ne 155 er Düse! Sonst will die nicht!
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RS46

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29

Wednesday, September 19th 2001, 4:12pm

hast du auch die federn am Ausspuff wieder dran gemacht? sind die auch stramm genung? (die federn!!)


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30

Wednesday, September 19th 2001, 4:43pm

Was ne 145er Hd, statt ner 120 nur wegen Carbonmembranen !
Das glaub ich nicht !

Ach ja, meine dreht auch nur bis 11000 flüssig und danach will sie nicht mehr so richtig weiter drehen !
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