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Posts: 141

Bike: Aprilia RS125 98er Rossi Design

Location: nähe von Köln

1

Sunday, May 26th 2002, 8:37am

Öl

Ist das schädlich für den Motor wenn man von vollsynthetik öl auf teilsynthetik umstellt??
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

2

Sunday, May 26th 2002, 9:06am

Nicht direkt schädlich, aber ich würde bei vollsynthetik bleiben.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Apr 23rd 2002

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Bike: rs 125

3

Sunday, May 26th 2002, 11:21am

wenn deine maschiene gedrosselt ist dann ist teil sogar besser weil das denn motor nicht so verschmutzt... wenn deine karre aber offen ist und du die in den roten bereich drehst oder zumindest über 9000 dann könnte es passieren das der schmiefilm vom öl bei teilsynthetischen abreissen würde und das würde natürlich einen motorschaden, bzw. fresser hervorrufen... also bei ner offen besser voll, bei ner gedrosselten lieber teil
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

4

Sunday, May 26th 2002, 2:59pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
wenn deine maschiene gedrosselt ist dann ist teil sogar besser weil das denn motor nicht so verschmutzt... wenn deine karre aber offen ist und du die in den roten bereich drehst oder zumindest über 9000 dann könnte es passieren das der schmiefilm vom öl bei teilsynthetischen abreissen würde und das würde natürlich einen motorschaden, bzw. fresser hervorrufen... also bei ner offen besser voll, bei ner gedrosselten lieber teil

*zustimm*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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NE0PHYTE

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5

Sunday, May 26th 2002, 3:02pm

und wie ist das wenn ich se innen roten bereich ziehen kann, se aber trotzdem noch gedrosslet ist?? glaube mechanisch.

mein vorbesitzer hat glaube ich vollsyn. benutzt und ich wollte eigentlich dabei bleiben???
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Date of registration: Feb 23rd 2002

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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

6

Sunday, May 26th 2002, 3:27pm

yep, wenn in hohen drehzahln färst dann bleib dabei. wenn du hoch gdrehn kannst, hast du übrigens ne mechanische drossel drin.
willst sie gedrosselt lassen??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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SEiCo

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7

Sunday, May 26th 2002, 5:51pm

*schonzwanzigtausendmalgehabt*
*benutzmalsuchfunktion*
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

8

Sunday, May 26th 2002, 7:14pm

hab ne elektrische un dreh somit wenn sie warm is (mindestens 60°C) bis 8000 aber hab schon seit ich 2T kenne (vorher halt roller) immer Vollsynth gekauft ... is das echt so schlimm bei ner gedrosselten?
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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NE0PHYTE

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9

Sunday, May 26th 2002, 7:54pm

Re:

Quoted

Original von Tomarrow
yep, wenn in hohen drehzahln färst dann bleib dabei. wenn du hoch gdrehn kannst, hast du übrigens ne mechanische drossel drin.
willst sie gedrosselt lassen??


hatte ich schon vor. why?
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Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

10

Monday, May 27th 2002, 12:40pm

Quoted

hab ne elektrische un dreh somit wenn sie warm is (mindestens 60°C) bis 8000 aber hab schon seit ich 2T kenne (vorher halt roller) immer Vollsynth gekauft ... is das echt so schlimm bei ner gedrosselten?


schmarrn ......ich fahr auch gedrosselt und nehm nur voll .....weil ich find das es besser is ...und da sagt dir jeder was anderes .....ich habs auch mit teilsyntetischen probiert ...war aber net mein fall ........also ich rat dir bei voll zu bleiben ......!!!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

Location: Obererbach

11

Monday, May 27th 2002, 1:40pm

Wenn du mal ein anderes Öl nimmst ist das nicht schlimm...nur wenn du öfter verschiedenes Öl nimmst ist das nicht so gut.
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

12

Monday, May 27th 2002, 3:12pm

Eine Frage @ oli:

Was um alles in der Welt darf man sich unter einem "Honda NSR F racing umbau" vorstellen???
Haste Bilder von dem Ding?
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Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

13

Monday, May 27th 2002, 3:16pm

NE Honda NSR F is ein naked bike .......meine nicht mehr !!!!! also wenn mans genau nimmt die honda NSR R :D !!!

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

14

Monday, May 27th 2002, 3:44pm

geile NSR!!!!!!!!!!!!! 8o
Echt nette Lackierung!
Aber hinten musste eine Blinker auch noch gegen kleine austauschen!
und am besten noch die 3 kleinen Aufkleber u :-) nten an der Verkleidung weg machen! ;)
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Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

15

Monday, May 27th 2002, 3:50pm

die lkw blinker hinten sind scho weg ....... :D
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