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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

1

Sunday, May 26th 2002, 9:21pm

was solll ich mir holen?

also folgendes!
ich möchte mir bald ne karre holen!
am besten ne 125ccm (mein führerschein bekomme ich nächstes jahr am 13.3 bez. da kann ich fahren)
finde die rs 125 affengeil aber alle sagen die ist sau teuer und die hat nen enormen verschleiss und steht nur bei der reperatur und ich soll mir ne nsr holen)
die karre würden mir meine eltern bezahlen also preis ist mir egal(sollte trotzdem ne gebrauchte sein aber höchsten 7000 soll die runter haben)!
wie muss ich die dann droseln damit sie noch genug leistet und was bringt ne gedosselte rs125,nsr125!
muss ich ne nsr125 auch drosseln lassen?
ihr könnt mir auch gescheite links geben wo ich mich informieren kann!

danke im voraus

cya

:)32
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

2

Sunday, May 26th 2002, 9:24pm

du bist neu hier ok...
aber dazu gabs schon tausend threads und es gibt ne Suchfunktion... wenn du dann noch fragen hast dann frag, aber mach dir erstmal einen Überblick... und links gibs auf der seite hier auch ettliche..
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

3

Sunday, May 26th 2002, 9:31pm

ein rollklo;)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

4

Sunday, May 26th 2002, 9:40pm

heul!ich finde nix

sag wenigstens mal was ne gedrosslte rs125 und ne gedrosslte nsr 125 bringt
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Date of registration: Apr 10th 2002

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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

5

Sunday, May 26th 2002, 9:51pm

rs un mito sin die besten, egal was deine geilen NSR freunde dir gesagt haben, meine rs geht ohne veränderungen gedrosselt 100 das macht keine nsr un offen ziehste die genauso wie gedrosselt ab (gedrosselt halt nur wenn die NSR auch gedrosselt is) und du musst JEDE 125er drosseln lassen, weil die alle mehr wie 80 rennen wenn sie eben nicht gedrosselt sind und normalerweise auch mehr wie 15ps haben...

hol dir ne RS aber schau das die komplett in ordnung is ... hol am besten jemand mit der richtig plan hat un der soll die checken und probe fahren!
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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SEiCo

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6

Sunday, May 26th 2002, 9:51pm

nichts?

nicht viel?

gleichviel....

beide 80 km/h ....

was soln sie sonnst bringen
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

7

Sunday, May 26th 2002, 9:59pm

kommt auf die drosselmethode an! Die neuen RS'es werden mechanisch auf 5 KW (8 PS) gedrosselt. Das is ziemlich mies, schafft auf grader strecke 80, bergauf 70, mit gegenwind und grade 65 - 70... Es gibt aber auch ne andere drosselmethode der RS, die ich aber nich so genau kenne. In dem fall müsste mich ein RS fahrer mal verbessern.

NSR wird meistens mit 10 KW ausgeliefert und mit nem Drehzahlbegrenzer drin. Die läuft dann (je nach übersetzung) so 90 - 100 auf grader strecke, bergauf ca. 80...

wenn du wirklich immer gedrosselt fahren willst, dann nimm ne NSR. Wenn du aber offen fahren willst und möglichst viel leistung haben willst, dann nimm ne RS. Die hat wesentlich mehr leistung als die NSR. ( NSR ~ 26 PS, RS ~ 30 PS)

Wenn du aber mehr wert legst, auf bequemes fahren, z.B. für längere touren und auch viel auf haltbarkeit des motors setzt, dann is wiederrum die NSR besser.
NSR wird auch gerne Sporttourer genannt, weil die nich ganz so aerodynamisch ausschaut und weil man einfach sehr bequem sitzt im gegensatz zur RS. (Soll jetzt nich heißen, das man auf ner RS überhaupt nich sitzen kann)

Nochmal zusammengefasst :D :
Gedrosselt = NSR
Leistung = RS
Lange touren und haltbarkeit = NSR
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

8

Sunday, May 26th 2002, 10:15pm

wasssssss?

wird die nich auf 15 ps gedrosslet habe gehört ne gedrosslte rs rennt 110(habe hier im forum gelessen ne gedosslte rs ist um einiges schneller als ne nsr)!!!

naja jetzt weis ich garnich mehr was ich mir holen soll? :rolleyes:
weil ich muss die ja drosseln lassen! ?(

helft mir? ;(

überzeugt mich! :tongue:
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

9

Sunday, May 26th 2002, 10:26pm

mito?

gibt es auch noch andere geile 125er!
wie ist es mit mito,wie muss ich die drosseln,oder yamaha oder su....!?
soll aber ne rennmaschine sein!

drosseln:)41
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Date of registration: Feb 17th 2002

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Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

10

Sunday, May 26th 2002, 10:34pm

bist du blöd?

du muss sie alle drosseln lassen so das sie max. 15 ps und max. 80kmh laufn!


wie du sie drosselst oder ob von 30ps auf 15ps oder bei ner andren von 20 auf 15 is ja scheiss egal

laut gesetz einfach 15ps / 80kmh


empfehle dir ne mito oder rs... sind die besten.. gibt es keine unterschiede.. ausser otpik.. das was dir bessser gefällt.. kaufn!

nsr is wie gesagt sporttourer...hässlich.. meine meinung und hat ach net so viel leistung... allerdings relativ billig.. und viele vertragspartner...


xtc darüber srpech ich net gern... tzr is ok aber halt alt...

naja

mito oder rs
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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ndm62

* Chat-Idler *

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Bike: puch maxi 5000ccm

Location: vom A-See

11

Sunday, May 26th 2002, 10:35pm

:rolleyes: Guck doch mal hier: http://217.110.64.245/125cc/katalog.php4?cat=1&nr=1 .
Da wirst doch sogar du mit Sicherheit was finden, oder?
Ansonsten kann man sich auch auf Herstellerpages Infos besorgen, evtl. bei 'nem Händler vorbeischaun und wenn's dann noch fragen von wegen Handling usw. gibt helfen dir hier bestimmt gerne alle Biker weiter!

mFg
ndm62


~||~licensed.to.ill~||~


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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

12

Sunday, May 26th 2002, 10:36pm

servus!
isses nich so das du mit dem A1-Führerschein mit 18 nur 15 PS fahren darfst und mit 16/17 nur mit 8 PS?

THX & greetz
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Batasaa

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13

Sunday, May 26th 2002, 10:40pm

Blaibt mal alle bitte realistisch

gedroselt kann man sicher sein das die 80 nicht schneller 85 fährt der rest sind fehler vonm tacho.

Naja und wenn man ehrlich ist kann man das denke ich so sagen die Rs sieht finde ICH besser auch und die NSR ist glaub ich doch stabiler ist eben HONDA und honda ist schon stabil. RS ist Italiener und die sind eben empfindlich aber das ist denke ich mal kein problem vom ding her sind bei gleich leistungs fähig und gleich halbbar nur halt welche dir vom aussehen besser gefällt !
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Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 819

Location: Berlin

14

Sunday, May 26th 2002, 10:40pm

Quoted

was solll ich mir holen?


einen runter :D :)) :P ;)

ansonsten is ja schon allet gesagt, wenn nicht haste ja noch ne wunderbare suchfunktion :-)
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Date of registration: May 26th 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

15

Sunday, May 26th 2002, 10:52pm

mhhhhhhhhhh

aha naja glaube ich nehme ne rs125gefällt mir vom aussehen gut und die leistung spricht auch an,aber leider so anfällig!!!!!!!!!
nsr sieht net schlecht aus aber naja obwohl da auch ne überlegung wert wäre weil die ja net so anfällig ist!!!!!!!!!
mito hat ordentlich power aber naja das aussehen ist auch ok kommt aber an die anden beiden nich ran aber die hat eben stabilität und gute leistung!!!

mmmhhhh bin immer noch ratlos!!! ?(

aber ich glaube ich hol mir ne silberne rs125!!!!!!!!

ist rs wirklich so anfälig,das geht dann ja auch ins geld(die hat ja auch den höchsten verbrauch)????

:rolleyes:
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