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Date of registration: May 28th 2002

Posts: 69

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Schaafheim

1

Tuesday, May 28th 2002, 8:23pm

Wo gib´s Höcker für Honda NSR

Ich hab in der Fotogalery ein paar Bilder von verschieden Honda NSR gesehen.
Da fiel mir auf, ein paar leut haben Höcker. Nun möcht ich gerne wissen wo ich so etwas her bekommen könnte. ?(

Danke. :D



:)17
Jage nur das,
was du auch töten kannst!!
:)38 :)38 :)38
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Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

2

Tuesday, May 28th 2002, 8:24pm

"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Date of registration: May 27th 2002

Posts: 26

Bike: 98er Honda NSR 125R gelb/schwarz (Arrow)

Location: Tuninggarage

3

Tuesday, May 28th 2002, 8:38pm

Du bekommst die höcker unter www.nsr125.de!!!!!!
N S R >>>>>>>>>>>>>>>>da läufts>>>>>>>>>>>
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Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

4

Tuesday, May 28th 2002, 10:47pm

Das Niveau im Sportler liegt unter dem der anderen Bike-Foren. Trotz der vielen Beiträge sollte es doch möglich sein, wieder technischer zu werden - zum labern haben wir das Allgemeine, den Talk und vor allem: den Chat (siehe oben im Menü)!

Daher bitten Chris_RS und ich folgendes zu beachten:

Regeln

1. Bitte benutzt die Suchfunktion (oben in der Menüleiste), bevor ihr einen neuen Beitrag eröffnet. "Wie entdrossle ich die NSR" wurde mit Sicherheit schon einmal behandelt. Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr einfach in den alten Thread reinposten, er wird dann automatisch nach oben geholt.

2. Bitte benennt eure Threads eindeutig. "Scheiße" ist kein eindeutiger Name ;-). Eindeutig ist z. B.: "NSR '98: Temperaturprobleme". Bitte weißt im Betreff also auf Maschine und Problem hin.

3. Bitte schreibt eure Fragen präzise. Die RS gibt es in zwanzig verschiedenen Ausführungen. Bitte benennt genau Modelljahr und genaue Modellbezeichnung, beschreibt euer Problem so eindeutig wie möglich. "Meine Maschine läuft nicht an" ist nicht präzise. Wann tritt euer Problem auf, unter welchen Bedinungen, etc.?

4. Bitte antwortet nur, wenn ihr auch wirklich etwas zu sagen habt. Wenn jemand fragt, wie er seinen Endtopf polieren kann und dann danach kommt "Sieht geil aus", dann ist damit keinem geholfen. Das ist zwar nett gemeint, bringt aber keine Übersicht.

5. Bitte labert keinen Müll und weicht nicht ab. Wenn ihr nicht wisst, wie man einen Alu-Endtopf poliert, dann könnt ihr halt leider nicht weiterhelfen. Ihr müsst ja auch nicht zu zwanzigst antworten - dem Fragesteller hilft eine versierte Antwort viel mehr.

6. Bitte antwortet verständlich. Technisch ultra-versierte Antworten versteht leider nicht jeder. Versucht daher, euch vom Niveau her etwas anzugleichen (es sei denn natürlich, die Diskussion ist an sich auf hohem Niveau).



Für mich ist "Aprilia RS 125 Replica '98 .. einige fragen" so ein typischer Müllthread. Der Autor fragt Dinge, die schon zwanzigmal abgehandelt wurden, holt danach künstlich den Thread wieder hoch und bekommt dann z. T. Müll-Antworten (ok, wundert mich nicht). Sowas könnte man sich doch echt sparen...

Also, ich hoffe, dass diese Anregungen etwas helfen, das Niveau hier wieder anzuheben.
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

5

Tuesday, May 28th 2002, 11:04pm

dito, danke!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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