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Bike: Mito r/w '00

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1

Donnerstag, 30. Mai 2002, 02:49

wie versprochen nochmal die höherlegung...

soooo....
hier dann nochmal die sache mit der höherlegung.. wie schon vor nen paar monaten mal...
erstmal die bilder:




sooo.. nun zu den fragen wie "wie haste denn das gemacht???"
gaaaaanz einfach.. wer schonmal unter die verkleidung geschaut hat, der weiss dass die mito nen geschraubtes rahmenheck hat... nunja.. jedenfalls hab ich mir gedacht "hey! bevor ich was am federbein manipuliere, benutze ich doch dass heck!!!" gesagt, getan...
also löse ich die vier schrauben und die auspuffhalterung... heck angehoben, unten sperrbolzen durchgeschoben und nen blech für die auspuffhalterung zusammengeflext... joa... soweit so gut.. allerdings darf man dass heck net zu hoch machen... sonst kriegt man den tank nimmer am lenkungsdämpfer vorbei... und des is kagge... also ausprobieren wies geht... alles schön festgezogen und schon ist die chose an der rückleuchte um die 12cm höher... man kann dann die rüclklichter ausm auto zwar noch sehen, aber sobald man bremst sindse weg und die nummernschildleuchte blendet *ggg* is halt voll mies...
wenn ihr dann zum ersten mal damit losfahrt passt bloß auf! die maschine fällt plötzlich sauleicht inne kurve rein! aber man hat scih nach 5km schon dran gewöhnt und willes nimmer missen... die macschine liegt etwas satter innen kurven und reagiert wesentlich besser auf die kommandos... soweit man des bei dieser sturen italienerin überhaupt sagen kann (mir gefällt dieses sture und satte handling!!!)
wennes weitere fragen gibt, dann stellt sie...

viel spass beim schrauben!!!
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
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That's what I understand in life...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tCA« (30. Mai 2002, 02:51)

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Bike: Aprilia Rs 125

Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

2

Donnerstag, 30. Mai 2002, 05:29

hehe kewl, kannsch mal bilder von der seite zeigen??
ABer richtig von der seite nich wie des 1. am besten wo auch noch die normal mito aucvh mal drauf is
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

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Snoggy

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Mai 2002, 08:33

*auchvonderseitesehenwill* 8o 8o 8o
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Bike: Smart Passion Cdi

4

Donnerstag, 30. Mai 2002, 10:24

mhh dein reifen is janzschön runtergefahren :D
wir werden dich vermissen, du warst ein treuer begleiter, MITSUBISHI Pajero 3,0V6 GLS
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5

Donnerstag, 30. Mai 2002, 10:32

So ein schrott! Denkst du ein riesen Konzern wie Cagiva macht das Heck extra niedrig um das Fahrverhalten zu verschlechtern?

Wäre das wirklich besser dann, wäre es serie!


Das Fahrverhalten ist total abgefuckt und instabil!


Entweder du hast keine Ahnung vom Fahren und bist ein typischer Gradeausfahrer oder du lügst dir hier einen zurecht!


Ich warne jeden davor es nachzumachen........
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Bike: CBR 600 RR

6

Donnerstag, 30. Mai 2002, 10:42

Re:

Zitat

Original von Red-Storm
So ein schrott! Denkst du ein riesen Konzern wie Cagiva macht das Heck extra niedrig um das Fahrverhalten zu verschlechtern?

Wäre das wirklich besser dann, wäre es serie!


Das Fahrverhalten ist total abgefuckt und instabil!


Entweder du hast keine Ahnung vom Fahren und bist ein typischer Gradeausfahrer oder du lügst dir hier einen zurecht!


Ich warne jeden davor es nachzumachen........


Für was gibt es denn extra Höherlegungskits? Damit das Kurvenverhalten besser wird! Ja ok bei ihm ist das einfach hochgeschraubt ohne dass er sich an irgendwelche Werte hält, aber grundlegend verbessert das höherlegen die Fahreigenschaften. Aber auch net bei jedem Bike!
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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7

Donnerstag, 30. Mai 2002, 11:47

red storm hat schon recht, zwar lässt sich die maschiene besser in schräglagen schmeissen aber insgesamt wird das fahrverhalten instabiler. mein onkel hat seine vtr auch angehoben(zwar nicht so extrem wie bei der mito) und er meinte das es ,wie schon gesagt, instabiler wird abert dafür man sich leichter in kurven schmeissen kann. . das höherlegen verbessert nicht wie du (eraser) gesagt hast grundlegend das fahrverhalten, das ist totaler schwachsinn!!!!! es giebt zwar nen paar ausnahmen, z.b wird von kawasaki deutschland empfohlen das heck der zx-6r leicht anzuheben, aber dann muss auch das ganze fahrwerk darauf abgestimmt werden!!
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8

Donnerstag, 30. Mai 2002, 11:50

vielleicht solls auch einfach nu gut aussehen...
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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9

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:19

schon klar aber eraser redet schrott ;)
das wird wohl auch der hauptgrund sein warum er es gemacht hat, trotzdem ist es irgendwie zu übertrieben. die gelbe mito in staufenberg sah ja noch gut aus, aber die hier ist übertrieben. die mito hat eh schon nen hohes heck
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Bike: Mito r/w '00

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10

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:35

sooo...
bevor jetzt ein eklat ausbricht weil die einen sagen es verbessert des fahrverhalten und die anderen des für totalen schwachsinn halten,ich kanns nur empfehlen... und da es nur ne halbe stunde arbeit ist sollen die die des net glauben wollen einfach mal den MUT haben des auszuprobieren... ich wette, dass sie (wenn sie ehrlich sind) dieses fahrverhalten nimmer missen wollen...
dennoch war mein hauptanlass durchaus die optik... und was heißt die mito hat nen hohes heck ab werk??? nixda... damit siehtse aus wiene 125er... tief, kannste sogar ohne probleme von hinten aus draufhüpfen... also musste es hoch... und ob es übertrieben is fällt wohl unter die kategorie geschmackssache... für mich isses das net...
und nochwas: ich fahre nun SEIT FEBRUAR so... sogar die bullen gingen schon um meine maschine rum... nix gesagt dass keine spiegel/blinker, aunix dass heck extrem hoch... nur gesagt dass profil hinten unten is... aber wie im "VIDEO !!!"-thread zu sehen, habich mittlerweile nen neuen...

zum schluss nochmal was zu Red-Strom:

Zitat

Entweder du hast keine Ahnung vom Fahren und bist ein typischer Gradeausfahrer oder du lügst dir hier einen zurecht!

wenne meinst... is dir überlassen... nur zur info: ich wohne hier im absoluten HOCHSCHWARZWALD.. hier biste froh wenne mal ne gerade siehst... und wer bigbikes (R1, ZX-*R, Fireblade und letztens sogar ne Duc dies knie am boden hatte aussenrum!!!) mit der mito versägt, der fährt halt lieber geradeaus oder wie? *g* kannst dich ja mal in mein revier wagen... wirst schon sehen :D

soo.. zum schluss noch bilder von der seite und vorne...

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Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

11

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:42

Ohne Blinker kommt gut! Vorbildlich!
Anale Grande!
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Bike: Mito r/w '00

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12

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:46

net so sarkastisch!!! mal ehrlich! wie oft haben autofahrer auf euer blinken reagiert? die fahren erst los wenne einbiegst, weilse sich dann erst sicher sind... und ausserdem brauche ich ne 3/4h bis nach frankreich... schonmal da gewesen??? schonmal blinker oder ähnliches gesehen? dagegen ist meine karre noch verdammt gut ausgerüsted... aber ja... wir sind hier net in frankreich sondern in deutschland... NA UND??? mein problem...
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jojojo

unregistriert

13

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:48

eh ich will sehen wie du mit deinen riesen angsstreifen ne duc mit knie am boden versägst inner kurve...alles nur bla bla
aber höherlegung sieht fett aus

jo
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Bike: Mito r/w '00

Wohnort: Titisee-Neustadt

14

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:54

ich glaub des bild hier wollted ihr auch....


@ jojojo: jaja.. alles nur dummgeschwätz.. sicher... schon mal was davon gehört dass manche leute fahren KÖNNEN??? kannst dir ja auch mal meine fahrradsachen reinziehen wenne willst.. zwar is die page noch net on, kommt aber noch... ein bild von vor 2wochen is aber im pb-archiv... aja: als nose wheelie zählt für mich nur, wenne über 10m aufm vorderrad fährst...
http://www.pinkbike.com/php/pod.php3?image=28070
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Bike: rs 125

15

Donnerstag, 30. Mai 2002, 12:58

musste jetzt die hand raus strecken beim abbiegen ne? naja karre sieht dadurch geiler aus aber ob es das wert ist.. naja und spiegel find ich für mich persöhnlich auch schon wichtig.. egal... trotzdem geil
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