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16

Tuesday, June 4th 2002, 7:28pm

mit 15PS bin ich selten über 125km/h gekommen, nur Bergab mir Rückenwind und Heimweh :D
Offen hat sie mit dem 14er nicht über 10500u/min gedreht, meist nur um die 10k u/min.
erst mit dem 13er war der 6te Gang gut nutzbar und ich kann nun ohne probs im 6ten auf 11500u/min drehen.
des langt.. den da kommst leicht an die grenzen des Fahrwerks.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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17

Tuesday, June 4th 2002, 7:45pm

Wenn wir schonmal beim thema sind... hat jmd aus der nähe von nürnberg erfahrung mit dem auspuffdrossel entfernen?
DÜV
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18

Tuesday, June 4th 2002, 8:18pm

RE: Re:

Quoted

Original von Mr.X|NSR

Quoted

Original von Klein_Michi
..läuft halboffen mit 14er ritzel 140! Zwar nur wenn ich mich vom LKW-Windschatten "ansauge"...


hui, ein Lkw der 140 fährt.... 8o


Nein, der LKW fährt keine 140. Wenn ich von weiterer entfernung hinter dem fahre und immer näher komme, dann bin ich so auf 140 wenn ich wieder ausm windschatten raus fahre um den LKW zu überholen. ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSR125R

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19

Tuesday, June 4th 2002, 9:35pm

Re:

Quoted

Original von Slow_driver
Wenn wir schonmal beim thema sind... hat jmd aus der nähe von nürnberg erfahrung mit dem auspuffdrossel entfernen?


ja ich.. hab schon einige entfernt..
Gruß Thomas

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20

Tuesday, June 4th 2002, 10:02pm

du bist nicht zfg intressiert eine weitere drossel zu entfernen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
DÜV
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21

Tuesday, June 4th 2002, 10:10pm

was habt ihr für nsr ´s ... hab auch das 14 drauf ... und es is normal das die leistung unter 7000 u/min rapiede sinkt wenn du unter 7000 in den 6 schaltest ... also meine fährt auf der autobahn 150-160 ....
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22

Tuesday, June 4th 2002, 11:06pm

heinz du hast aber sicherlich keine krümmerblende drinne!!!


joa muss nur dazu sagen....
öhm kriecht die mit 13er auch noch 120-130 drauf? weil ja jetzt 5. 6. nen nutzen haben *g*

allerdings mussich dazu sagen das ich die bald ganz auf mach also krümmer auch ...
hat da das 14er dann wieder ne funktion? oda brauch man das generell nich?
muss halt nur noch jmd finden der mir krümmer aufmacht bessergesagt wieder zuschweisst denn rest is kein prob...
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Roman

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23

Tuesday, June 4th 2002, 11:38pm

RE: halboffene NSR aber irgentwie lam

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
so hatt heute beim ketteputzen erstma mich entschieden 14er ritzel draufzumachen was ohne probs geht und da kam die idee einfach ma die BB zu deaktivieren *g*
naja jedenfalls is jetzt ritzel und BB raus allerding is lufkasten 7 mm ca angehoben was derben sound gibt aber es is halt noch die 132 düse drinne
liegts daran das ich net wircklich über 120 komme? nur mit mühe und not ganz knapp 130
wie issn wennich, was ich morgen mache, mir ne 135er düse kauf?
der kasten wird aber wieder bssl gesängt das doch "sehr" laut is und ich das nur bissl dämpfen mog ;)
joa eigentlich müsst die doch schon so auf 130 kommen oder?
und isses normal das man gang 5 und 6 net brauch? :D
komm im 3. locker 110 und 4. 120 und dann quetsche ich noch paar km/h ausm 5. und 6. gibt wieder verlust usw. naja aber hab eh vor noch blende rauszumachen usw.....

joa axo da is noch teilsynth. drinne und ich tank normal benzin

naja was mussich n noch ändern damit se locker 130 schaft?
mit 15PS ?
joa das mit 25 PS is dann wieder n anderes thema da guckich dann nach wennich se hab *g*


öhm da fällt mir ein *g* kann hier zuuuufällig jmd ausm raum frankfurt am Main schweissen? drossel etc machich schon alles mim freund raus aber das zusammenschweissen is eignetlich mom noch das hauptprob....
würde mich auch "revangieren" :D :rolleyes: :P


Yo so ist das...bin ja auch 2 Jahre lannge halboffen mit nem 14er Ritzel gefahren. 6.Gang brauchte ich auch nie, 5. auch nur ganz selten für die letzten km/h. Auf grader Strecke war meistens bei 120-125 km/h Schluss. Das leigt auch nicht an der Düse, das ist halt so, keine Power für die lange Überstzung. Selbst bei 25 PS ist se noch n Tick zu lang übersetzt, da man denn 6. Gang nicht voll ausdrehen kann.
Dewegen ist das 13er Ritzel wohl die beste Alternative!

Ach ja, 160 sind auf gerader Strecke mit nem 14er Ritzelm nicht drin. Konstante 140 in jedem Fall, 150 wenne den 5. Gang wirklich in den Roten reindrehst und dann erst in den 6.schaltest und voll auf dem Tank liegst. 160 km/h hab ich erst einmal geschafft, nur durch ne Menge Rückenwind und Bergab. Also nicht weil noch ürgendwo 1-2 PS aus ürgend ner dunkelnen Ecke hervorkamen
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Roman

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24

Tuesday, June 4th 2002, 11:42pm

RE: halboffene NSR aber irgentwie lam

-
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25

Wednesday, June 5th 2002, 12:51pm

wie geht die, ganz offen, 14er ritzel und 38er kettenrad?? Standart is ja nen 35er. Kommt man dann zum gleichen ergebniss wie bei 13/35 ?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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julie91

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26

Wednesday, June 5th 2002, 2:03pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
Da muss ich aber auch mal was zu sagen, meine läuft halboffen mit 14er ritzel 140!


ja meine auch, aber auch ohne lkw :-)
naja aber nach tacho halt *g*
Alles Schlampen außer mir.
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27

Wednesday, June 5th 2002, 3:32pm

RE: Re:

Quoted

Original von julie91

Quoted

Original von Klein_Michi
Da muss ich aber auch mal was zu sagen, meine läuft halboffen mit 14er ritzel 140!


ja meine auch, aber auch ohne lkw :-)
naja aber nach tacho halt *g*


würd ich nur 50 kg wiegen, würde meine auch so schnell fahren :D :D ;)
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28

Wednesday, June 5th 2002, 3:43pm

egal 2 die ich kenne können schweissen!
jetzt nur noch termin machen und sie hat 25 Ps *freu*

naja 140 mit ner 15PS NSR halt ich selbst nach tacho für unwahrscheinlich
wahrscheinlich wiegt ihr beide nur 50 kg uns seit net gr als 1.50 :D
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