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Bike: Kawasaki ZXR750L

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16

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:25

hab ich auch wenn sie kalt ist, bei mir läuft das so ab:

1. mit choke muss ich nach dem anlassen erst mal kurz (ca.30sek) warten bis sie sich beruhigt hat, d.h hochdrehen lassen und dann choke etwas zurückstellen

2. beim fahren mit choke (etwa die ersten 200m) bleibt sie bei einer gewissen drehzahl hängen (etwa bei 40km/h im 3 gang 8o, hab eben keinen tourenzähler :D) und gas aufreissen bringt nicht's rpt. sie säuft ab wenn man's übertreibt

3. choke raus und dann nach ca. 100m kann ich langsam gas geben und sie kommt schön bis auf 80km/h (oder auch mehr)

4. nach ca. 2km ist dann alles schön warm und ich kann so hoch drehen bis nicht's mehr kommt (ca 10'000u/min)
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Marco

unregistriert

17

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:26

eure Mopeder tuen mir leid....
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blackd

unregistriert

18

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:31

also ist das völlig normal oder was?? dann is ja gut ! Ist das bei euch auch so wenn noch die Hälfte vom Benzin im Tank drinne ist dann muss man mit reserve fahren??


P.S meine NSR hat 994 KM runter
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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19

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:32

@blackd
nö muss ich nicht, fahre sowieso nie bis auf reserve weil mein verbrauch sehr nierdrig ist (ca.3l/100km) und ich oft zum tanken komme

@marco
warum denn? kann auch nicht's dafür wenn das nicht höher geht und darum probier ich das auch nicht sondern warte lieber bis die temperatur einigermassen oben ist.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (5. Juni 2002, 22:35)

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20

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:39

Laut Aprilia-Fachmann sollte man eine offene RS 10km "warmfahren". d.h. nur bis max 5000-6000 UPM drehen. Mehr nicht, auch nicht beim beschleunigen.
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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21

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:44

Und erst recht nicht im Stand warmlaufen lassen, da versieft alles. Und die AS ist im nu dicht.
Das kann man schon mal machen, aber nicht ständig. z.B. wenn man unbedingt vor der Schule einen auf cool machen will und den Motor voll hochjaulen lässt. (und sich dann auf die Fresse packt wie son Rollklo-Fahrer bei uns vor der Berufsschule :D ) Ich muss zugeben, das Kopfsteinpflaster war an der Stelle ziemlich glatt (regen) habs ausgetestet. Aber Gottseidank war ich in Staufenberg (wer da war weiß warum)
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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22

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:46

ich kanns mir denken warum... wiese/feld... regen ---> Schlamm --> Bei leichtem gas gleich durchdrehendes hinterrad (und dann aufe fresse gepackt:D). Stimmts?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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23

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:48

Auf die Fresse gepackt nicht gerade, aber es war schon ziemlich rutschig. Oder @ marco?
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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24

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:50

übrigens, die AS sifft im stand nicht zu weil die im stand offen is.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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25

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:25

mööööp... falsch die AS macht im stand ca 3/4 zu also bei einem normalen standgas von ca. 1.500rpm...

bei tzr macht die :
erst ist sie zu...macht *miep* komplett auf ...*miep* wieder zu.......
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Bike: CBR 600 RR

26

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:15

Re:

Zitat

Original von §chakal
erst ist sie zu...macht *miep* komplett auf ...*miep* wieder zu.......


Bei der NSR ist es wenn ich mich jetzt net täusch anderst rum....

Auf (auch im Standgas) ..... zu......und dann wieder auf.....
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27

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:21

Ja so is das beier NSR. Erst auf, dann zu, dann wieder auf.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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28

Donnerstag, 6. Juni 2002, 14:58

zu auf zu auf hoch runter links rechts :D
zum glück habe ich da keine probleme mit.bei mir ist nix ausser meine drosselklappen,was auf und zu geht. :D oder mein arschloch beim scheissen :)) :P
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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drmasc

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29

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:29

bei meiner nsr ist das auch so ganz normal, die dampft sowie so richtig erst ab 7800u/min, dann bis 9 aber wie die seuche,
da kann ich gleich fragen, ich hab ne komische drosselung drin, funzt nur im 6 gang richtig, sonst nicht. komm aber auch im 6ten drüber wenn's schön bergab geht.
is übrigens a ital. maschin, also für den italienischen markt und ohne zündaussetzer über 9500u/min, wie bei den maschin für'n deutschen markt.
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