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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

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1

Thursday, June 6th 2002, 6:23pm

Problem mit TZR

Also,ich hab bei meiner TZR die Zylinderkopf und Fußdichtung gewechselt,alles wieder zusammengebaut und jetzt läuft die
Karre nur noch 130 km/h !!! Vorher is die locker 180 gelaufen!Was kann da sein?Ich hab auch kaum noch Dämmwolle
im Auspuff (Jolly-Moto) !Kanns auch daran liegen? Bitte Bitte,brauche schnell mal nen Tipp
mfg Belgarda Racer
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2

Thursday, June 6th 2002, 6:48pm

du musst sie vielleicht erst einfahren ... :-)
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Jung

Deutschlehrer

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3

Thursday, June 6th 2002, 6:57pm

was jez genau einfahn? die zylinderkopfdichtung, oder die fußdichtung? :)12

hast du n drehmomentschlüssel verwendet? die muttern im kreuzgang angezogen? prüf dochma mit nem kompressionsmessgerät ob die kompression stimmt.vielleicht merxt du auch dass es zwischen kopf un fuß rausbläst? hast du sonst was gemacht? vielleicht kolben ausgebaut un falschrum reingesetzt?
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4

Thursday, June 6th 2002, 8:14pm

Vielleicht hast die falsche Dichtung.
Zu hoch?
Und jetzt hasst eine niedrigere Verdichtung kann das sein?
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

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5

Thursday, June 6th 2002, 8:58pm

Ne Ne,Kolben und so hab ich alles dran gelassen!Hab nur die Dichtungen gewechselt!!
Das sind die selben Dichtungen wie beier DT wurde mir gesagt!?Schrauben sind alle
richtig angezogen!Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte
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6

Thursday, June 6th 2002, 9:06pm

prüfe auf jeden fall mal kompression! du müsst so 8,5 - 9 bar haben.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Jung

Deutschlehrer

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7

Thursday, June 6th 2002, 10:15pm

ich weiss ja nich wie das bei deinem mopped so aufgebaut is, aba vielleicht haste ja auch beim zylinder abnehmen irgendwie die as ausgehängt?
mach das mit der kompression auf jeden fall ma. is ja kein akt, ne nomale werke wird dir dafür nix berechnen.
weil da wird das messgerät ins kerzenloch reingeschraubt, eima kurz aufn starter gedrückt un fertig is
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8

Saturday, June 8th 2002, 6:45pm

kann das sein das das die falsche dichtung is und du die steuerzeiten verändert hast ??
entweder sind die steuerzeiten zu hoch und er zu niedrig das heißt das das gemisch nich mehr im richtigen monment eingelassen wird....
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