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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

16

Sonntag, 9. Juni 2002, 10:55

frag ma redrunner !! der hat mittlerweile 2 lager wechseln müssen. die erste nach 10tsd oder so, un die 2. war dann nach weiteren 3tsd im arsch! der freak bei dem er es machen lässt, miente er is zu sehr geheizt..... is er aba ned wirklich! höchstens 95 !
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Registrierungsdatum: 16. März 2002

Beiträge: 9

17

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:42

lager wechaseln is sau arbeit.
ihr müsst die welle und die lager ins eisfach legen und sobald ihr die alten lager rasugeschlagen habt holt ihr die neuen aus dem kühlfach und erwärmt den motor mit nem heißluft fön ! eigenmtlich nur das ding worin die lager sitzen. jetzt schlagt ihr die lager vorrsichtiug am ÄUSERSTEN ring rein. wenn ihr innen schlagt gehn die dinger schnell am arsch. also schön langsam und mit gefühl das sie grade sitzen. nun setzt ihr die welle wieder rein udn baut alles zusammen.
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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

18

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:45

ne, des wäre nix für mich! da musst ja den ganzen motor auseinander reisen!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Registrierungsdatum: 16. März 2002

Beiträge: 9

19

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:46

jep genau !
also ich hab des gemacht *hihi* NIE WIEDER !
*gg*
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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

20

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:52

ich lass es grad beim händler machen! geht zum glück auf garantie!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Marco

unregistriert

21

Sonntag, 9. Juni 2002, 12:52

LOL 700 Mark für einen Kurbelwellnlagerwechsel, das ist arg......

ich würd das viel billiger machen...
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

22

Sonntag, 9. Juni 2002, 12:54

Re:

Zitat

Original von Marco
LOL 700 Mark für einen Kurbelwellnlagerwechsel, das ist arg......

ich würd das viel billiger machen...


Freili, nur wenn man dich mal braucht dann hast ka zeit oda bist verletzt, na sowas.
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Marco

unregistriert

23

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:00

RE: Re:

Zitat

Original von NSR-Alex

Zitat

Original von Marco
LOL 700 Mark für einen Kurbelwellnlagerwechsel, das ist arg......

ich würd das viel billiger machen...


Freili, nur wenn man dich mal braucht dann hast ka zeit oda bist verletzt, na sowas.


also wenn ich ka Zeit hab isses nunmal so udn für Verletzung kann ih nicht wirklich was.
Zduem isses ein Untershcied ob man sich viel Zeit nehmen muss ohen Entschädigung oder ob man KW Lager wechselt für paar Hundert mark, also statt 700DM von Werkstatt (die meist murksen) oder 400 Mark von mir, wo man sagen kann dass ich das anständig mach!

ciao
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chicko

unregistriert

24

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:07

ich hätte es auch selber gemacht aber kein Platz und kein richtiges Werkzeug. Und Pleuellager auswechseln kannst du auch nicht.
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Marco

unregistriert

25

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:16

Re:

Zitat

Original von chicko
ich hätte es auch selber gemacht aber kein Platz und kein richtiges Werkzeug. Und Pleuellager auswechseln kannst du auch nicht.

Ich hab auch nicht geschrieben dass ich Pleuellager wechsel mach,
dazu braucht man eine Presse ;)´
Die Rede war von Kurbelwellenlager, udn von 700DM Werkstattrechnung,
also deine 1000 Mark für KW Lager und Pleuellager minus PLeuellager 150Euro wie du sagtest ergibt 700Mark.....udn ich hab geschrieben Kurbvelwellenlagerwechsel 700MArk werkstatt....

also lesen nicht anmachen
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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

26

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:19

ich glaub, dass es bei meinem händler sogar mehr wie 1000DM kostet! am mittwoch hole ich meine RS dann frag ich ihn mal was des kosten würde!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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chicko

unregistriert

27

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:24

ich hab dich doch nicht angemacht, du arschloch


hehehehehe
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Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

28

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:26

bleib mal auf dem boden!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

29

Sonntag, 9. Juni 2002, 15:43

ich hab den motor selbst zerlegt un dann die motorenhälfte mit dem kwlager un die kw mit dem lager zur werke gebracht un da dann die alten lager runner un die neuen draufpressen lassen. weiss nimmer was das gekostet hat, vielleicht 15 bis 25 €uro.

achja, ich hatte ja ma n text allgemein zum motorenzerlegen geschriem. is in den faqs auf 125cc.de "motorenzerlegen wie geht das?"
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

30

Sonntag, 9. Juni 2002, 16:14

Zitat

ich hab den motor selbst zerlegt un dann die motorenhälfte mit dem kwlager un die kw mit dem lager zur werke gebracht un da dann die alten lager runner un die neuen draufpressen lassen.


genauso habsch auch gemacht - allerdings bei rs :D
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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