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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

16

Sonntag, 2. September 2001, 22:29

eben deswegen hab ich auich die elektr. und hab se mit lüsterklemmen überbrückt weil man da noch umstecken kann . aber zur zeit is se gedrosselt nur für rennzwecke mach ich se auf
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 161

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Wohnort: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

17

Sonntag, 2. September 2001, 22:36

warum lässt du denn die Mito außen vor. Aber hol dir ne NSR hällt am längsten.RS weiß nicht würde ich mir nicht holen erstens sieht sie scheiße aus(Frontpartie)und zweitens is sie nicht so stabiel was den motor angeht.
Die TZR steht sowieso nicht zur Auswahl,weil sie zu alt is und eh nicht mehr gebaut wird.
MFG hyperostafff ;) 8) 8) 8) 8) 8) :P :( X( X( ;) ;) ;)
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 94

Wohnort: Hamburg

18

Sonntag, 2. September 2001, 23:25

Also, ich fahre eine NSR..würde auch dir die NSR empfehlen. Denn die NSR hält am längsten...hab zwar nicht alle ausprobiert....aber..ihr wisst ja...von der Mito braucht man schon gar nicht erst sprechen...die hält nicht lange...sowas würde ich mir nie holen. Hab jetzt 10.300km runter..und hab sie seit 5 monaten...hab bis jetzt garnix gehabt...fahre fast jedes wochenende 260km nach berlin hin und zurück..also 520km zusammen die hält wirklich was aus. Hab das neue 2001 Model in "schwarz"...und natürlich offen... ;)..hab auch ne BB...find die eigentlich noch am leichtesten zu überbrücken.
Also, wenn du was anständiges holen willst...dann die NSR.

:D
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Beiträge: 94

Wohnort: Hamburg

19

Montag, 3. September 2001, 00:35

Hey "Hyperproststafff"......du kommst aus elmshorn?? können uns ja mal treffen...fährst du NSR?? oder was fährst du??
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Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

20

Montag, 3. September 2001, 00:47

Also, nach all den guten Argumenten die für die NSR Sprechen, hol sie dir. Ich werde sie mir auch holen wenn mein A1 fertig is ( 1-2Monate :) )

(PS: kommt wer aus freiburg umgebung ? )

NSR-Freaksy
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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Beiträge: 25

21

Montag, 3. September 2001, 13:30

Was willst du nur von NSR, RS, mito oder TZR. Kauf dir halt ne XTC. Vom Abzug her ist sie knapp hinter der mito. Alle anderen sind hinter ihr. Außerdem fährt sie gedrosselt 95 km/h. Und offen laut Händler 180 km/h. Sie hat einen Yamaha Motor drin, ich hab mal gehört, dass ist der beste...

Außerdem ist die XTC ein Geheimtipp! Ein Händler hat mir gesagt, dass Sachs in 5 Jahren, wenn sie so weiter ihre Maschinen verkauft, die Marktführung bei 125er Rennmaschinen übernommen hat.

Also investiere in die Zukunft. :D :D
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Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

22

Montag, 3. September 2001, 13:37

Mito und RS kannst gedrosselt vergessen. Darum kauf dir ne NSR die neue 2001 dreifarbig schaut geeeil aus.
XTC versenkt dich dann zwar vom Abzug. Endgeschwindigkeit ist ungefähr gleich. Aber XTC hat ihre Tücken. Musst immer was Bezinhahn machen. Und es fliegen Schrauben davon, hab gehört das Endtopfschutz von einingen Sachsfahren schon weg ist.
Das kann halt dann fürn Beifahrer recht warm an den Füssen werden.
NSR ist ausgereifter hast normalerweise fast keine Probleme. Auch wenn die Kurvenlage nicht so geil ist wie bei der Sachs.

Nur Honda hat sich jetzt gegen das entdrosseln bzw. tunen was einfallen lassen. Hat die Schrauben mit Lack überzogen. Wenn du jetzt also was änderen willst und umher schraubst und dann ist was hin, was du auf Garantie willst, wissen die das du was gemacht hast und kannst Garantie vergessen.

Aber NSR ist so ausgereift wenn gut mit ihr umgehst wird eigentlich nichts kaputt.

Also kauf dir ne NSR! ;) ;)
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Beiträge: 174

Wohnort: Marburg

23

Montag, 3. September 2001, 14:03

Hohl dir ne NSR die hält ewig sieht geil aus und hat auch leistung !!!!!!!!!!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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Mito-Man

unregistriert

24

Montag, 3. September 2001, 14:41

Zitat

Original von Florian
Was willst du nur von NSR, RS, mito oder TZR. Kauf dir halt ne XTC. Vom Abzug her ist sie knapp hinter der mito. Alle anderen sind hinter ihr. Außerdem fährt sie gedrosselt 95 km/h. Und offen laut Händler 180 km/h. Sie hat einen Yamaha Motor drin, ich hab mal gehört, dass ist der beste...

Außerdem ist die XTC ein Geheimtipp! Ein Händler hat mir gesagt, dass Sachs in 5 Jahren, wenn sie so weiter ihre Maschinen verkauft, die Marktführung bei 125er Rennmaschinen übernommen hat.

Also investiere in die Zukunft. :D :D


180 Km/h laut Händler und das glaubst du noch!!!?? Vielleicht 150 Km/h, aber mehr auch nit! Hier bei uns sind 3 Sachs Händler und die beschweren sich alle das sie ihre ach so tolle XTC nit loswerden!! Das sagt doch alles, dein Händler versucht die Karre nur schön zu reden!

Kauf dir ne Mito!!Da haste Qualität, Power und Showeffekt!!! :D
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Montag, 3. September 2001, 14:51

ja, auf jeden fall sportler würd ich sogar sagen.

1. haben am meisten leistung
2. haben DURCHAUS langstreckentaugliche Sitzposition (v. a. RS, + zusätzlich sehr guter Windschutz)
3. haben die besten fahrwerke
4. halten oft genauso lange wie tourer/chopper/enduros
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

26

Montag, 3. September 2001, 15:10

Mito, Mito, Mito!!!!! :D
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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hinni

unregistriert

27

Montag, 3. September 2001, 15:18

also ich mag die sportler vom aussehen her eigentlich alle ganz gern, wobei die tzr etwas oldschool aussieht ...
aber kann man auch was draus machen!

daher musst du wissen, was du zu welchem preis kriegst, usw. preis leistungs verhaeltnis :p
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

28

Montag, 3. September 2001, 15:34

Sportler (besonders Mito) sind die besten 125er finde ich, aber das muss jeder selber wissen!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Beiträge: 25

29

Montag, 3. September 2001, 19:22

Hey mito-man. Nicht mal so große töne spucken. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich wohne in der Nähe vom Sachs Werk. Und ich bei uns in Bayern fahren schon sehr viel XTC umher.

Sachs wollte ihre 2001 auf 500 Stück begrenzen, die sind aber alle schon ausverkauft. Darum steht das limited edition nur noch so ohne Bedeutung dar.

Warte noch ein bisschen bis die Sachs zu euch kommt, dann hast du mal eine Konkurrenz für deine mito.

kauf dir ne xtc
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Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

Wohnort: Südhessen bei Darmstadt

30

Montag, 3. September 2001, 19:27

kommt immer drauf an in was für einer region man wohnt und welcher händler da verbreitet is
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