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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

16

Dienstag, 11. Juni 2002, 21:59

Leute da gibts doch nicht viel zu erklären.

Selber ausprobieren, klein anfangen und dann steigern !
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Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

17

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:10

so ´n halben rolling stoppie hab ich schonma geschafft.. sogar mit den billigen fahrradbremsen!! :]

abba da mussman schon brachial die bremse zuziehen 8)

besser isses auch noch wenns en bisschen bergab geht.. und leicht über den lenker lehnen! (dürft abba klar sein beim fahrrad)
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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 42

Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

Wohnort: Siebeneich nähe Stuttgart

18

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:17

da tun mir die nsr und tzr fahrer mit ihren dünnen reiflein echt leid ich hab schon mehrmals bei meinem kumpel seiner nsr probiert und binn immer nur weggerutscht wenn die bremsen mal so gut gealten haben und bei meiner mito komm ich mit ca 20 an und zack bremse angezogen und das hinterrad ist in der luft da rutscht nix und die bremse brauch ich auch nicht wie ein gestöhrter drücken
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:25

Ein Rolling Stoppie ist kein problem mim Radl. Mein 2. Hobby ist ja Freeriden. also ich bin ein kranker Downhiller. Was ich auf jeden Fall mal sehen will ist ein Manual aufm Vorderrad auf ´ner Maschine
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 133

Wohnort: Nähe Würzburg

20

Dienstag, 11. Juni 2002, 22:44

Ein Rolling Stoppie ist kein problem mim Radl. Mein 2. Hobby ist ja Freeriden. also ich bin ein kranker Downhiller. Was ich auf jeden Fall mal sehen will ist ein Manual aufm Vorderrad auf ´ner Maschine


Dito !

wenn du icq hast add mich ma :
120657060
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Registrierungsdatum: 16. März 2002

Beiträge: 205

Bike: Mito r/w '00

Wohnort: Titisee-Neustadt

21

Mittwoch, 12. Juni 2002, 03:29

noch nen freerider hier *g*
aber halt urban... ansonsten bin mach ich hauptsächlich dirtjumps... zwischendurch auch mal nen richtig harten DH.. aber halt mitm dualbike...
war auch letztens auffer DH-DM in wildbad und hat da nen privates fotoshooting mit KRC-nicolai... sindwer nen bisserl die bikerX runter... wallride und so..
naja, und nen bisserl flatlanden is au drin... auch aufs risiko hin wieder zusammengeschissen zu werden, hier nochma 2links:
CanCan Nosewheelie
wallride in wildbad
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
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NSRFREAKY

unregistriert

22

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:43

also so stoppies gehen ins geld hehe!weil die Bremsbeläge sich so doll abnutzen!ich hab das auch so jeden tag gemacht .....dann brauchte ich die nächste woche neue Bremsbeläge!
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

23

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:32

Re:

Zitat

Original von NSRFREAKY
also so stoppies gehen ins geld hehe!weil die Bremsbeläge sich so doll abnutzen!ich hab das auch so jeden tag gemacht .....dann brauchte ich die nächste woche neue Bremsbeläge!


Ja, und neue rücklichter :P
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

24

Mittwoch, 12. Juni 2002, 13:53

Gummi ist noch teurer was man runterfährt !

Der Verschleiß sinkt aber umso besser man Rollingstopis kann weil wenn man nal am Kippunkt ist braucht man nicht mehr so stark bremen .
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