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BoB

unregistriert

16

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:34

Bei mir ists bei 150 kmh aus ner Kurve raus stehengeblieben. War ziemlich übel hatte glück das ichs noch fangren konnte
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chicko

unregistriert

17

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:27

jojo 160km/h mit Sozius aber dann schon denn Mount Everest runter ne?
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:42

Re:

Zitat

Original von Marco
:))


Marco muss wohl sein Durchschnitt wieder hocharbeiten !? :D
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Registrierungsdatum: 26. Februar 2002

Beiträge: 165

19

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:50

Mit 160, scheiße man, aber wenn de die kupplung gezogen hast, has sichs wieder gedreht oder???
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

20

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:00

zu 99.9% kolbenklemmer!
hatte genau das gleiche - bin danach noch 100km gefahren - bis ich nen schlechtes gewissen bekam und zyl. abgenommen und was war zyl. im eimer ,kolben im eimer und nadellager etc. neukaufen - joa dann ma viel spaß !

greetz
I want to be the minority
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`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
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by 'Green Day'
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Registrierungsdatum: 12. April 2002

Beiträge: 62

Bike: Mito

Wohnort: Franken

21

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:15

RE: Re:

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von maaders
....Bleul....


hab ich auch ein bleul ?( :)) :)) :)) :))



Sorry!!!!!! an alle die es ganz genau nehmen das heißt natürlich Pleuel
das e las ich mir ja noch als Fehler anrechnen aber das B das müsstest du als Franke
doch verstehen!!!!!!!
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StunRocZ

unregistriert

22

Donnerstag, 30. Mai 2002, 17:25

Zu gutes Öl??? Meine ist meist gedrosselt, selten, ne eigentlich des öfteren halboffen (keine bb) und ich nehem auch RS 2T. Welches istd enn das beste vollsynth.´?
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Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

Beiträge: 45

23

Donnerstag, 30. Mai 2002, 19:39

Hiho,
am Dienstag Mittag als ich von der Schule zurück kam ists mir dann auch passiert. Und das bei ner ganz neuen RS (2002) mit 7300km. Da ich die Strecke zur Schule und zurück schon wer weiss wie oft gefahren bin un die auch deswegen gut kenne fahr ich meistens immer am Limit durch die Kurven und so. Dann ist da sone Lange grade, am Ende ne ziemlich heftige Kurve, ich bin grade vom gas gegangen, hatte so 150 drauf, auf einmal merke ich nur noch wie das Hinterrad blockiert (gehört hab ich nichts, bei 150 hört man ja ausser Wind net mehr viel). Nuja, und das ein paar Meter vor der Kurve. Wär das ne Sekunde später passiert würde ich jetzt glaube ich net hier sitzen, weil die Kurve die dann kommt fahre ich immer so mit 120. Und bei 120 in der Kurve in Schräglage, kann sich ja jeder denken was da raus kommt. Auf jeden fall hatte ich nochmal Glück dass ich meine RS noch abfangen konnte und früh genug die Kupplung gezogen hab. Trotzdem ne 30m lange bremsspur.
Wer paar Bilder sehn will kann ja hier kucken:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

MfG Stephan
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

24

Donnerstag, 30. Mai 2002, 20:09

Meine NSR läuft noch*g*
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BoB

unregistriert

25

Donnerstag, 30. Mai 2002, 20:11

Hmm joo des wird teuer. Hast du noch garantie??
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 89

Bike: RS160

Wohnort: Mainz

26

Freitag, 31. Mai 2002, 03:24

Also Kolben und Zylinder ist nix passiert! Ging mir genau so wie beim Stafan. Einfach zu ruckartig vom Gas gegangen, bei der hohen Drehzahl, ist das Getriebe nicht mehr mitgekommen oder so. Die Kuplung ist bei mir auch schon nicht mehr die beste. Durch ganze tuning macht man sich nur die Maschine kaputt! Den Reifen kann ich auch wegschmeissen, noch paar meter weiter und der wär geplatzt. Einer meinte es könnte ein kurzer Kolbenklemmer sein. Die Leistung ist immer noch die selbe, nur das da etwas klappert.
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TZR Maniac

unregistriert

27

Freitag, 31. Mai 2002, 17:44

Dsa wird wohl nen Teurer spass werden!!
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 89

Bike: RS160

Wohnort: Mainz

28

Dienstag, 11. Juni 2002, 23:24

Also jetzt hab ich nen Kolbefresser! Den hab ich verheizt!
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Wallimar

Administrator

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Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

29

Mittwoch, 12. Juni 2002, 00:02

@Stephan: Hättest du die Kupplung vor dem Gas wegnehmen gezogen, wäre das gar nicht erst passiert... Motorbremse ist für einen Zweitakter bei hohen Drehzahlen das tödlichste überhaupt.
Deshalb immer beim Gas wegnehmen bei hohen Drehzahlen (alles über 8000) die Kupplung ziehen!


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Wohnort: Moers(NRW)

30

Mittwoch, 12. Juni 2002, 00:13

Kolbenfresser müsste doch Garantie sein oder? Wenn man alle inspektionen macht usw.???
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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