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1

Thursday, September 20th 2001, 6:58pm

kann das sein(nsr)

hab letzten nen spritzer öl(teilsynthese) von nem freund in die karre geschüttet und nach 500 km leuchtete das licht schon wieder auf kann das sein

mit castrol rs2t bin ich so 800-100km gefahren
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2

Thursday, September 20th 2001, 8:48pm

was schüttet ihr denn für öl rein
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3

Thursday, September 20th 2001, 8:55pm

bitte um antwort
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hinni

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4

Thursday, September 20th 2001, 8:59pm

ich kann nur die 800-1000km mit tts / rs2t bestaetigen. sorry
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5

Thursday, September 20th 2001, 9:20pm

ich sags doch! immer castrol rs2t :D
also kann sein, das was mit der motor einstellung nicht so gut ist! bei mir war das genauso! als die noch halbgedrosselt war, hab ich auch so nen hohen verbrach gehabt! jezt nicht mehr!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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6

Thursday, September 20th 2001, 9:30pm

jopp irgendwie schlucken die im gedrosselten zustand mehr öl (750km), keine ahnung woran das liegt , ich nehm auch t2 von castrol.

Im offennen komm ich jetzt knapp 1000
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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7

Thursday, September 20th 2001, 11:04pm

ist einfach geil das zeug und ihr müsst zugegeben sieht auch geil aus! :D
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8

Thursday, September 20th 2001, 11:05pm

das zeug ist eh das beste! ich sags doch! und ihr müsst zugeben, sieht doch geil aus! :D
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rs250

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9

Friday, September 21st 2001, 2:58pm

eine frage unter einem spritzer verstehe ich ziehmlig wenig und dann 500 km damit gefahren ist doch gut
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rs250

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10

Friday, September 21st 2001, 2:58pm

könnte man auch theoretisch speise OIL nehmen ???
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11

Friday, September 21st 2001, 3:06pm

Ich komm mit dem RS 2T so ungefähr 500-600 KM !!!
Ich hab meine Kiste ein bischen fetter gestellt dann hält se länger !!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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12

Friday, September 21st 2001, 3:11pm

teilsynthetischen scheis kann mach doch reinhauen oder
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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13

Friday, September 21st 2001, 3:13pm

speiseöl? nein, da verbrennt doch nix! das öl ist ja nicht direkt zum schmieren von teilen sondern zur verbrennung...

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rs250

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14

Friday, September 21st 2001, 3:44pm

ahh ok danke
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TheChris

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15

Friday, September 21st 2001, 4:09pm

lol, ja, ich würd mit ner gedrosselten NSR auch RS 2T fahren...

Das verbrennt bei ner KOMPLETT offenen erst !!!

ich fahr jetzt Bel-Ray SI7, das erfüllt mehr Normen als das RS und ich brauch nich so weit zu fahren um das zu kaufen :-)
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