Freitag, 19. September 2025, 04:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

1

Montag, 17. Juni 2002, 21:56

NSR endlich offen

Heute hab ich meine NSR entdrosseln lassen. War beim Ducatimechaniker, hat 60€ gekostet, aber hat sich gelohnt Die zieht ja wie Sau, nur irgendwie hat sich die Leistung übers Drehzahlband ein wenig nach oben verschoben. Aber richtig geil. Hab grad 13/35, ziehtt sauber auf 11000 im 6.Gang, muss mal 14er Ritzel ausprobieren. Ist einfach fett. Muss morgen noch ein paar Runden drehen.
:P :P ;)
(Ja, ja, ich weiss, interessiert eh keinenm, aber ich freu mich :D :D )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2002

Beiträge: 142

Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

2

Montag, 17. Juni 2002, 21:57

RE: NSR endlich offen

Zitat

Original von Simon-NSR
(Ja, ja, ich weiss, interessiert eh keinenm, aber ich freu mich :D :D )


stimmt! :D

aber wieso gehst du zum Ducati Mechaniker??
:evil: NSR :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

3

Montag, 17. Juni 2002, 21:58

Weil ich die so schnell wie möglich offen haben wollte, und die waren die schnellsten, ausserdem sind die da voll nett, nicht so wie bei HONDA X( .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 124

Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

4

Dienstag, 18. Juni 2002, 09:08

warte 2 wochen ab, dann ist dir die jetzige leistung wieder zu wenig
kenn ich aus eigener erfahrung :D
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

5

Dienstag, 18. Juni 2002, 11:15

aber nur, wenn da einer daher kommt, der schneller is als du ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

6

Dienstag, 18. Juni 2002, 13:12

ham se krümmer aufgemacht oda BB ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

7

Dienstag, 18. Juni 2002, 13:25

Re:

Zitat

Original von Simon-NSR
Weil ich die so schnell wie möglich offen haben wollte, und die waren die schnellsten, ausserdem sind die da voll nett, nicht so wie bei HONDA X( .

Tja, DUCATI eben!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

8

Dienstag, 18. Juni 2002, 16:30

Re:

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
ham se krümmer aufgemacht oda BB ?


Krümmer natürlich, mit BB bin ich noch nie gefahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

9

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:02

..doch das thema interessiert :P

wieviel läauft se denn jetzt? in welchem gang? is bei dir sonst alles standart (28er vergaser?...)

seeya
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

10

Dienstag, 18. Juni 2002, 20:31

huhu!
wieviel bringt die denn jetzt?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

11

Dienstag, 18. Juni 2002, 21:32

Würd mich auch mal interessieren
Meine rennt mit 14/38 Übersetzung bei knapp über 11500Upm ca. 155km/h
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

12

Dienstag, 18. Juni 2002, 22:08

wie kommste auf ne 38??? 35er is doch normal....
wie spürt man den unterschied?

ich hab ne übersetzung von 13/35 (hab das 14er aber hier....)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten