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Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
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Original von TheChris
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Original von Klein_Michi
bringt NÜX... die geht dann genauso wie mit verengung. Die leistung merkst du erst ab ca. 8000 upm
da hast du ausnahmsweise mal recht![]()
Zitat
Original von Torboe
Wieviel läuftn die NSR mit BB aber ohne die Verengung im Krümmer? Weil das fällt ja eigentlich vor den Bullen nicht auf wenn die Verengung fehlt oder? Also weniger wie die BB. Abgesehen vom TÜV.
Oder ist diese Lösung eher ungeeignet?![]()
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Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (19. Juni 2002, 15:00)
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Original von fLoEvO
also mehr leistung hat man dadurch doch oder? also nicht nur 12 sondern dann 15 ps oder nicht? ich bin mir da nicht sicher, aber meine komplett gedrosselte mito ging schlechter als wenn ich etz offen den schalter umleg!