Mittwoch, 7. Mai 2025, 10:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:24

NSR 97, Leistungsloch bei 5000- 6000 rpm?

moin leutz!

ich habe bei meiner 97er nsr nen leistungsloch zwischen 5000 und 6000rpm, sie hört sich komisch an (stotterig) und hat weniger leistung als der andere drehzahlbereich! nun meine frage:

ist das normal, oder hat da wer an meiner AS rumgefummelt?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 686

Bike: Seat Leon TDI

Wohnort: Unterfranken

2

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:21

naja .....die NSR geht zwar von unten net so gut raus ......aber das sie bei 5000 / 6000 nen leistungsloch hat würde ich jetzt net für normal halten .......kontrolier ma die as ...!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:25

das ist dann wenn die AS ganz offen ist!wie bei mir!
hehe!vielleicht isse im arsch oder so!musste mal an dem stellrad gucken!wo die Bowdenzüge sind!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 178

Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

Wohnort: Bayern(Forchheim)

4

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:28

HAbe nur

Ich habe nur bei 8000 - 8200 ca kleines leistungsloch mit meiner nsr!
Und mit der RS garkeines das man merkt
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Donnerstag, 6. Juni 2002, 21:37

macht keinen scheiß, ist das gedrosselt gut wenn diue offen is? wie sollte ich die einstellen und wie kontrolliere ich nun was los ist?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 26

6

Freitag, 7. Juni 2002, 14:43

Also ich hab zwischen 5000 und 6000 auch ein Leistungsloch.Ab 6000 dreht se dann besser und bei ca. 8200 zieht se dann richtig hoch.Ich wollte NSR-Racer mal fragen wie schnell seine NSR fährt,weil ich mit meiner Endgeschwindigkeit net zu frieden bin.Vieleicht haben wir ja das gleiche Problem.Meine (97er) fährt mit Tuningauspuff nur ca. 140 bei guten Tagen 145kmh.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

7

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:02

hab den thread grad mit der suchfuntion gefunden :D


ich habn leistungsloch bei 7500 - 8000, dann ab 8000 gehts wieder vorwärts

aber das loch iss sowatt von gigantisch, unter umständen komm ich im 5. nich ma drüber!!! 8o 8o

iss das denn noch normal?????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

8

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:02

also ich hatte nur bei strich 7000 ein leistungsloch als ich die drossel raus gehaun hab!! Aber das is jetzt weg...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

9

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:25

Re:

Zitat

Original von NSR-Lenni95
Also ich hab zwischen 5000 und 6000 auch ein Leistungsloch.Ab 6000 dreht se dann besser und bei ca. 8200 zieht se dann richtig hoch.Ich wollte NSR-Racer mal fragen wie schnell seine NSR fährt,weil ich mit meiner Endgeschwindigkeit net zu frieden bin.Vieleicht haben wir ja das gleiche Problem.Meine (97er) fährt mit Tuningauspuff nur ca. 140 bei guten Tagen 145kmh.


läuft noch 90! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

10

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:27

naja is ja auch gedrosselt...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

11

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:35

achwas, wär, ich net drauf gekommen!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

12

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:39

na siehste ma was du hier alles lernst
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

13

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:40

ic mein, hättic nen4 takter wär das ja was anderes! :D :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

14

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:42

aber so NSR als 4 takter.... nee... wär scheiße...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

15

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:43

ich mein ja nur, die laufen offen auch nur 90 :D :D :D :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten