Friday, September 19th 2025, 1:47am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

46

Tuesday, June 25th 2002, 10:06pm

ich meinte ja nur, das es ziemlich viel für ne gedrosselte is ... wenn man stadt fährt is klar das das ding warm wird, aber wenn ich ganz normal rumbraus un net an jeder ampel halten muss bin ich immer bei ca 60°C un ich dreh immer bis ca 7, wenn ich bis 8 dreh wird das ding natürlich noch wärmer :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

47

Tuesday, June 25th 2002, 10:08pm

Re:

Quoted

Original von MasterRIP
ich meinte ja nur, das es ziemlich viel für ne gedrosselte is ... wenn man stadt fährt is klar das das ding warm wird, aber wenn ich ganz normal rumbraus un net an jeder ampel halten muss bin ich immer bei ca 60°C un ich dreh immer bis ca 7, wenn ich bis 8 dreh wird das ding natürlich noch wärmer :)


meine wird ach immer so warm.... also 75-82
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 194

Bike: ZX 636 A | A3

Location: BaWü | LB

48

Wednesday, June 26th 2002, 10:43am

Quoted

ich hab die 7PS drossel !! 2. hab ich von 0-120km ungefähr ned über 5000upm gedreht nur manchmal kruz drüber ...ab dann bis 400km ned über 6000upm ausser im 6. gang...und ab heute wo ich jetzt so 420km drauf habe dreh ich nicht über 7000upm mit 7PS drossel !!


Du Mongo, mit 7ps drossel is bei 7500 auch schluss also kannst ja auch nicht viel höher als 7000 drehen! Ich habs mal im 1. gang bis knapp 8000 geschafft aber da sind die 7ps ja schon wieder weg!

aso 1. 70 ° is optimal, unter 70° dreh ich nicht bis über 6500 U/min

noch was: die sbk MUSS 2002er Modell sein, weil sonst auf dem tank nicht der sticker wc2001 kleben könnte! man man man ...
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "veracocha" (Jun 26th 2002, 10:51am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

49

Wednesday, June 26th 2002, 12:34pm

jo danke veracocha das wollte ich hören das 70 grad optimal sind !! weil so 60-70 grad die richtige 2-takter Temperatur ist ...und ich würde auch sagen das die SBK 2002er Modell ist weil die SBK gab es ja mal eher ned letztes jahr !! eija klar die dreht im ersten so bis 8000upm und im 2. und 3. auch noch aber dann nicht mehr so hoch ...aber ich hab jetzt 400km drauf und deswegen will ich nicht schon gleich bis ans ende der drossel drehen ...

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Big and Bad

Unregistered

50

Thursday, June 27th 2002, 5:07pm

Re:

Quoted



Du Mongo, mit 7ps drossel is bei 7500 auch schluss also kannst ja auch nicht viel höher als 7000 drehen! Ich habs mal im 1. gang bis knapp 8000 geschafft aber da sind die 7ps ja schon wieder weg!
quote]

muss dich korregieren, ich pack so gar im 6. Gang 8000u/min
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

51

Thursday, June 27th 2002, 7:23pm

nee das schaff ich ned !! wie schnell fährt dann deine gedrosselt wenn du im 6. gang bis 8000upm drehen kannst ??

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Big and Bad

Unregistered

52

Thursday, June 27th 2002, 7:57pm

auf der geraden 120, berag auch manchmal 125 da gehts über 8000, a fängst aber an zu rucken und dann geh ich wieder runter.

Also wie gesagt nicht mehr ganz vollständig gedrosselt, mein Händler hat mir da was gemacht, mit begründung, das die maschine nicht so viel raucht/qualmt wärend der Fahrt =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

53

Thursday, June 27th 2002, 9:20pm

jo des sage ich meinem händler auch noch !! der meinte auch zu mir "jo wenns dir zu langsam ist dann zeigen wir dir was du machen musst, nur wir können des ned machen " :D !! dann mach ich des halt bei denen in der werkstatt selber wenn dir mir genau zeigen was ich wo machen muss, ist des doch kein problem ...;-)

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

OnePiece

Unregistered

54

Thursday, June 27th 2002, 9:58pm

Kraaaaaass! Cooler Mist!! :-)
  • Go to the top of the page

wachter

Unregistered

55

Friday, June 28th 2002, 1:23pm

@ Stylewalker

Die schwarz/graue Aprilia ist optisch echt geil ;).
HF


gruss wachter
bye
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

56

Friday, June 28th 2002, 2:14pm

als ich meine abgeholt habe hat mein vater unterschreiben das die direkt von anfang an offen ist
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

57

Friday, June 28th 2002, 2:20pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
als ich meine abgeholt habe hat mein vater unterschreiben das die direkt von anfang an offen ist


ach ent schlecht... sowas hätt ich gern... also so nen dad
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

OnePiece

Unregistered

58

Friday, June 28th 2002, 2:53pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
als ich meine abgeholt habe hat mein vater unterschreiben das die direkt von anfang an offen ist


Hä? Wenn man seinen Vater dass unterschreiben lässt kann man dann auch schon mit 16 ne offene fahren?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

59

Friday, June 28th 2002, 2:54pm

RE: Re:

Quoted

Original von OnePiece

Quoted

Original von KnieAmBoden
als ich meine abgeholt habe hat mein vater unterschreiben das die direkt von anfang an offen ist


Hä? Wenn man seinen Vater dass unterschreiben lässt kann man dann auch schon mit 16 ne offene fahren?!


quatsch!

es gheht warscheinlich darum das der händler sie ihm nicht übergeben hätte wenn sie offen wäre... und daher musste der vadder unterschreibn dasdas ok ist..
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

60

Friday, June 28th 2002, 5:04pm

genau... ich geb euch nen tipp ! macht keine inspecinonen außer ihr habt gar ekin plan von dem teil
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rate this thread