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PIDI

unregistriert

16

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:31

is doch au egal . Es kommt immer drauf an.

welche überseztung.
Wie schwer is der fahrer.
ob der tank voll is oder net.
Ob der fahrer es drauf hat oder net... bla bla bla
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

17

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:38

Re:

Zitat

Original von Thomas
Naja, is bei jeder Karre etwas anders, je nach Leistung, Gewicht, Aufbau und 2- oder 4-Takter.


hauptsächlich aber auch übersetzung!!!
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Beiträge: 226

Bike: Aprilia RS125

Wohnort: bei Stuttgart

18

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:46

also ich brauch mit meiner komplett offenen italienischen RS (34 PS) 6,7 sek!!!
mfg Sleepwalker#1


visit www.sleepwalker-nr1.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sleepwalker#1« (30. Juni 2002, 14:48)

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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 495

Bike: Aprilia RS

Wohnort: Niedersachsen

19

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:59

also wenn ihr mir das nich glaubt kann ich euch nich helfen..entweder is der typ zu blöd zum anfahren oder ich weiss es auch nich..na gut die 7 sek waren zwar mit kupplung bei 11000 schleifen lassen aber ich habs geschafft
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2001

Beiträge: 157

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

20

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:11

natürlich ist das realistisch!!! kommt jawohl auf die übersetzung an mit 12 40 hab ich meine mito in 7 sec auf 120(mein tacho geht ziemlich genau auch wenns jetzt alle bezweifeln also mit mehreren autos schon bei gleich auffahren gleiche geschw. gehabt) gehabt!!!
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RoSSo

unregistriert

21

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:45

stalker , erzähl keine märchengeschichten , eine mito braucht
min. 11 sekunden bis auf 125 km/h

langsam gehts mir auf den sack , immer wieder kommen diese MITO Fahrer mit ihren maschinen und schreiben Wunschwerte auf !

ich brauch mit meiner auf 80 gedrosselten maschine max. 8-9 sekunden auf 89 km/h
anfahren mit 7000 u/min

und ich habe ne RS mit blackbox (15 PS) die riegelt ab 7,5 ab

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RoSSo« (30. Juni 2002, 16:49)

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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

22

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:46

hmmm meine NSR is ganz offen also so 25ps und 14 /35

ich hab das noch nie gemessen aber ich schätz mal so um den dreh min. 10 sek
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Gast001

unregistriert

23

Sonntag, 30. Juni 2002, 17:41

Komplett offen mit 14 /35 und Jolly in ungefähr 6-7 Sekunden auf 100
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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2001

Beiträge: 157

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

24

Sonntag, 30. Juni 2002, 18:34

süß rosso weil mal ein paar leute hier scheiße erzählen mußt du jetzt jeden abstempeln! biste überhauptmal offen gefahren? geschweigeden haste mal die übersetzung an nem mopped geändert und den gewaltigen unterschied gemerkt der sich damit erziehlen läst?! ich bin halt net son Vmax freak ich will schnelle beschleunigung! was will ich auch 160 mit nem 2takter fahren bei dem dann die letzten 20km/h nur noch sau langsam kommen! meiner meinung nach ist so ne endgeschw schwachsinn für ne 125er weil ihr sinn net in der endgeschw. liegd!!!
ausserdem ist meine mito kompl. offen hat den alten endpott und den alten lufikastendeckel und den 35mm mikuni vergaser drin!!! dazu ne übersetzung von 12 zu 40! nagut glaub was ihr wollt!!!
wenn mein neuer zylinder drauf ist werd ich eh mal en video machen!!!
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Registrierungsdatum: 25. Juni 2002

Beiträge: 16

25

Montag, 1. Juli 2002, 00:34

Eine12 zu 40 übersetzung bei ner offenen maschine?? LOL da bist du ja nur noch am schalten das bringt bestimmt nicht mehr "beschleunigung", da des getriebe der mito schon eng genug ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yesterday« (1. Juli 2002, 00:36)

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