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31

Saturday, June 29th 2002, 10:55pm



hier nochn pic von meinem burnout *ggg*

MfG Stephan
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XTC-Kult

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32

Sunday, June 30th 2002, 3:53pm

auch nich schlecht. woran liegt es das ab und zu mein vorderrad wegspringt?

Bei mir hat der Donut deswegen nich richtig geklappt


Rollin-Burnout
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33

Sunday, June 30th 2002, 4:16pm

Wenn nicht Genung gewicht aufm Vorderrad ist kanns möglicherweise wegrutschen wenns dann wieder Grip hat bleibts wieder stehenund das ist das springen glaub ich
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sleepwalker

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34

Sunday, June 30th 2002, 4:24pm

ja auf'm Tacho bekommste sie wahrscheinlich auf 160-170 ;)
he mädels, ist mir eigentlich sowas von egal....
Streitet euch weiter.
Ich geh raus, genieße das Leben und hab' keine Minderwertigkeitskomplexe
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35

Sunday, June 30th 2002, 4:30pm

löl.. woran könnt des wohl liegen dass des vorderrad wegRUTSCHT ???
hehe... wenns rutscht haste keinen grip... also entweder is da kies oder sonstwas, oder du hast deine reifen einfach net warmgefahrn...
letzte möglichkeit: du bremst net genug oder die bremse is kagge...
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36

Sunday, June 30th 2002, 9:39pm

jo kann ich auch net verstehn, pack die bremse doch richtig zu dann passt das schon, bei mir jedenfalls. Ansonsten kauf dir halt ne RS dann kannste auch Donuts machen *ggg*.

MfG Stephan
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XTC-Kult

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37

Sunday, June 30th 2002, 10:10pm

Die RS hat sicherlich keine bessere Bremse bzw. besseren Reifern als die XTC. Es ist ja nicht so das sich der Reifen dreht, ne, der rutscht ab und zu nach vorn oder er springt nach vorn. Aber nur am anfang oder wenn ich sie dreh
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38

Sunday, June 30th 2002, 11:44pm

naja...
wiede bei mir aufm video siehst hattich nichtma probleme sie einhändig weiterbrunen zu lassen... und nen rolling habich dann auch noch nach dem donut extra mal über 20m gezogen.. alles kein prob... nur als ich mich dann neben des bike stellen wollte war der reifen runter ;)
aja: dass ich beim ersten donutversuch hängengeblieben bin liegt daran dass ich dummerweise genau in nen riss auffer strasse kam und nichmehr raus :(
und ganz am anfang versuche ich nach rechts zu drehn.. ging net.. weisnet wieso... kam damit net zurecht...


edit:
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This post has been edited 1 times, last edit by "tCA" (Jul 1st 2002, 12:13am)

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39

Sunday, June 30th 2002, 11:46pm

schaltet ihr eigentlich in 2. gang schon ioder? weil ich hab letztens auch einen gemacht und meine hat dabei gelich auch ca. 13000 gedreht udn dann bin ich glieich vom gas!
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Tony Montana

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40

Monday, July 1st 2002, 1:16am

schöne siffe...lol eine metapher oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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41

Monday, July 1st 2002, 11:57am

Re:

Quoted

Original von CartRS
schaltet ihr eigentlich in 2. gang schon ioder? weil ich hab letztens auch einen gemacht und meine hat dabei gelich auch ca. 13000 gedreht udn dann bin ich glieich vom gas!

nope.. bleib ruhig im ersten... solange die BB net derart ausgeschaltet hast, dass kein drehzahlbegrenzer mehr da is is des kein prob.. notfalls nimm etwas gas zurück... wenne innen zweiten schaltes verliert des rad recht schnell an umdrehung... und dann börnt's halt nimmer...
ich hab meine mito die ganze zeit so zwischen 11500 und 12000 gehalten... also wie vollast auffer geraden.. und aufn drehzahlmesser brauchste net schaun.. des hörst du überdeutlich ob sich die drehzahlen ändern... hammer was sonen kleines teil an llärm erzeugen kann ;)
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42

Monday, July 1st 2002, 12:17pm

ahh ok dange werd ich näcnhstes mal probieren!
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