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Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (3. Juli 2002, 15:27)
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
*Chefwetzer*
Zitat
Original von RoSSo
bei unseren 125 cc maschinen sind die 2 Takter besser ,
aber wenn es um Hubraumstärkere Maschinen geht , 600cc z.B. da ist der Unterschied nichtmehr so groß wie bei den 125 cc Maschinen , und da die 4 Takter einen besseren Sound haben und länger leben , sind sie auch viel beliebter bei größeren maschinen
Registrierungsdatum: 12. April 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Wohnort: Berlin
Zitat
Original von Geisterfahrer
und wenn er wirklich gedrosselt fahren will,ist ein 4 takter 1000 mal besser als ein 2 takter.bein 2 takter musst du immer aufpassen,das genügend öl drinne ist und das sie nicht zu mager oder zu fett ist in der gedrosselten version.bei der gedrosselten 4 taktern füllt man einfach benzin nach und macht ab und zu ölwechsel fertig.ausserdem kommt ein 4 takter in unteren drehzahlen voll zur geltung.und gedrosselt fahren heist unteres drehzahlband .und ich glaube die 4 takter "rattern " nicht so wenn sie auf den drosselbegrenzer stossen,sondern regeln bei 80 sanft ab.also netmööööööp brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schalt*mööööp brrrrrrrrrr durch wald und wiesen gurken sondern einfach bei 80 schluss
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: nix mehr
Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen
Zitat
Original von Pidello
wenn wer ne aktuelle 600 ccm 2stroke sportlerin bauen würde würde sie weniger wiegen als nen vergleichbarer 4 taktsportler , um einiges mehr leistung haben, mehr drehmoment haben ... naja egal ...
***maximalpigmentiert***