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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

31

Wednesday, July 3rd 2002, 3:25pm

wenn sie dir gefällt, dann nimm sie. Die fährt nicht jeder. Hässlich ist die auch nicht unbedingt. Sieht halt anders aus als die anderen. Nicht so das Einheitsdesign. Wenn die scheiße aussieht, sieht die NSR erst recht scheiße aus => Sitzbank etc. Ich denke aber auch, das die Simson auch eher noch Sportlourerzüge hat wie die NSR und keine reine Racing wie die Aprilia oder Mito ist. Ach ja. In Silber finde ich, sieht die sau geil aus. Man muss halt noch ein paar Sachen dran machn wie Haltebügel oder was das da hinten ist wegmachn
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

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Date of registration: Sep 5th 2001

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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

32

Wednesday, July 3rd 2002, 3:39pm

und wenn er wirklich gedrosselt fahren will,ist ein 4 takter 1000 mal besser als ein 2 takter.bein 2 takter musst du immer aufpassen,das genügend öl drinne ist und das sie nicht zu mager oder zu fett ist in der gedrosselten version.bei der gedrosselten 4 taktern füllt man einfach benzin nach und macht ab und zu ölwechsel fertig.ausserdem kommt ein 4 takter in unteren drehzahlen voll zur geltung.und gedrosselt fahren heist unteres drehzahlband .und ich glaube die 4 takter "rattern " nicht so wenn sie auf den drosselbegrenzer stossen,sondern regeln bei 80 sanft ab.also netmööööööp brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schalt*mööööp brrrrrrrrrr durch wald und wiesen gurken sondern einfach bei 80 schluss
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

33

Wednesday, July 3rd 2002, 3:49pm

iss schon scharf das teil aber 15kw???
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Pidello

*Chefwetzer*

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Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

34

Wednesday, July 3rd 2002, 3:50pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo
bei unseren 125 cc maschinen sind die 2 Takter besser ,

aber wenn es um Hubraumstärkere Maschinen geht , 600cc z.B. da ist der Unterschied nichtmehr so groß wie bei den 125 cc Maschinen , und da die 4 Takter einen besseren Sound haben und länger leben , sind sie auch viel beliebter bei größeren maschinen


wenn wer ne aktuelle 600 ccm 2stroke sportlerin bauen würde würde sie weniger wiegen als nen vergleichbarer 4 taktsportler , um einiges mehr leistung haben, mehr drehmoment haben ... naja egal ...
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AoRHotte

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35

Wednesday, July 3rd 2002, 3:55pm

und ,soweit ich weiss, ist der verbrauch der 2takter höher oder ?? wat ja bei den benzinpreisen momentan auch zu beachten ist ..... !!!! :)20
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Date of registration: Apr 12th 2002

Posts: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Location: Berlin

36

Wednesday, July 3rd 2002, 5:27pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
und wenn er wirklich gedrosselt fahren will,ist ein 4 takter 1000 mal besser als ein 2 takter.bein 2 takter musst du immer aufpassen,das genügend öl drinne ist und das sie nicht zu mager oder zu fett ist in der gedrosselten version.bei der gedrosselten 4 taktern füllt man einfach benzin nach und macht ab und zu ölwechsel fertig.ausserdem kommt ein 4 takter in unteren drehzahlen voll zur geltung.und gedrosselt fahren heist unteres drehzahlband .und ich glaube die 4 takter "rattern " nicht so wenn sie auf den drosselbegrenzer stossen,sondern regeln bei 80 sanft ab.also netmööööööp brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schalt*mööööp brrrrrrrrrr durch wald und wiesen gurken sondern einfach bei 80 schluss



naja , also meine is gedrosselt und ich gurke aba mit 100 rum .. :D ohne was dran geändert zu haben .. und wehn stört schon dieses rattern .. is mehr so'n summen finde ich aba egal ..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

37

Wednesday, July 3rd 2002, 6:47pm

Wenn du wirklich nur gedrosselt damit fahren willst dann isse wohl das beste was du machen kannst! Da geht dir bestimmt nix kaputt dran...is halt nen 4 Takter.

Aber sobald du Leistung brauchst is die Maschine der größte Mist.

Das einzig geile an der Maschine is der Auspuff der sieht sooooooooo geil aus!

Also ich würd dir trotzdem empfehlen dass du dir ne NSR / Mito / RS holst.(Oder TZR)
Auch wenn du so groß bist... dann quält man sich halt ma bischen aber trotzdem die 2 Takter rulen!
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AoRHotte

Unregistered

38

Wednesday, July 3rd 2002, 7:46pm

@ dj freak :

warum biste denn mit der rs fertig ?? was isn passiert ???


wie sitzt man denn mit 1.90 m auf der simson ??
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Date of registration: Jul 1st 2002

Posts: 9

39

Wednesday, July 3rd 2002, 8:04pm

RE: Re:

Quoted

Original von Pidello

wenn wer ne aktuelle 600 ccm 2stroke sportlerin bauen würde würde sie weniger wiegen als nen vergleichbarer 4 taktsportler , um einiges mehr leistung haben, mehr drehmoment haben ... naja egal ...



mehr drehmoment mit nim 2 takter als mit nem viertakter? lol bei 600ccm? uih da kennt sich einer aus rofl
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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

40

Wednesday, July 3rd 2002, 8:07pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
iss schon scharf das teil aber 15kw???


der eine denkt 10,5 PS, der andere 15 KW, wasn los mit euch, lest mal richtich
10,5 KW = 15 PS
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Date of registration: Jun 22nd 2002

Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

41

Wednesday, July 3rd 2002, 9:06pm

Die Simson RS hat nen Morini Motor und mit Morini hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Morini ist zwar schnell hält aber nicht lange und die Ersatzteile sind schweine Teuer und man kriegt die fast nirgends! Mein Tip: kauf dir ne Mito!
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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XTC-Kult

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42

Wednesday, July 3rd 2002, 9:15pm

Die neue XTC hat auch nen Morini und die NSR wird auch höchstwahrscheinlich nen Morini bekommen. Der is aber nicht mehr auf der höhe der Zeit. Die MZ haben die zurzeit besten 125er 4takter
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Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

43

Wednesday, July 3rd 2002, 9:32pm

Hier die Simson rs 125 in schön:


Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1

Bike: Yamaha TZR 125

Location: Hamm

44

Wednesday, July 3rd 2002, 10:06pm

Also ein Kollege von mir hat die Simson RS125 und ich durfte drauf fahren :-)
Ich kan dazu nur eins sagen, sie ist SCHEISSE auch wenn sie gut aussieht.

Ich selber bin 1,95cm groß und ich muss sagen auf der Sachs XTC kannst du mit der Körpergröße am besten fahren.

Wenn du dich zwischen Simson und Sachs entscheiden musst nimm die Sachs, da diese sich wesentlich schöner fahren lässt als die Simson und sich besser anhört :D


Viele sagen zwar Simson ist Kult (Ich selber habe einen S51N), aber was die neuen Moppeds betrifft sind diese einfach nur noch scheisse.


Im übrigen ich selber fahre eine Yamaha TZR, wenn du lange beine hast kommst du mit der auch ganz gut zurecht. Sieht zwar nen bissle deppert aus wenn ich da drauf sitze aber egal :D :D :D
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mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

45

Wednesday, July 3rd 2002, 11:39pm

Pidello meint 600er 2-Takter gegen 600er 4-Takter!! Und da sieht es so aus dass der 2-Takter viel mehr Leistung und Drehmoment hätte und nicht so hohe Drehzahlen bräuchte!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
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