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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

31

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:25

wenn sie dir gefällt, dann nimm sie. Die fährt nicht jeder. Hässlich ist die auch nicht unbedingt. Sieht halt anders aus als die anderen. Nicht so das Einheitsdesign. Wenn die scheiße aussieht, sieht die NSR erst recht scheiße aus => Sitzbank etc. Ich denke aber auch, das die Simson auch eher noch Sportlourerzüge hat wie die NSR und keine reine Racing wie die Aprilia oder Mito ist. Ach ja. In Silber finde ich, sieht die sau geil aus. Man muss halt noch ein paar Sachen dran machn wie Haltebügel oder was das da hinten ist wegmachn
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (3. Juli 2002, 15:27)

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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

32

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:39

und wenn er wirklich gedrosselt fahren will,ist ein 4 takter 1000 mal besser als ein 2 takter.bein 2 takter musst du immer aufpassen,das genügend öl drinne ist und das sie nicht zu mager oder zu fett ist in der gedrosselten version.bei der gedrosselten 4 taktern füllt man einfach benzin nach und macht ab und zu ölwechsel fertig.ausserdem kommt ein 4 takter in unteren drehzahlen voll zur geltung.und gedrosselt fahren heist unteres drehzahlband .und ich glaube die 4 takter "rattern " nicht so wenn sie auf den drosselbegrenzer stossen,sondern regeln bei 80 sanft ab.also netmööööööp brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schalt*mööööp brrrrrrrrrr durch wald und wiesen gurken sondern einfach bei 80 schluss
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

33

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:49

iss schon scharf das teil aber 15kw???
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

34

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:50

Re:

Zitat

Original von RoSSo
bei unseren 125 cc maschinen sind die 2 Takter besser ,

aber wenn es um Hubraumstärkere Maschinen geht , 600cc z.B. da ist der Unterschied nichtmehr so groß wie bei den 125 cc Maschinen , und da die 4 Takter einen besseren Sound haben und länger leben , sind sie auch viel beliebter bei größeren maschinen


wenn wer ne aktuelle 600 ccm 2stroke sportlerin bauen würde würde sie weniger wiegen als nen vergleichbarer 4 taktsportler , um einiges mehr leistung haben, mehr drehmoment haben ... naja egal ...
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AoRHotte

unregistriert

35

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:55

und ,soweit ich weiss, ist der verbrauch der 2takter höher oder ?? wat ja bei den benzinpreisen momentan auch zu beachten ist ..... !!!! :)20
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Registrierungsdatum: 12. April 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Wohnort: Berlin

36

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:27

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
und wenn er wirklich gedrosselt fahren will,ist ein 4 takter 1000 mal besser als ein 2 takter.bein 2 takter musst du immer aufpassen,das genügend öl drinne ist und das sie nicht zu mager oder zu fett ist in der gedrosselten version.bei der gedrosselten 4 taktern füllt man einfach benzin nach und macht ab und zu ölwechsel fertig.ausserdem kommt ein 4 takter in unteren drehzahlen voll zur geltung.und gedrosselt fahren heist unteres drehzahlband .und ich glaube die 4 takter "rattern " nicht so wenn sie auf den drosselbegrenzer stossen,sondern regeln bei 80 sanft ab.also netmööööööp brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schalt*mööööp brrrrrrrrrr durch wald und wiesen gurken sondern einfach bei 80 schluss



naja , also meine is gedrosselt und ich gurke aba mit 100 rum .. :D ohne was dran geändert zu haben .. und wehn stört schon dieses rattern .. is mehr so'n summen finde ich aba egal ..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

37

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:47

Wenn du wirklich nur gedrosselt damit fahren willst dann isse wohl das beste was du machen kannst! Da geht dir bestimmt nix kaputt dran...is halt nen 4 Takter.

Aber sobald du Leistung brauchst is die Maschine der größte Mist.

Das einzig geile an der Maschine is der Auspuff der sieht sooooooooo geil aus!

Also ich würd dir trotzdem empfehlen dass du dir ne NSR / Mito / RS holst.(Oder TZR)
Auch wenn du so groß bist... dann quält man sich halt ma bischen aber trotzdem die 2 Takter rulen!
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AoRHotte

unregistriert

38

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:46

@ dj freak :

warum biste denn mit der rs fertig ?? was isn passiert ???


wie sitzt man denn mit 1.90 m auf der simson ??
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Registrierungsdatum: 1. Juli 2002

Beiträge: 9

39

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:04

RE: Re:

Zitat

Original von Pidello

wenn wer ne aktuelle 600 ccm 2stroke sportlerin bauen würde würde sie weniger wiegen als nen vergleichbarer 4 taktsportler , um einiges mehr leistung haben, mehr drehmoment haben ... naja egal ...



mehr drehmoment mit nim 2 takter als mit nem viertakter? lol bei 600ccm? uih da kennt sich einer aus rofl
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

40

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:07

Re:

Zitat

Original von Aprilissimo
iss schon scharf das teil aber 15kw???


der eine denkt 10,5 PS, der andere 15 KW, wasn los mit euch, lest mal richtich
10,5 KW = 15 PS
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Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Beiträge: 231

Bike: bald Mito

Wohnort: 66***

41

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:06

Die Simson RS hat nen Morini Motor und mit Morini hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Morini ist zwar schnell hält aber nicht lange und die Ersatzteile sind schweine Teuer und man kriegt die fast nirgends! Mein Tip: kauf dir ne Mito!
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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XTC-Kult

unregistriert

42

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:15

Die neue XTC hat auch nen Morini und die NSR wird auch höchstwahrscheinlich nen Morini bekommen. Der is aber nicht mehr auf der höhe der Zeit. Die MZ haben die zurzeit besten 125er 4takter
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

43

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:32

Hier die Simson rs 125 in schön:


Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Beiträge: 1

Bike: Yamaha TZR 125

Wohnort: Hamm

44

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:06

Also ein Kollege von mir hat die Simson RS125 und ich durfte drauf fahren :-)
Ich kan dazu nur eins sagen, sie ist SCHEISSE auch wenn sie gut aussieht.

Ich selber bin 1,95cm groß und ich muss sagen auf der Sachs XTC kannst du mit der Körpergröße am besten fahren.

Wenn du dich zwischen Simson und Sachs entscheiden musst nimm die Sachs, da diese sich wesentlich schöner fahren lässt als die Simson und sich besser anhört :D


Viele sagen zwar Simson ist Kult (Ich selber habe einen S51N), aber was die neuen Moppeds betrifft sind diese einfach nur noch scheisse.


Im übrigen ich selber fahre eine Yamaha TZR, wenn du lange beine hast kommst du mit der auch ganz gut zurecht. Sieht zwar nen bissle deppert aus wenn ich da drauf sitze aber egal :D :D :D
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mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

45

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:39

Pidello meint 600er 2-Takter gegen 600er 4-Takter!! Und da sieht es so aus dass der 2-Takter viel mehr Leistung und Drehmoment hätte und nicht so hohe Drehzahlen bräuchte!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
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