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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

1

Freitag, 12. Juli 2002, 11:18

wieviele burnouts???

iss vielleicht ne dumme frage, aber ejal:

ich hab jetz noch knapp nen halben milimeter hinten drauf un da würd ich schon gern nen anderen hamm :D

naja ich wollt den dann irgenwann ma richtich runter schrubben, un da wollt ich fragen, wieviele kreise ich drehen kann, bevor er ganz hinüber iss, ich müsste den dann nämlich noch ungefähr 2 km nach hause fahren ;)

iss der arrowmax, un ich würd auf asphalt drehen lassen
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stefan_so

unregistriert

2

Freitag, 12. Juli 2002, 11:58

ich würde am anfang wasser (oder bier, des mag er) aufm Hinterreifen drauf und dann denn burnie machen. mit den kreisen des is so ne sache, der eine machts schnell und steht, der anderer langsam uns bringt a weng mehr gewicht aufs hinterrad. mach den burnei doch vor der Haustür, dann hast noch ein schönes andenken O du kannst auch noch nachm kreis nen strich durchziehen, des macht sich auch gut :- ) oder tu vorher nochmal auf 3 Bar oder so aufpumpen und bring nan zum platzen (wenn ma nachm knall gleich aufhört geht auch die net Felge kaputt weil noh der gummirand da ist) aber der halbe milimeter is gleich weg, dan hast an Slick und wennst damit noch rumfährst und die bullen kriegen dich (bei km 2km eher unwarscheinlich) dann is net so gut.
mach a foto von deim burnei und stells rein !!!!
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Wohnort: Melsbach City

3

Freitag, 12. Juli 2002, 12:41

Wie is das eigentlich schaltet ihr hoch oder bleibt ihr beim Burn out nur im 1. Gang?
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Beiträge: 161

Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Wohnort: DEUTSCHLAND

4

Freitag, 12. Juli 2002, 12:48

ich hab mein alten reifen noch nen derben burni verpasst!
hab bis in 3 geschaltet....
kahmen schon die ganzen fäden aus dem reifen :D
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsrpower« (12. Juli 2002, 12:49)

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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

5

Freitag, 12. Juli 2002, 14:28

hab mich noch n9ie getraut n burnie auf asphalt zu machen! bis jetzt nur im gras und des im ersten gang denn mein reifen is noch relativ gut und n neuer is ned billig und soviel kohle hab ich au ned...

p.s.: genau mach bilder vom burnie und stell sie hier rein! währ ne starke sache! oda mach glei n vid :D
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Wohnort: NYC

6

Freitag, 12. Juli 2002, 14:56

geg:
profiltiefe c = 0,5 mm
leistung p = 15 ps / 11 kw (denk ich doch ma)
heimweg s = 2000m
gewicht des fahrers m = 70 kg (geschätz....hehe)
reibungskonstante r = 1,379...

ges:
anzahl der kreise k

Formel: K=((R x S x C):(P x M)) x 10

K= ((1,379 x 2000 x 0,5) : (15 x 70)) x 10 =13,1333....

ergebnis:
sie können ca 13 umdrehungen burnen.

sind aber nur geschätzte werte (gewischt, ps)
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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stefan_so

unregistriert

7

Freitag, 12. Juli 2002, 16:10

Re:

Zitat

Original von BIGspenderz
geg:
profiltiefe c = 0,5 mm
leistung p = 15 ps / 11 kw (denk ich doch ma)
heimweg s = 2000m
gewicht des fahrers m = 70 kg (geschätz....hehe)
reibungskonstante r = 1,379...

ges:
anzahl der kreise k

Formel: K=((R x S x C):(P x M)) x 10

K= ((1,379 x 2000 x 0,5) : (15 x 70)) x 10 =13,1333....

ergebnis:
sie können ca 13 umdrehungen burnen.

sind aber nur geschätzte werte (gewischt, ps)


genau des hab ich auch gemeint, ich hab blos nochmal rumgerechnet und bin auf 12,87 umdrehungen gekommen :D

muss ma net den Heimweg S auch in mm angeben? weil sonst hat man Meter x Millimeter ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan_so« (12. Juli 2002, 16:12)

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8

Freitag, 12. Juli 2002, 17:21

ja aber dann fällt die konstante 10 weg!!!! :D
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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stefan_so

unregistriert

9

Freitag, 12. Juli 2002, 17:35

du brauchst aber noch den radstand, um die länge des burnouts zu berechnen :))
und da geht ja mehr als der halbe milimeter weg, sin in wirklichkeit warscheinlich 5-7 mm
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Bike: Mito ohne Endtopf

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10

Freitag, 12. Juli 2002, 17:42

PROBIER HALT AUS WIEVIELE DU SCHAFFST; SOBALD DER REIFEN HELLER WIRD; ALSO WAS DURCHSCHAUT; DANN WÜRD ICH AUFHÖRN
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Beiträge: 219

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11

Freitag, 12. Juli 2002, 17:55

deine shift taste klemmt :]
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

Wohnort: DEUTSCHLAND

12

Freitag, 12. Juli 2002, 17:55

besser is das
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

13

Freitag, 12. Juli 2002, 18:47

Re:

Zitat

Original von BIGspenderz
geg:
profiltiefe c = 0,5 mm
leistung p = 15 ps / 11 kw (denk ich doch ma)
heimweg s = 2000m
gewicht des fahrers m = 70 kg (geschätz....hehe)
reibungskonstante r = 1,379...

ges:
anzahl der kreise k

Formel: K=((R x S x C):(P x M)) x 10

K= ((1,379 x 2000 x 0,5) : (15 x 70)) x 10 =13,1333....

ergebnis:
sie können ca 13 umdrehungen burnen.

sind aber nur geschätzte werte (gewischt, ps)


jo!
und jetzt noch ne anleitung zum *richtigkacken* und wir sind alle froh ... man seid ihr theoretiker *kopfschüttel*

gruß
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Beiträge: 219

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14

Freitag, 12. Juli 2002, 19:30

tja, wenn du ne sinnvolle antwort auf ne unsinnige frage weisst, dann beantworte die aus diesem thread.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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stefan_so

unregistriert

15

Freitag, 12. Juli 2002, 20:15

RE: Re:

Zitat

Original von x-RaY_NL
jo!
und jetzt noch ne anleitung zum *richtigkacken* und wir sind alle froh ... man seid ihr theoretiker *kopfschüttel*

gruß


wenn mas net Praktisch kann muß mas halt Theoretisch versuchen :))

P.s. was sich noch gut bei am burnie macht: ÖL aufs hinterrad, dann rauchts mehr, hält langer und es geht leiter
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