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Chris_RS

Administrator

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16

Sonntag, 2. September 2001, 20:48

-kein Burnout
-keine Vollbremsung (ok, vielleicht ein paar :D )

ca. 8000km gedrosselt

braucht ca. 10km zum warm werden, klebt dann aber auch recht gut
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hinni

unregistriert

17

Sonntag, 2. September 2001, 20:50

also meine sind jetzt knappe 8000 alt und sehen noch sehr gut aus
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18

Sonntag, 2. September 2001, 20:59

kommt echt auf en fahrstil an aber normal hält der schon so 10000-12000 km
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19

Sonntag, 2. September 2001, 21:03

Also meine ersten reifen (Dunlop Sportmax II) hatte ich gute 10.000 km drauf wobei damals der Kahn ned ganz offen war, und jetzt hab ich mit meinen jetzigen reifen (Bridgestone BT irgendwas) so gute 5.000 km drauf und sind schon am ende...bei nem offenen moped
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20

Sonntag, 2. September 2001, 22:21

das heißt bis jetzt hab ich (ohne burouts) am schnellsten meine reifen unten mit noch nicht mal 5000 km?? Mit NSR und Pirelli MT75. Is ja schlimm X(
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21

Sonntag, 2. September 2001, 23:20

So 10.000 km dann war er aber kompett abgefahren
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22

Montag, 3. September 2001, 19:24

ich kenn einen der verfährt einen reifen pro monat , voll asso
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Pidello

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23

Montag, 3. September 2001, 19:27

naja , kommt drauf an ob er soviel fährt dass der reifen runter ist oder ob er Burnouts etc. amcht ... Wobei , ersteres ist doch was unrealistisch ;)
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24

Montag, 3. September 2001, 19:28

der macht das nur aus spaß so assoziale burn outs und vollbremsungen
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Pidello

*Chefwetzer*

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25

Montag, 3. September 2001, 19:29

dann ists wirklich bescheuert ...
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26

Montag, 3. September 2001, 19:31

der hat halt cash
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jojojo

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27

Dienstag, 4. September 2001, 13:56

Moin ! X(

Meine Michelin Hi sport Radial (110/70 TX11 ; 150/60 TX25) kleben wie Kaugummi ! sind meiner meinung nach unter den besten reifen ! Hat soford grip, gutes bremsverhalten ist bei nässe voll gut belastbar

Nur leider machen die nur vielleicht 8000 vorne und zwischen 5000 und 7000 hinten !!! Ohne burnies !
Sind auch glaube mit die teuersten für ne Mito...
naja nächstes mal hol ich mir andere die länger halten..und billiger sind...keing eld ey (Aber auf keinen Fall nen Sportmax 1, der suckt voll ab ey ! )

Ansonsten klebt der Michelin wie kaugummi !!!

-> nur zu empfehlen !

Jo !

Pirelli dragon ist vom grip her auch spitze
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Mito-Man

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28

Dienstag, 4. September 2001, 14:17

Ich hab auch noch den orginal Michelin drauf, jetzt aber nach kanpp 9000 Kilometern geht er langsam zu grunde :( ;( !
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supercity-racing

unregistriert

29

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:20

huhu ihr solltet nicht nur den reifentyp beachte.. das ist zwar auch wichtig.. mein reifen dermichelin pilot sport hat zb ne recht weiche gummimischung und haelt deshalb nicht so lange! was aber auch einen sehr grossen unterschied macht ist der GESCHWINDIKKEITSINDEX des reifens! ich nehme an die meisten von euch fahren ZR17 reifen.. das ist aber absolutz das falsche für ne 125er. da kommt der reifen nie auf betriebstemperatur! halten halt etwas länger. das is der einzige vorteil! aber wenn du den richtigen geschwindex hast.. der dich richtig auf den aspahlt nagelt hält der reifen höchstens 5000- 6000km! für eine 125er ist ein geschwindex W ganz gut.. aber das kann man auch in ner liste beim händler nachgucken.. aber past auf.. etwas beharrlich sein.. viele händler beachten den geschindex nämlcih einfahc nicht.. obwohl er die fahreigenschaften deutlich beeinflusst :wand:
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30

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:24

Zitat

Original von supercity-racing
huhu ihr solltet nicht nur den reifentyp beachte.. das ist zwar auch wichtig.. mein reifen dermichelin pilot sport hat zb ne recht weiche gummimischung und haelt deshalb nicht so lange! was aber auch einen sehr grossen unterschied macht ist der GESCHWINDIKKEITSINDEX des reifens! ich nehme an die meisten von euch fahren ZR17 reifen.. das ist aber absolutz das falsche für ne 125er. da kommt der reifen nie auf betriebstemperatur! halten halt etwas länger. das is der einzige vorteil! aber wenn du den richtigen geschwindex hast.. der dich richtig auf den aspahlt nagelt hält der reifen höchstens 5000- 6000km! für eine 125er ist ein geschwindex W ganz gut.. aber das kann man auch in ner liste beim händler nachgucken.. aber past auf.. etwas beharrlich sein.. viele händler beachten den geschindex nämlcih einfahc nicht.. obwohl er die fahreigenschaften deutlich beeinflusst :wand:


ehm ja haste mal aufs datum geguckt? :rolleyes:
"04.09.2001"

is doch schon uralt der thread ;)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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