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Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Wohnort: Melsbach City
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli« (16. Juli 2002, 22:22)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von oli
Ob sie zu fett oder zu mager läuft .....merkst du am Kerzenbild .....is die kerze weiß is sie eindeutig zu mager ......is die zündkerze aber verölt läuft sie zu fett !!!!!!
wenns zu krass is kannste da mit schrauben nix machen .....dann müsste ne neue HD rein !! aber normalerweise wenn du die vom händler gekauft hast is sie optimal eingestellt ......einfach ma des kerzenbild anschauen !!
edit: is die kerze rehbraun is es optimal !!!
ciao oli
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Original von Tomarrow
also ich würd ja gern ma meine karre auf meinen höher gelegten lufika einstelln, hat zufällig jemend die formel parat mit der man die zusätzliche luftmenge, die jez in den kasten kommt ausrechnen kann??? find ich besser als ewig mit hd s rumzuprobiern!!
ich glaub aber ich mach den kasten wieder innen orgi zustand, weil mein händler hat mir nen kolben von ner 250er gezeigt ( is ja auch n 125er) , der knappe 200km gelaufen is, hallllloooooohooooo der sah aus wie als wenn man ihn ne halbe stunde lang mit nem brenner bearbeitet hat!!! boohaaa gemeinstens, aber gut, es is auch ne cup maschine gewesen...