Donnerstag, 25. September 2025, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 92

Bike: 99er-NSR-

Wohnort: Oberfranken

1

Dienstag, 25. September 2001, 14:25

Überstetzung nsr


wollte mir beim götz nen ketensatz für meine gedrosselte nsr kaufen und laut meines fahrzeugscheins muss ich ne 12/35er übersetzung hab bei den seteht jedoch unter nsr 80kmh eine übersetzung von 14/36 kann mir dass jemand erklären???????????ßßß
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

2

Dienstag, 25. September 2001, 14:35

besorg dir von Louis einfach die Regina 13/35 glaub ich! Hab ich auch, is ne o-Kette!!! Is echt gut, brauch ich zwar jetzt nooch nicht, aber demnächst!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

3

Dienstag, 25. September 2001, 14:38

Ich glaub er will was ganz anderes wissen.

also die 14/35 is die normale Übersetzung. dh wenn die BB draussen wäre.
wenn du sie droseln lässt, baut man dir ne Blackbox und n 12er ritzel ein.
und die 14/35 steht halt zusätzlich im fahrzeugschein , ist aber nich erlaubt sie zu fahren(also die Übersetzung) wenn se auf 80kmh gedrosselt ist

steht bei mir genauso drin!
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 92

Bike: 99er-NSR-

Wohnort: Oberfranken

4

Dienstag, 25. September 2001, 15:16

ja ich fahr ja eigentlich gedrosselt aber soll ich mir vielleicht trotzdem n 13eroder14er ritzel drauf machen des checkt ja eh niemand oder???????ß
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

5

Dienstag, 25. September 2001, 15:20

Zitat

Original von NoSchobiRacing
ja ich fahr ja eigentlich gedrosselt aber soll ich mir vielleicht trotzdem n 13eroder14er ritzel drauf machen des checkt ja eh niemand oder???????ß


Achso, also wenn ich das von vs900 noch richtig im Kopf hab ist dass so, wenn du nen 14ner drauf machst, und sieist gedrosselt, dann kannste den 6ten gang vergesen!!!! Nimm lieber gleich den 13ner!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

6

Dienstag, 25. September 2001, 15:24

als ich bei polo war, meinte er, dass man die orginal ritzel 14/36 nur beim honda-händler .
und beim honda-händler kostet dat alles 350 mit xb-ring kette!
und die kette beim polo von did mit ritzel vom händler kostet 250/hab ich bezahlt!
kommt besser :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

7

Dienstag, 25. September 2001, 15:31

Ich hatte früher auch n 14er mit BB drin. und nix is da mit 6ster gang vergessen!!! der anzug war gut und sie lief 100!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 1 320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Wohnort: Augsburg

8

Dienstag, 25. September 2001, 15:33

Die gute Alternative is eben des 13er. werd ich mir auch holen!! im moment fahr ich 12er
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

9

Dienstag, 25. September 2001, 15:34

ich finde 14 ist am besten! die kraft wird gt übersetz :D
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 660

Wohnort: Beesenlaublingen

10

Dienstag, 25. September 2001, 16:45

Ich hab zur Zeit 16-40
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

11

Dienstag, 25. September 2001, 17:40

16/40 ?? Versuch das mal auf ne NSR zu schrauben :D Fett
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

12

Dienstag, 25. September 2001, 17:44

au backe apri tuner lol
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

13

Dienstag, 25. September 2001, 17:46

16/40!!
also auf ne nsr geht garnicht 16!! schade eigentlich! :D
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 660

Wohnort: Beesenlaublingen

14

Dienstag, 25. September 2001, 17:56

amnn ich gehe von mir aus!!!!!!
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

15

Dienstag, 25. September 2001, 18:00

es geht hier aber über die Übestetzungen von der NSR falls es dir noch nicht aufgefallen ist ?(
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten