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1

Tuesday, September 25th 2001, 2:25pm

Überstetzung nsr


wollte mir beim götz nen ketensatz für meine gedrosselte nsr kaufen und laut meines fahrzeugscheins muss ich ne 12/35er übersetzung hab bei den seteht jedoch unter nsr 80kmh eine übersetzung von 14/36 kann mir dass jemand erklären???????????ßßß
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NSR-Alex

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2

Tuesday, September 25th 2001, 2:35pm

besorg dir von Louis einfach die Regina 13/35 glaub ich! Hab ich auch, is ne o-Kette!!! Is echt gut, brauch ich zwar jetzt nooch nicht, aber demnächst!!!!!
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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3

Tuesday, September 25th 2001, 2:38pm

Ich glaub er will was ganz anderes wissen.

also die 14/35 is die normale Übersetzung. dh wenn die BB draussen wäre.
wenn du sie droseln lässt, baut man dir ne Blackbox und n 12er ritzel ein.
und die 14/35 steht halt zusätzlich im fahrzeugschein , ist aber nich erlaubt sie zu fahren(also die Übersetzung) wenn se auf 80kmh gedrosselt ist

steht bei mir genauso drin!
... :evil: No Fear :evil: ...

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Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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4

Tuesday, September 25th 2001, 3:16pm

ja ich fahr ja eigentlich gedrosselt aber soll ich mir vielleicht trotzdem n 13eroder14er ritzel drauf machen des checkt ja eh niemand oder???????ß
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NSR-Alex

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5

Tuesday, September 25th 2001, 3:20pm

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Original von NoSchobiRacing
ja ich fahr ja eigentlich gedrosselt aber soll ich mir vielleicht trotzdem n 13eroder14er ritzel drauf machen des checkt ja eh niemand oder???????ß


Achso, also wenn ich das von vs900 noch richtig im Kopf hab ist dass so, wenn du nen 14ner drauf machst, und sieist gedrosselt, dann kannste den 6ten gang vergesen!!!! Nimm lieber gleich den 13ner!!!!!
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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6

Tuesday, September 25th 2001, 3:24pm

als ich bei polo war, meinte er, dass man die orginal ritzel 14/36 nur beim honda-händler .
und beim honda-händler kostet dat alles 350 mit xb-ring kette!
und die kette beim polo von did mit ritzel vom händler kostet 250/hab ich bezahlt!
kommt besser :D
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7

Tuesday, September 25th 2001, 3:31pm

Ich hatte früher auch n 14er mit BB drin. und nix is da mit 6ster gang vergessen!!! der anzug war gut und sie lief 100!!
... :evil: No Fear :evil: ...

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Original von SM-Fan
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8

Tuesday, September 25th 2001, 3:33pm

Die gute Alternative is eben des 13er. werd ich mir auch holen!! im moment fahr ich 12er
... :evil: No Fear :evil: ...

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Original von SM-Fan
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9

Tuesday, September 25th 2001, 3:34pm

ich finde 14 ist am besten! die kraft wird gt übersetz :D
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Aprilia Tuner

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10

Tuesday, September 25th 2001, 4:45pm

Ich hab zur Zeit 16-40
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11

Tuesday, September 25th 2001, 5:40pm

16/40 ?? Versuch das mal auf ne NSR zu schrauben :D Fett
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12

Tuesday, September 25th 2001, 5:44pm

au backe apri tuner lol
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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13

Tuesday, September 25th 2001, 5:46pm

16/40!!
also auf ne nsr geht garnicht 16!! schade eigentlich! :D
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Aprilia Tuner

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14

Tuesday, September 25th 2001, 5:56pm

amnn ich gehe von mir aus!!!!!!
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Roman

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15

Tuesday, September 25th 2001, 6:00pm

es geht hier aber über die Übestetzungen von der NSR falls es dir noch nicht aufgefallen ist ?(
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