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Bike: ^^ eliminiert

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16

Sunday, July 21st 2002, 12:28pm

Wie soll man das denn mit einer Stopuhr selbver stoppen??? Soll man bei der rs auf start drücken ( oder wie das da funktioniert) und gleichzeitig losfahren?
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17

Sunday, July 21st 2002, 12:31pm

na stells halt an und wartest bis 10sek auf der uhr stehn dann fährste los und ziehst dann halt wieder 10sek ab
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Bike: ^^ eliminiert

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18

Sunday, July 21st 2002, 12:36pm

Loool, oops das hätte ich mir auch denken können *kopfgegendiewandhau*
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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19

Sunday, July 21st 2002, 2:31pm

das Forum quillt über vor schlaeun Leuten :P
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blackd

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20

Sunday, July 21st 2002, 2:54pm

Und woran sieht man das die AS korrekt eingestellt ist ?? vielleicht das man so bis 13500 kommt??
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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21

Sunday, July 21st 2002, 2:58pm

wenn die AS aufmacht spürst du es, du bekommst einen schub,
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Gast001

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22

Sunday, July 21st 2002, 3:05pm

Back to Topic:

Also meine alte offene mit Std. Übersetzung und Shark ohne Abe brauchte 8 bis 9 Sekunden!

Jetzt mitm Jolly 6-7
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StunRocZ

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23

Sunday, July 21st 2002, 3:07pm

13500....sag mal wie weit wollt ihr eigentlich noch drehen? Ihr habt keinen F1-Motor der Drehzahlen jenseits der 20000 verkraftet.....
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Bike: Susi RGV 250

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24

Sunday, July 21st 2002, 5:32pm

Komisch ich glaub auf meinem Drehzahlmesser steht nur 12500 oder wars doch 13000?!?! Hab schon seit längerem zeitraum net drauf geguckt!! Wie soll die dann so hoch drehen?
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Bike: Susi RGV 250

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25

Sunday, July 21st 2002, 5:38pm

Re:

Quoted

Original von Chrispie
Wie soll man das denn mit einer Stopuhr selbver stoppen??? Soll man bei der rs auf start drücken ( oder wie das da funktioniert) und gleichzeitig losfahren?


Die RS hat einen Knopf den du drücken kannst während der fahrt der befindet sich glaub ich da wo die blinker sind unten da kannste stoppen und anfangen beim fahren!!! Das geht damit besser wie mit nsr

und ob die AS eingestellt ist musste beim fahren merken aber meine macht net ganz uf
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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

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26

Sunday, July 21st 2002, 9:25pm

Also ich brauch auch so um die 9 sec, hab aber bei mir noch die eine Drosseln drin (Krümmer). hab letztens mit nem Freund (NSR) nen kleines Rennen gefahren und im Anzug waren wir beide gleich schnell obwohl der seine NSR ganz offen hat. ?(
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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27

Sunday, July 21st 2002, 10:42pm

Re:

Quoted

Original von SR12
Also ich brauch auch so um die 9 sec, hab aber bei mir noch die eine Drosseln drin (Krümmer). hab letztens mit nem Freund (NSR) nen kleines Rennen gefahren und im Anzug waren wir beide gleich schnell obwohl der seine NSR ganz offen hat. ?(


jaja, mit Krümmerdrossel 9s...
:)) :)) :))
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Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

Location: Grimmen

28

Monday, July 22nd 2002, 2:43pm

Also wir hatten das so gemacht ein Kumpel stellt sich so am ende hin mit stoppuhr er hebt den Arm ich drehte auf 9.5000ca dann arm nach unten und ich lass die Kupplung kommen wenn ich die hundert erreicht hab heb ich rechten arm. 3 läufe
1. 8,3sek 2. 7,9sek 3. 8,2sek

Komplett offen 14/40 übersetzung standart auspuff

ist ganz schön langsam aber nen Prelude hab ich schon den Auspuff gezeigt, anner Ampel gestartet, im 2. war er schon 15m hinten
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

29

Monday, July 22nd 2002, 5:07pm

Ich habs selbst mal mit der stop uhr gestoppt, waren so um die 8,4 also zwischen 8-9!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

30

Monday, July 22nd 2002, 5:19pm

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
Komisch ich glaub auf meinem Drehzahlmesser steht nur 12500 oder wars doch 13000?!?! Hab schon seit längerem zeitraum net drauf geguckt!! Wie soll die dann so hoch drehen?


Es hören ja reintheoretisch nur die Zahlen auffer Folie auf. Kann ja hier ma irgensjema´nd ernsthaft probieren ob es geht, bei der NSR jenseits von 13000 U/min zu drehen.
P.S.: Ich übernehme nich die Haftung für den entstandenen Schaden!*ggg*
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