Dienstag, 6. Mai 2025, 23:59 UTC+2
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Original von Hondabiker
Ja bei 100km/h ist bei mir auch nicht nichts passiert, da bin ich erst bei 6500 upm.
Schalten ist klar normal bei 9 oder auch 10. Aber wenn mal muss dann erst bei 12 oder 13. Hab jetzt Öl das bis 20000 upm mitmacht, das schüte ich in den Tank zur Sicherheit, dann kann nicht mehr passieren weil alleine schafts die Öl pumpe nicht, die Zündkerze ist bei mir noch braun und kein bischen Öl zu sehen.
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Original von RS_HUNTER
Ob ihr beschissen werdet?
Ihr bescheißt euch selber! Wenn ihr meint das ein Öl für 12€ den Liter besser Schmiert als eins wo der Liter 3€ Kostet, seiter doch selber Schuld.
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Wohnort: Melsbach City
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Original von Tomarrow
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Original von RS_HUNTER
Ob ihr beschissen werdet?
Ihr bescheißt euch selber! Wenn ihr meint das ein Öl für 12€ den Liter besser Schmiert als eins wo der Liter 3€ Kostet, seiter doch selber Schuld.
also ich glaub du gehst auch davon aus, dass zum bleistift ein bremsbelag der 10-20€ mehr kostet auch mehr bringt, oder n reifen der halt dementsprechend teurer ist.
sag mal bitte die genaue bezeichnung von dem öl!
werd das ma probiern, wenns mir den kolben zerhaut komm ich mit neuem kolben zu dir und dann kommt dieser junge herr hier auf dich zu:![]()
Registrierungsdatum: 16. April 2002
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Original von Tomarrow
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Original von Hondabiker
Ja bei 100km/h ist bei mir auch nicht nichts passiert, da bin ich erst bei 6500 upm.
Schalten ist klar normal bei 9 oder auch 10. Aber wenn mal muss dann erst bei 12 oder 13. Hab jetzt Öl das bis 20000 upm mitmacht, das schüte ich in den Tank zur Sicherheit, dann kann nicht mehr passieren weil alleine schafts die Öl pumpe nicht, die Zündkerze ist bei mir noch braun und kein bischen Öl zu sehen.
das öl kostet wieviel???
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
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Original von Tomarrow
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Original von RS_HUNTER
Un nochwas ihr müsst euch mal bewust machen mit welcher Geschwindichkeit euer Kolben durch den Zylinder fliegt. Beim 4 Zylinder is die Geschwindigkeit 4 mal niedriger. Also spätestens bei 10000- 11000 Schalten !
was willst du damit sagen???? dass du etwa mit 6000 Upmin fährst oder was????
ich mein ich fahr auch gedrosselt, schalten bei 12 würd da wohl gar nix bringen weil bis dahin braucht die kleine ne ewigkeit, so bei 8 schalt ich , oder halt 9 aber mehr dreh ich au ned weil bei gedrosselter bringts ned wirklich viel...
würd gern ma wissen ob sich dein kolben auch so mit dem öl verträgt wenn deine karre offen ist!
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Original von Plusline
das beste öl, was mir bis jetzt zwischen kolben und zylinder gekommen ist, heißt Putoline MX5!!!
das zeug kostet 11 euro und ist speziell für hochleistungs-2-takter!
also selbst extrem getunte fahren damit gut!
ich fahre jetzt seit 23tkm mit selben kolben und zylinder -> Problemlos!
das zeug ist 1000mal besser als dieses castrol-massenwaren-verdünte-und-gepantschte-scheiß-zeug!!!
StunRocZ
unregistriert
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Original von Plusline
das beste öl, was mir bis jetzt zwischen kolben und zylinder gekommen ist, heißt Putoline MX5!!!
das zeug kostet 11 euro und ist speziell für hochleistungs-2-takter!
also selbst extrem getunte fahren damit gut!
ich fahre jetzt seit 23tkm mit selben kolben und zylinder -> Problemlos!
das zeug ist 1000mal besser als dieses castrol-massenwaren-verdünte-und-gepantschte-scheiß-zeug!!!