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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Location: Hamburg - West
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Original von Jimmy_NL
Frag Wallimar mal nach.Der hat mit seiner RS 24000km gedrosselt gefahren und 6000km komplett offen mit EINEM Zylinder und EINEM Kolben.Und ich denke das man ihm glauben schenken kann.
Meine NSR hat jetzt so um die 23000km mit dem ersten Kolben+Zylinder runter.Davon ca. 7000km offen.Die restlichen bin ich halboffen gefahren.
Was meint ihr?Sollte ich so langsam mal den Kolben wechseln oder einfach damit weiterfahren?
Marco
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This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Jul 23rd 2002, 1:58pm)
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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*looooooooool* meine RS ist nur offen und hab ´ne NSR mit Shark im Anzug und Topspeed gezpckt. Noch fragen???
po
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Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
StunRocZ
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Original von Marco
jo meine Mito hat irgendwie knapp 63000km drauf, bisher erst einen Motorschaden, der aber zu lasten eines Materialfehlers des Kolbens ging, dem fehlte eine Strebe die das Kolbenhemd stabilisiert...naja so ist der Kolben eingerissen was dazu führte das die Kiste gefresse hat, bzw. sie lief noc haber aber hatte sehr wenig Kompression...
Die Lebensdauer hängt vom Faher und dessen Umgang ab....
meine Mito ist zumal nicht original, also ist ziemlich modifiziert und getuned,
ich fahre nicht gerade einfühlsam sondern lass es auch richtig krachen....
also Drehzahlen bis 14000UPM anschlag sind drin......
Selbst 600km in strömendem Dauerregen nach Italien sind kein Problem, ich bin in Italien über 1000km geheizt plus 1200km Hin und Rückfahrt...zusammen 2200km und diese ohne jegliche Probleme...
wenn man sein Moped richtig einstellt, pflegt und Wechselintervalle beachtet geht nichts kaputt....passende Behandlung vorrausgesetzt...
Nachtrag: DAS GILT FÜR JEDES FAHRZEUG
naja