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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 454

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

1

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:14

YES Endlich offen, aber trotzdem noch ne frage...

also habe jetzt den offen krümmer an meiner rs dran und ne 10er zündkerze drin. also geht jawohl mega heftig ab das ding, bin aber er 140 bei 8000 U/min gefahren weil ich noch teilsynt. öl drin hab.
nun zu meiner frage, also der motor stotter ziemlich bis 4000 U/min und sie kommt so bis 5000 U/min ganz schlecht ausm arsch. ist das jetzt normal mit dem stottern und ist das wegen neuer zündkerze und halt dem unbenutzten offen krümmer? wenn nicht woran liegt das ?

danke euch schonmal..
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

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Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

2

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:20

stottern hat immer was mit vergaser zu tun!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

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Bike: Seat Leon TDI

Wohnort: Unterfranken

3

Mittwoch, 24. Juli 2002, 00:37

die muss fetter eingestellt werden !!!!!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

4

Mittwoch, 24. Juli 2002, 04:13

Joh, mach mal die richtigen Düsen rein!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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po

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:20

vergaser neu einstellen
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aprilia

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:21

120er hd rein dann müssts weg sein...

und stell bald möglichst auf vollsynthetisch um!

greetz
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

7

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:55

Re:

Zitat

Original von aprilia
120er hd rein dann müssts weg sein...

und stell bald möglichst auf vollsynthetisch um!

greetz


dito - alledings könnte es auch sein - das du die nadel einen clip fetter stellen musst - sprich nadel einen clip tiefer - kommt ganz drauf an - welche position deine nadel momentan hat ...

gruß
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

Wohnort: Stuttgart

8

Mittwoch, 24. Juli 2002, 15:43

Re:

Zitat

Original von Mr.Kolbenfresser

Zitat

dito - alledings könnte es auch sein - das du die nadel einen clip fetter stellen musst - sprich nadel einen clip tiefer - kommt ganz drauf an - welche position deine nadel momentan hat ...


ISt sogar sehr wahrscheinlich da die HD eingtlich nicht für diesen Drehzahlberreich zuständig ist ! HD ist für Volllast und Nadel für mittleren Drehzalberreich also so um die 5000 rum ! Wahrscheinlich musst du kombinieren !!!erst mal die größere HD rein da se sonst wohl eh zu mager läuft und dann noch mit der NAdel die richtige feineinstellung wählen !!! Beides Kontrollieren ! aber kann auch sein das schon passt so wie se steht ! weiß man ja net ! also erst HD rein und dann einstellen ! wenn nötig !


MFg auspuffmann




GEnau das wollte ich auch schreiben , wenn du es so machst funzt es mit Sicherheit , ein Kumpel hatte nämlich genau dasselbe Problem als er sie auf gemacht hat ....! Viel Spaß beim offen fahren und lass dich net erwischen ....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

9

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:19

alles klar ich danke euch,
aber kann jemand nochmal ne beschreibung geben wie ich die HD wechsel ?
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

10

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:55

140 bei 8000upm?????????????????????????????????????????????????

und bei 11000 dann 200????

also meine mito läuft bei 8000upm 125 ungefähr mit 14er ritzel und bei 11000 dann 165 und bei 12000 180

aber alles natürlich tachowerte
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

11

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:56

Re:

Zitat

Original von fLoEvO
140 bei 8000upm?????????????????????????????????????????????????

und bei 11000 dann 200????

also meine mito läuft bei 8000upm 125 ungefähr mit 14er ritzel und bei 11000 dann 165 und bei 12000 180

aber alles natürlich tachowerte


sorry kann sein das das net stimmt weil ich bin heute 150 bei 9500 U/min gefahren und das stimmt wirklich.

aber wie ist das eigentlich wenn mein kerzenbild gut ist, sollte ich dann trotzdem die HD wechseln ?
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Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

12

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:02

mach ne 9er Kerze rein!
dann fetter bedüsen, mach abaer minimum ne 125er HD rein!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Donnerstag, 25. Juli 2002, 15:42

nix da 9er und fetter, macht standard-einstellung und fertig
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

14

Donnerstag, 25. Juli 2002, 17:16

also wollte heute die 120er HD reinbauen und siehe da...... da ist schon ne 120er düse drin. dann habe ich die zündkerze angeguckt und die schaut eigentlich ganz gut aus
naja jetzt habe ich erstmal vollsynt. öl reingekippt mal sehen wie sie jetzt läuft
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Wohnort: nähe Hamburg

15

Freitag, 26. Juli 2002, 12:56

ja also ich habe heute nochmal geguckt, also das mit dem stottern ist so:
sie dreht bis 3500 ganz normal und ruhig hoch und zwischen 4000 und 5000 da fängt sie an zu stottern und man merkt da richtig das sie da denn mehr drehzahl will, aber die kann ich ihr ja noch nicht geben wenn ich sie noch warm fahre. ja und dann bei 6000/7000 da geht die ab wie ne rakete
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