Saturday, August 16th 2025, 5:13am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Scout
das stimmt alles, aber bei einigen im Forum bezweifel ich, dass sie die Vorspannung des Federbeines auf ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können un darum wahrscheinlich eher was verschlechtern, als verbessern.
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Quoted
Original von speedfighter
des sieht irgendwie scheiße aus.
Die Hecks sehen doch alle gut aus, bis auf die neueren RSs.
Date of registration: Jul 5th 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Location: Berlin-West [49]
Quoted
Original von rs
Quoted
Original von Scout
soll besser Aussehen un das Fahrwerk verschlechtern. Ich würds lassen.
ich würd sagen beim höherlegen is das fahrverhalten eher besser. weil der schwerpunkt günstiger gelagert ist. mann sollte es aber auch nicht übertreiben mim höherlegen.
This post has been edited 1 times, last edit by "m0rn" (Aug 1st 2002, 10:19pm)
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Quoted
Original von SM_Heizer
kann mal jemand pics reinstellen von ner höhergelegten RS ?
Quoted
Original von m0rn
Quoted
Original von rs
Quoted
Original von Scout
soll besser Aussehen un das Fahrwerk verschlechtern. Ich würds lassen.
ich würd sagen beim höherlegen is das fahrverhalten eher besser. weil der schwerpunkt günstiger gelagert ist. mann sollte es aber auch nicht übertreiben mim höherlegen.
Da bist du dir da ganz sicher ja?
Denn:
Umso tiefer der Schwerpunkt, desto besser das Fahrverhalten und nicht umgekehrt!!
Mal davon abgesehen, dass sowas total kacke aussieht! :)