Sunday, June 22nd 2025, 10:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

16

Sunday, August 18th 2002, 8:23pm

Ganz einfach: wenn sie aussieht wie meine und auch noch meine ist, weißte, dass du gleich verseilt wirst ;) ;) :D

MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

17

Sunday, August 18th 2002, 10:07pm

Naja. So zuverlässig ist die TZR auch nicht.
Mein erster Kolben hat 26.000 km gehalten.
Mein neuer bloß 4.500 km. Die Karre war doch ein bißchen übertunt. Aber jetzt kommt wahrscheinlich 145ccm. Weiß jemand wie man den Vergaser eindüsen sollte.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 174

Location: i. Fichtelgebirge

18

Sunday, August 18th 2002, 10:18pm

also das hier ist die deutsche tzr (mit ca. 28 ps). die unterscheidet sich von der tzr optik hauptsächlich am auspuff, spiegeln und der lackierung (außer eben sonderlackierungen) ... ahja und wie schon gesagt, die hat ne silbern glänzende gabel.




dann gibt es eben noch die belgarda. also die erste ist die neuere und die andere ist die, die 92/93 gebaut wurde. haben aber kaum leistungsunterschiede (ca. 32-33 ps).



-----------------------------


neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

19

Sunday, August 18th 2002, 10:19pm

coole TZR, das ist also so ne Belgrada!! Die hat ja ne Bananenschwinge oder? Ok, wenn ich sie nochmal sehe dann werd ich mal drauf achten!! Also auf Gabel vorne und Schwinge achten!!



An den mit dem Kubiksatz:

Ich würde nen anderen Vergaser kaufen!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

20

Sunday, August 18th 2002, 11:04pm

Seit wann verseilt ne TZR eine Aprilia :D
Naja gegen eine gute RG kann sie aber nix machen... da kann keine 125er was dagegen machen.
  • Go to the top of the page

PMC180mph

Unregistered

21

Monday, August 19th 2002, 11:51am

die belgarda sieht aber mal echt gay aus,diese orange...........oh gott.........so richtig pussystyle.

und seit wann gibt es deine "deutsche" TZR............die kommt aus japan.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

22

Monday, August 19th 2002, 3:22pm

^^ aber keine RG... RG wird von keiner 125er getopt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

23

Monday, August 19th 2002, 3:32pm

eine 125er versägt dich vielleicht auch!! Nämlich die Mito 2 aus dem Jahre 93!! Die geht sau gut ab!! Mit so einer bin ich auch schon mal gefahren und sie geht einfach ab das kannst du gar nicht glauben!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

24

Monday, August 19th 2002, 3:37pm

Ich glaube nicht, das eine 125er das kann.. so eine Beschleunigung kriegt keine Strassen 125er hin.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

25

Monday, August 19th 2002, 4:34pm

Ach bis hundert.. naja das sind ja peanuts...
wie schnell läuft deiner denn Topspeed? Meine RG läuft Techo 260km/h.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

26

Monday, August 19th 2002, 4:43pm

Nein 260 ist mein voller ernst. Da biste baff oder :D
Ausserdem gibt es seit Jahren keine GP 125er von Suzuki mehr.... nicht mal mehr ne 250er.

This post has been edited 2 times, last edit by "Suzuki0wner" (Aug 19th 2002, 4:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

27

Monday, August 19th 2002, 5:13pm

Nein eine 250er habe ich nicht gemeint... sonder eine 500er.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 174

Location: i. Fichtelgebirge

28

Monday, August 19th 2002, 6:05pm

super @rgv

zur 125er rg: die dreht zwar bis 13000, trotzdem bringt sie einfach nicht die leistung wie andere.

zum thema rs vs. tzr: ich denke, das kann man nicht verallgemeinern ... es gibt von der rs sowie von der tzr verschiedene versionen ... also bis 98 hatte ja die rs auch noch 34 ps, die geht schon...! ne belgarda, mito oder rs schenken sich da kaum was ... is im endeffekt auch nciht so wichtig!


in diesem sinne...
-----------------------------


neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 15

Bike: TZr 125 Belgarda/DT 80 Lc 2

Location: Schmallenberg

29

Sunday, August 25th 2002, 8:09pm

@Dragster,
ich fahre auch die Belgarda, kannst Du mir sagen wie die auf die 15 PS gedrosselt wird??
Würd mich mal interessieren. Bin bis jetzt davon ausgegangen das die nur 15 PS hat. Allerdings läuft das Teil 160 ohne irgendwelche Tuningmaßnahmen. Von daher müßte die ja so schon offen sein oder?? Hast Du zufällig noch nen orginal Endschalldämpfer den Du für kleines Geld abgeben willst??
  • Go to the top of the page

Chris_K

Unregistered

30

Sunday, August 25th 2002, 8:31pm

...und wie sieht's mit der XTC aus? Hat doch den gleichen Motor wie die TZR (FL!)...
  • Go to the top of the page

Rate this thread