Dienstag, 24. Juni 2025, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

16

Dienstag, 20. August 2002, 13:56

Zitat

Original von Paffrider
wow krass läuft gedrosselt 110. brauchst du sofort vollsynte.. is ja klar is ja das selbe wie wenn se ganz offen ist mmm.

wer hat das gesagt?
wenn eine maschine die auf 80 gedrosselt is und normal 90 max läuft und man sie aber bis 120 (oberste spitze) bekommt und im durchschnitt auf der autobahn 110 fahren kann, find ich das schon beachtlich!
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (20. August 2002, 13:57)

  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

17

Dienstag, 20. August 2002, 15:36

wow..........als ob 110 so ne respektable geschwindigkeit wäre..........kauft euch einfach später mal n motorrad......dann ist die geschwindigkeit nicht mehr wichtig..........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Beiträge: 286

Bike: Scheiss Wetter also nix...

Wohnort: Osten *stolz sei*

18

Dienstag, 20. August 2002, 16:55

Mich würde intersessieren ob du die NSR auf 110 gequält hast?oder macht sie die von ganz alleine?Ich hab auch die gleiche Drosslung(das wär ja geil)!!!Mfg
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 174

Wohnort: i. Fichtelgebirge

19

Dienstag, 20. August 2002, 17:34

naja wurde der auspuff wenigstens mal richtig ausgebrannt durch die langstrecke. weiß nur nicht, ob strecken in der länge immer so gut für den motor sind (bei selber drehzahl z.b.)...


in diesem sinne...
-----------------------------


neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

20

Dienstag, 20. August 2002, 17:48

ja drehzahl sollte man natürlich immer mal wechseln aber sonst isses unbedenklich immer am limit zu fahren weil ja die drossel drin is! is was anderes wenn du offen fährst und am limit also im rotenbereich fährst dann isses net so gut fürn motor!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Beiträge: 120

21

Dienstag, 20. August 2002, 18:07

Zitat

Original von MZ-Killer
Mich würde intersessieren ob du die NSR auf 110 gequält hast?oder macht sie die von ganz alleine?Ich hab auch die gleiche Drosslung(das wär ja geil)!!!Mfg


naja, ich bin eigentlich ganz normal gefahren. immer bis kurz vor die drossel. und wie ich dann italien war und schon 700km oder so hinter mir hat ging sie halt immer besser. jetzt fährt sie bei 7800 upm schon locker 100. ...

Ja, ich weiß 5 km/h sind nicht viel, aber lasst mich halt freuen... ohne dass ich was gemacht habe. sicher reißen 5km/h nicht viel raus...
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

22

Dienstag, 20. August 2002, 19:58

unsere scheiss mopeds reisen in der regel garnix aus................und zwar alle !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

23

Dienstag, 20. August 2002, 22:24

Die Drossel ist das größte Unheil was man einem Motor zurichten kann!! Wenn man einen Motor zuwürgt dann ist das tödlich für ihn!! Es ist mind. genauso schlimm so lange mit drossel zu fahren oder noch schlimmer als in roten zu drehen!! Aber wenn offen ist brauch man gar nicht in roten drehen!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten