Saturday, May 10th 2025, 11:17pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 18th 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Location: Darmstadt
Quoted
Original von M4rduk
Da ihr ja alle meint das irh es so drauf habt, und nicht nachdenkt bevor ihr schreibt! Das sie nicht dne gleichen Kettensatz haben ist mri auch klar, ich redete nicht von Bremsen oder anderen Teilen die hochbalstet sind, aber die Windschutzscheibe oder Sitzbank oder Blinker oder Rücklicht! Die sidn gleich und ich glaub das dem Rücklicht schon nxi passiert ob man nun 100 oder 200 fährt, aber das wisst ihr wahrscheinlich besser! Auch dem Kettenschutz wird es nicht ausmachen was für eien Geschwindigkeit die Maschine läuft! ALso denkt mal über die Frage nach bevor ihr schreibt!!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Quoted
Original von M4rduk
Da ihr ja alle meint das irh es so drauf habt, und nicht nachdenkt bevor ihr schreibt! Das sie nicht dne gleichen Kettensatz haben ist mri auch klar, ich redete nicht von Bremsen oder anderen Teilen die hochbalstet sind, aber die Windschutzscheibe oder Sitzbank oder Blinker oder Rücklicht! Die sidn gleich und ich glaub das dem Rücklicht schon nxi passiert ob man nun 100 oder 200 fährt, aber das wisst ihr wahrscheinlich besser! Auch dem Kettenschutz wird es nicht ausmachen was für eien Geschwindigkeit die Maschine läuft! ALso denkt mal über die Frage nach bevor ihr schreibt!!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
PMC180mph
Unregistered
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Quoted
Original von PMC180mph
ein dümmeren thread hab ich noch nie gesehen..........also am besten ne CBR in ne NSR reinstecken oder?
LOL...........idiot.
PS:Wenn ich dann in 2 jahren meine R1 hab,baue ich meinen TZR motor rein.kommt bestimmt besser.
und dass mit dem kettenschutz....LOL..........boah ich hab n anderen kettenschutz.was dümmeres muss man doch echt nicht mehr bringen.
ein DEPP ist das
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Quoted
Original von Klein_Michi
Na ich mein, man könnte doch den CBR ramen nehmen und nen NSR motor einbauen... dann haste im prinzip ne NSR mit dem ramen vonner CBR....![]()
BoB
Unregistered
Quoted
Original von PMC180mph
ein dümmeren thread hab ich noch nie gesehen..........also am besten ne CBR in ne NSR reinstecken oder?
LOL...........idiot.
PS:Wenn ich dann in 2 jahren meine R1 hab,baue ich meinen TZR motor rein.kommt bestimmt besser.
und dass mit dem kettenschutz....LOL..........boah ich hab n anderen kettenschutz.was dümmeres muss man doch echt nicht mehr bringen.
ein DEPP ist das