Mittwoch, 17. September 2025, 16:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Wohnort: Noale - Italy
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Wohnort: Bagdad
Registrierungsdatum: 18. August 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Wohnort: Darmstadt
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Wohnort: Bagdad
Zitat
Original von Suzuki0wner
Wieso sollte ich bei 9000 U/min auskuppeln?.... Bsp.
Kurve... Abbremsen, nicht kuppeln und weiter gehts... brauchst du nicht unbedingt. Auskuppeln beim Bremsen etc, machen eh nur Fahranfänger bzw. Leute deren Mopped starkes Bremsmoment hat.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)