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Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beiträge: 38

Bike: CagivaMito Ev

Wohnort: Sarganserland (CH)

31

Freitag, 30. August 2002, 14:53

INAKZEPTABEL ! :D nönö easy ;)
ich habe mal ne Mito mit Koffern gesehen...
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Marco

unregistriert

32

Freitag, 30. August 2002, 14:53

Zitat

Original von Tomarrow
;) meine großschreibtaste funzd nich, deshalb *G*


wie kannst du dann ein großes G machen?
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Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

Beiträge: 805

Wohnort: Holzwickede bei Dortmund

33

Freitag, 30. August 2002, 14:56

Castrol ist nur scheiße
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Registrierungsdatum: 15. August 2002

Beiträge: 56

Bike: Keins mehr aber bald ne große!

Wohnort: Niedersachsen

34

Freitag, 30. August 2002, 17:03

Hi,
Hab heut mal mit meinem DAD gesprochen und er meinete, dass die meissten komerziellen also im Laden zu kaufenden eh aus den selben Raffinerien kommen und Markenspezifisch auch nur einige unterschiedliche additive zugefügt werden, das sind die Dinger, die dafür sorgen das das öl immer gut schmiert, nicht schäumd, lange hält und so weiter.
Die Grundlage ist also meistens sehr ähnlich!
Man müsste jetzt nur noch ermitteln welche additive für welche art Motor am besten sind und wir finden unsre perfekte ÖL-Sorte.

MfG
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

35

Freitag, 30. August 2002, 19:02

äääääähhh ich hab grad weder ne packung gekauft, aaaaaalso, 11,35 € !!!!!!!!!!!!!!fett oder?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Marco

unregistriert

36

Freitag, 30. August 2002, 20:22

Zitat

Original von tonic85
Hi,
Hab heut mal mit meinem DAD gesprochen und er meinete, dass die meissten komerziellen also im Laden zu kaufenden eh aus den selben Raffinerien kommen und Markenspezifisch auch nur einige unterschiedliche additive zugefügt werden, das sind die Dinger, die dafür sorgen das das öl immer gut schmiert, nicht schäumd, lange hält und so weiter.
Die Grundlage ist also meistens sehr ähnlich!
Man müsste jetzt nur noch ermitteln welche additive für welche art Motor am besten sind und wir finden unsre perfekte ÖL-Sorte.

MfG

sers,

das das Grundöl aus der selben rafineriekomtm und Rohöl eh vom selben Ort mag sein, aber über die Chmie wird da so extrem viel verändert, dass sich die Öl auch unabhängog von Additiven unterscheiden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (30. August 2002, 20:22)

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Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

37

Freitag, 30. August 2002, 21:47

irgenwie hab ich mal gemerkt das das RS 2T total dünn ist, sio billig öl dagegen is total dick .. is das net besser wenn das öl dicker ist als wenn das fast wie wasser is????

also meint ihr ich soll kein RS 2T mehr fahren? was den dann??? entscheidet euch ma *G*
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125erwelt

unregistriert

38

Freitag, 30. August 2002, 21:54

@ MARCO

Kennst du ne I-net adresse wo ich des Motul 600 2t günstig her bekomm. Ich werds mal ausprobieren
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Marco

unregistriert

39

Freitag, 30. August 2002, 22:08

Zitat

Original von 125erwelt
@ MARCO

Kennst du ne I-net adresse wo ich des Motul 600 2t günstig her bekomm. Ich werds mal ausprobieren

probiers mal mit ner Suchmaschine......
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Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Beiträge: 498

40

Freitag, 30. August 2002, 23:57

Zitat

Original von crAZyGod
also meint ihr ich soll kein RS 2T mehr fahren? was den dann??? entscheidet euch ma *G*


Lass dir nix von den "Öl-Profi-Testern" hier einreden.

Castrol RS2T ist auf jedenfall so gut wie das MOTUL600.

Meine RS läuftjetzt schon seit ca. 16000 km mit dem Öl und noch nix mit Fresser oder ähl.
Und ich tucker ganz bestimmt nicht immer nur mit 4t Umdrehungen rum.
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125erwelt

unregistriert

41

Samstag, 31. August 2002, 00:18

Ich dreh meine gerne bis 10000 Upm also muss des schon was herhalten

@Marco da find ich nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125erwelt« (31. August 2002, 00:22)

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Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

42

Samstag, 31. August 2002, 01:57

Zitat

Original von Marco
finger weg vom Castrol TTS oder RS2T,
nur schlechte Erfahrung damit,
auch sehr unbeliebt bei Leuten mit getuneten Motoren oder die ihre Kiste auf der Rennstrecke bewegen.....
das einzihg gute Öl ist das A747, das ist ein Rennöl,
und mei ner Meinung nach das beste überhaupt, wird nicht umsonst im Rennsport selbst bei WM Werksteams eingesetzt, allerdings zum Stolzen PReis von ca. 17Euro...kann auch nur Gemischgefahren werden wie so ziemlich halle Rennöle, da es zum Pumpen eine zu hohe Viskosität hat....

Mit Agip Speed für Getrennt und Agip Racing für Gemisch hab ich immer super Erfahrungen gemacht!
Von Motul ist das 600er auch ganz klasse, leider hab ich zu Zeit keine günstiger Bezugsadresse deshalb woird das Agip Racing gefahren,
normaler Preis 14 Euro, aber über Beziehungen bekomm ich das für 9,70Euro.....

also Mit Motul und Agip machste nichts falsch.......

mit Belray, Yacco usw. hab ich noch keien Erfahrungen, Finger weg vom Aral und BB Dreck...

ciao


hatte auch sehr lange aral und jetzt veedol! kann nicht meckern! is eh eigentlich scheiss egal! klar gibts feine unterschiede aba nix was man jetzt sonderlich merken würd! ich krieg des veedol eh umsonst bis der vorrat leer is und dann nehm ichs natürlich au......
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

43

Sonntag, 1. September 2002, 21:11

ja neues Öl is fällig, also soll ich mir kein RS 2T holen sondern Motul 600 oder wie???

welches raucht den schöN? :D
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

44

Sonntag, 1. September 2002, 21:24

Zitat

Original von Tomarrow
aral öl soll an motul ran kommen??? :))
meinst du nicht dass das öl einer firma de sich auf solche sachen spezialisiert schon besser is als ne tanktstelle die versucht alles möglichst gewinnabwerfend weiterzuverkaufen?!?!?!??!?!

deine karre läuft noch, weil du keine hohen drehzahlen fährst man! und nicht wiel di qualitativ eines der besten öle drin hast.



Nur das:
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

1. aral hat sich wohl nich zufällig auf Kraft- und Schmierstoffe spezialisiert, ne? Ich mein ja nur
2. Motul verkauft sein Öl wohl nur um uns Moppedfahrern gutes zu tun. Stimmt!!! Die wollen natürlich nich verdienen!!! Deswegen nehmen die auch "nur" ca e 1,50 mehr pro liter Öl!
3. Denk ma über die Scheiße nach, die du ablässt.
Mag sein das Motul vielleicht besser is als alle anderen Öl-sorten. Kann aber genauso umgedreht sein!!! Ich weiß nich welches Öl das beste is! Aber solange es seinen Job gut tut, werd ich net rumexperimentieren.

P.S.:Gegen das Argument mit den Stockcars spricht wohl einiges:
1.Motorex sponsort sehr viele Motoradteams(Motul seh ich da nich ganz so viel, wie Motorex oder Castrol, da es sich halt auf einen anderen Sport spezialliesiert hat(auch von Öleigeschaften!!!)- vielleicht weil es mehr Stockcar-zuschauer gibt, als Moto-Gp-Zuschauer(könnte ja sein, speziell in anderen Ländern... Die wollen ihr Öl halt loswerden und kleben es dadrauf, wo die meisten(potentiellen) Käufer au hingucken))

P.S.2: Jeder sagt das Castrol scheiße is. Tatsache is aber, das au Castrol sehr viele Teams sponsort!!!
Da wäre z.b das Hondateam(war zumindest mal so) und die warn ja wohl in den oberen Klassen immer sehr gut bzw. sogar besser als andere
Kann man sehen, was ihr für Scheiße labert(Sorry)

P.S.3: Was die in Rennmotoren tun und uns verkaufen. Dazwischen liegen sicherlich au Welten(Bsp. Sonen Rennmotor wird sicherlich nach jedem Rennen gewechselt oder nach jedem zweiten)

Ich hoffe, das ihr ma drüber nachdenkt.
Hauptsache is das das Öl gut schmiert und nich der Name oder der Preis!!! Denn Castrol und Motorex beispielsweise haben genauso viel oder mehr Rennerfahrung und kosten nich soviel
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

45

Sonntag, 1. September 2002, 21:26

@Rs-Psycho, was ich die ganze Zeit Versuch zu sagen!!! Die Unterschiede merkt IHR eh nich!!!
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