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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

16

Samstag, 21. September 2002, 17:09

Ja, ist gott sei dank nicht so schlimm!
Aber das mit der Scutzkleidung ist schon heftig!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

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Wohnort: bei Sinsheim

17

Samstag, 21. September 2002, 17:15

das ist doch kein schaden!!!! nen alten scheiß brauchste ne neue Verkleidung!!! tu einfach da wo die krazer sind und da wos gebrochen ist alles mit schmirgelpapier, oder wenns zu extrem ist mit ner feile sauberschleifen, dann spachteln und wieder verschleifen und zum schluß immer feiner werden mim schmirgelpapier, bis du keine krazer mehr siehst, dann noch den lack ausbessern und wenn dus ´dan alles richtig gemacht hast sieht man nur noch was wenn man weis wos ist und man genau hinschaut!!!
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Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

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Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Wohnort: Berlin-West [49]

18

Samstag, 21. September 2002, 17:16

hilfe man, kauf dir lieber ne neue karosse, oder nee warte der rahmen könnte total verzogen sein, kauf dir also besser gleich ne ganz neue mashcine!!! :P
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
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Roman

*Kampftrinker*

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19

Samstag, 21. September 2002, 17:30

Das ist ja wirklich kein besonderer Schaden...sind die typischen Schäden wenn die Karre übern Asphalt rutscht, bei wir war es nur die rechte Seite und nicht wie bei dir die Linke!

Zitat

und bin ungelogen 5 meter übern asphalt gerutscht!!


Wat sind denn 5 m :D Bin bei meinem Sturz mit 90 Sachen und Sozius hinten drauf (meinem Bruder) im Januar 2001 ca. 20 m übern Asphlat gerutscht, die Karre so 30m, und hatte nur ne Jeans an, also nicht wie mittlerweile immer ne Motorradhose. Mein Knie war bis zur Kniescheibe offen, sah lecker aus aber da hätte mir auch mehr passieren können.
Bei mir warn nur noch zusätzlich hinten am "möchtegernLufteinlass" es so abgeratscht.
Hab das alles professionell flicken und lackieren lassen, sieht jetzt aus wie neu und es hat mich dank Vitamin B nix gekostet :D
Ansonten gute Besserung!
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20

Samstag, 21. September 2002, 17:40

nimm e bissel epoxitharzkleber oder wie man den schreibt un kleb die bruchstelle zusammen hat einer wo ich kenn schon oft an seiner NSR gemacht und man sieht es nicht!!!! lakieren brauchsde da net nimm modellfarbe informier dich was für eine nummer die farbe hat geh in en modellbaulade un hol dir die gleiche farbe un fertig sieht man dann nur wenn man fast die nase ande verkleidung hat!!!!!!!
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Roman

*Kampftrinker*

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21

Samstag, 21. September 2002, 17:46

So Verkleidungsschäden sind ärgerlich, weil ja ne neue echt sau teuer ist. Also zur Not gehts halt auch mit so Material aussem Baumarkt, Feinspachtel heißt das oder so, und dann halt Modellfarbe drüber.
Nur als ich mich dann das zweite Mal in Weißenborn (1.Deutschlandtreffen) hingelegt hab (ich war so schlau und hab die Maschine auf die kaputte Seite geschmissen...wie ich da noch nachdenken konnte weiß ich auch nicht, man denkt halt zuerst immer ans Moped :D ) war die Verkleidnung so rausgerissen das wirklich nichts mehr zu retten war
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22

Samstag, 21. September 2002, 17:51

hmm hasde net an epoxitharzkleber gedacht da könnte die verkleidung in 2 sein das geht und häld!!!!
der kleber wird so scheiße hart wennde dann nochmal hinfällsd kannsde drauf wetten,dasse an der stelle nimmer gerisse iss!!!!!!!!
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Roman

*Kampftrinker*

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23

Samstag, 21. September 2002, 18:12

Zitat

epoxitharzkleber


Genau den meinte ich vorhin :D Hab den nach meinem 1.Sturz auch benutzt und der hielt echt gut!
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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24

Samstag, 21. September 2002, 18:36

aslo die gerissene verkleidung links hab ich wieder in eine höhe gebracht umnd innen mit irgdneinem plsatikkleber gegabbt. rechts hab ich zum glück noch ne zweite(nur gaannz leicht angekratzte) untere verkleidung gehabt.
die andere stelle lass ich lackieren inkl. die risse an der linken verkleidung!
um den pott tuts mir echt leid der is verbeult! wer nen verbeulten gianelli mit unbeschädigtem krümmer haben will meldet sich am besten bei blade!
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25

Samstag, 21. September 2002, 20:43

oh gott wie schlimm!! ;( im ernst:kannst dich freuen das nicht mehr passiert ist sonst müsstest du mal richtig in die tasche greifen. (glück im unglück gehabt)
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

26

Samstag, 21. September 2002, 21:42

du bist doch sonst immer kaum schräglage gefahren, wie isn das passiert?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Beiträge: 25

27

Samstag, 21. September 2002, 21:45

LOL mit 30? ich hab mich mit 60 gewickelt und guck mal wie das aussieht, das bei dir sieht echt eher aus, wo sie mir mal jemand im stand nen hang runter geschmissen hat, nen paar kratzer sonst nix, bei mir sind scheinwerfer verkleidung, alles hin



Datum war der 11.09
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

28

Samstag, 21. September 2002, 21:52

So was nenn ich Total Schrot.
Hast mein Mitleid.
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (21. September 2002, 22:02)

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Beiträge: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

29

Samstag, 21. September 2002, 21:59

jo, auch mein MitleiD

wieso ist bei deinem Kumpel der Gianelli kauptt, wenn du dich hingelegt hast Jäger??
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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Registrierungsdatum: 21. August 2002

Beiträge: 25

30

Samstag, 21. September 2002, 22:13

Hä? er hat sich mit meiner nsr (dieser hier) mal im stand nen hang runter gelegt
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