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Bike: ZX6R Ninja

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1

Saturday, September 21st 2002, 6:35pm

HILFE meine NSR ist zu langsam!!!!!!!

Hi Leute

Ich fahr ne NSR und mein Nahcbar ne mito....Und der macht mich sowas von Platt das geht schon garned mehr. Das kann so nicht weitergehen. Also hat einer ne Ahnung wie ich meine Mühle schneller kriege???
Ich fahr ne JC 22 Baujahr 97 und hab noch nix dran gemacht und lufen tut sie so um die 130. Das ist eindeutig zu wenig. Und jetzt schreibt bitte nicht das ich meine NSR vor ne MAuer fahren soll und mir ne mito oder ne RS kaufen soll. Danke im voraus.

MFG

Stemma
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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2

Saturday, September 21st 2002, 6:38pm

servus!
mach doch die krümmerdroßel raus dann müsste sie je nach übersetzung um die 140-150 laufen schätz ich aber gegen ne komplett offenen mito kommste dann immer noch net an....

greetz
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Bike: NSR125R

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3

Saturday, September 21st 2002, 6:38pm

du wirst selbst mit einer getunten NSR die Mito nicht verbohren, da das potential des Motors bei ca 30PS erschöpft ist, das einer Mito bis 36PS geht.
aber 130 sind zu wenig.. was hast denn alles schon gemacht ?? ist die Krümmerdrossel schon draussen ?
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Scout

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4

Saturday, September 21st 2002, 6:43pm

ja wie gesagt, weleche Übersetzung? Krümmerdrossel? Wieviel km haste denn schon? Offen oder gedrosselt eingefahren worden?

Zuviel Geld? 160cc Satz!
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Bike: NSR125R

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5

Saturday, September 21st 2002, 6:46pm

naja der 160er Satz iss zwar ned schlecht.. allerdings brauchst dazu Vergaser und Auspuff, sonnst bringt der ned viel..
Gruß Thomas

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6

Saturday, September 21st 2002, 7:12pm

Naja, also 130 sind scho a bissle wenig, aber in er Topspead wirst wohl ne mito net platt machen! Aber im anzug solltest wenigstens noch an bissle mithalten können! Also so von 0-90! Nich hat au noch keine NSR gepackt, aber im anzug waren die immer hinten dran!
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Bike: Honda NSR

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7

Sunday, September 22nd 2002, 1:36am

Ich will mich ja nicht einmischen aber ihr habt grad in etwa alle genau das gleiche geantwortet!
:D :D :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:

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PMC180mph

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8

Sunday, September 22nd 2002, 8:34am

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) NSR halt :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) HAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAH :)) :)) :)) :)) :))
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Bike: NSR125R

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9

Sunday, September 22nd 2002, 8:51am

Quoted

Original von Razor
Ich will mich ja nicht einmischen aber ihr habt grad in etwa alle genau das gleiche geantwortet!
:D :D :D


siehstmal .. wir sind uns wenigstens einig.. und labern das board nicht mit sinnlosen komentaren zu....
Gruß Thomas

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Com.Raphaezer

*The Legend*

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10

Sunday, September 22nd 2002, 10:11am

punkt 1: krümmerdrossel rausmachen
punkt 2: übersetzung je nach bedarf ändern. ich hatte meine nsr recht kurz übersetzt, folgerichtig ging die bis 100 wie ne drecksau, fuhr aber nur 140 km/h. hat aber gereicht die "normalübersetzten" mitos und rs bis 100 km/h hinten zu lassen, und da ich meist nur stadt gefahren bin war das auch gut so :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Sep 22nd 2002, 6:19pm)

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11

Sunday, September 22nd 2002, 10:29am

Hau alle deine Drosseln raus, mach dir einen 34 er Mikuni Vergaser ran, ital. cdi, und am besten noch einen Jolly dann müsstest du ihr einigermaßen nachkommen!! Wenn du ihr dann immer noch nicht nachkommst dann musst du dir eben einen 160 ccm Satz kaufen!!! :D
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Bike: ZX6R Ninja

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12

Sunday, September 22nd 2002, 11:08am

Jau also hier ma nen paar Daten. Meine NSR hat jetzt rund 18000 runter und ich hab noch nix dran gemacht(ausser die blöde BB ;) ). Kann mir einer ne genaue Beschreibung von der Krümmerdrossel geben? Und nen´ccm Satz würde ich ja auch in erwägung ziehen aber halten die denn nicht nur 10000 km oder so?

MFG
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Scout

*Verpeiler*

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13

Sunday, September 22nd 2002, 11:12am

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
Hau alle deine Drosseln raus, mach dir einen 34 er Mikuni Vergaser ran, ital. cdi, und am besten noch einen Jolly dann müsstest du ihr einigermaßen nachkommen!! Wenn du ihr dann immer noch nicht nachkommst dann musst du dir eben einen 160 ccm Satz kaufen!!! :D


mich würde mal interessieren, was der Unterschied zwischen ner 'normalen' und ner 'italienischen' CDI sein soll.
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14

Sunday, September 22nd 2002, 11:18am

die normal is die dt. un nimmt im 5. un 6. ab 9500 jeden zweiten Zündfunken weg wegen abgasen (hab ich jehört)

un zu der krümmerdrossel rausmachen @stemma

musste mal ins FAQ guggen, da ist das irgenwo perfekt beschrieben
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15

Sunday, September 22nd 2002, 11:37am

Quoted

Original von PMC180mph
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) NSR halt :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) HAAAAAHAHAHAHAHHAAHAHAH :)) :)) :)) :)) :))


Leute wie du, sind die jenigen, die das Nivou (oder wie man das auch immer schreibt) runter ziehen!!! Auf solche kommentare können hier glaub ich alle verzichten... :rolleyes:

So zum thema: Krümmerdrossel raus machen steht HIER
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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