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Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 16

1

Montag, 23. September 2002, 18:21

Wie ist das Angebot?

Hi leute!

Ich hoffe, ich kann die Frage hier posten?

Ok, ich habe bei ebay eine Mito gefunden, die glücklicherweise auch aus der Schweiz kommt!
Ich wolte von euch mal wissen, wie ihr das Angebot so einschätzt.
Das Angebot findet ihr hier

Zusätzlich habe ich von dem verkäufer folgende Infos erhalten:

Hallo!

Vielen Dank für die Anfrage!

Zur Teilrevision:
Der Vorderreifen ist praktisch neu, der Hinterreifen wurde letzte Saison
ersetzt. Die Bremsbeläge wurden ersetzt.
Der Motor musste revidiert werden, weil scheinbar ab Werk die
Kurbelwelle nicht einwandfrei ausgewuchtet war. Das Lager hat dann einen
Schaden erlitten. Das hat gerade 2100.- CHF gekostet. Seither wurde die
Mito nicht mehr gefahren. Der Grund dafür ist, dass sie meiner Tochter
gehört und sie hat sich ein Auto gekauft. Nun ist sie leider ein
bisschen knapp bei Kasse.

Freundlicher Gruss


Mal abgesehen, das sie von ner Frau gefahren wurde (Kupplung :p), wie ist das so?
14'000 sind zwar einiges, aber Zylis bei der Mito gehen doch "erst" bei 25'000 annen Sack?

gruss und vielen Dank euch allen schonmal:)
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Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster

2

Montag, 23. September 2002, 18:25

für den preis gehts eigentlich. mito zylinder hält ewig wenn de dich mit auskennst...... und pflegst
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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-][Cr4sH][-

unregistriert

3

Montag, 23. September 2002, 18:27

Ich würd se mir nicht kaufen!

1. zu teuer...

2. du musst viel reinstecken
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Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 16

4

Montag, 23. September 2002, 18:31

naja, teuer...
die Occasionen hier inner Schweiz liegen meistens deutlich über dem preis, obwohl sie mehr km's haben
Daher ist sie im Vergleich ziemlich billig.
Viel reinstecken..
wenn du wüsstest, was ich nicht eins in meinen Roller reingesteckt habe;)
Für das Geld für die Tuningteile hätt ich mir schon fast ne Mito kaufen können;)
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Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Beiträge: 231

Bike: bald Mito

Wohnort: 66***

5

Montag, 23. September 2002, 18:37

@ sebbl

ihr sagt immer alle ''wen man ihn gut pflegt'' oder ''wen man sich damit auskennt'' ,aber was meint ihr eigentlich mit pflegen,wie kann ich den motor pflegen? wäre nett wenn du mir das erklären könntest damit ich das auch machen kann

THX

@Stefan_F

würd se nich holen, hat für den preis zu viele kilometer,guck lieber mal bei Mobile
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Beiträge: 317

Bike: Gilera Sp02

Wohnort: Arbon CH

6

Montag, 23. September 2002, 18:50

würde lieber biss zum Aprill 03 noch warten den dann kanst du bei uns in der Schweiz den grossen schein schon mit 18 machen :D dan würde sich ne Mito nicht mehr lohnen da du sie dann e drosseln müstest :( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolki« (23. September 2002, 18:51)

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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 277

Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

7

Montag, 23. September 2002, 19:24

Wenn man das Motorrad aber schon hat wird man es wohl kaum drosseln müessen oder??
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Registrierungsdatum: 17. März 2002

Beiträge: 623

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

Wohnort: Nähe Magdeburg

8

Montag, 23. September 2002, 20:44

Ich würds lassen und auserdem hat die ne beschissene Lackierung :D
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Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Beiträge: 317

Bike: Gilera Sp02

Wohnort: Arbon CH

9

Dienstag, 24. September 2002, 00:26

@Milhouse

Zitat

Wenn man das Motorrad aber schon hat wird man es wohl kaum drosseln müessen oder??


Ich denke wohl schon muss aber das noch genauer abklären.
Den meiner Gilera tue ich das siecher nie mals an. Doch gesez bleibt gesez :(
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Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Beiträge: 46

Bike: Honda Nsr125 2001 Schwarz Gd:bb (momentan abgeklemmt/12-35

Wohnort: Nrw-Siegen

10

Dienstag, 24. September 2002, 01:41

ich finde die mito sieht garnet so schlecht aus..aber warum soll die nur 24 ps haben? is die noch teil gedrosselt? dachte die hätte ung wie die aprilia um die 30 ps ...sorry aber kenne mich mit den mito modellen in Sachen Leistung net so argh aus ( außer das mit dem 7 gang getriebe halt ) und wenn se von ner frau gefahren würde, würd ich noch ein bild von der Frau verlangen ;-)
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Beiträge: 688

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster

11

Dienstag, 24. September 2002, 11:35

Zitat

Original von MitoRyder
@ sebbl

ihr sagt immer alle ''wen man ihn gut pflegt'' oder ''wen man sich damit auskennt'' ,aber was meint ihr eigentlich mit pflegen,wie kann ich den motor pflegen? wäre nett wenn du mir das erklären könntest damit ich das auch machen kann

THX

@Stefan_F

würd se nich holen, hat für den preis zu viele kilometer,guck lieber mal bei Mobile


mit pflege mein ich richtig warmfahren, RICHTIG fahren (net nur vollast,abwechslungsreich, wie man en 2takter halt fahren sollte) gescheites öl, immer ma ne neue kerze (alle 4000-5000 km). außerdem inspektoin machen lassen, wobei ich die lieber selber mache, weil der cagiva händler bei uns im dorf noch net mal en rasenmäher reparieren könnt *g´*
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

12

Dienstag, 24. September 2002, 14:13

Naja, ich find sie auch bissle teuer! Die Lackierung gefällt mir auch nicht so!

Und ich hab in ner Zeitschrift gelesen, man soll sich nie von Sätzen wie: "...von Frau gefahren..!" oder so imponieren lassen!!!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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