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Registrierungsdatum: 13. April 2002

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Bike: Hond NSR125 Baujahr 00

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1

Dienstag, 24. September 2002, 13:54

nsr chock

ich hab jetzt ne nsr .gedrosselt
die läuft aber nicht immer kleich an(siel läuft geht aber nach einer weile wieder ab.)
wenn ich jetz denn chock aber ziehe und draußen las, kann ich einstellen wieviel drehzahlen ich will.

was bewirkt der chock?, wie funktioniert er?.
sollte man ihn immer beim starten einschalten?


noch was anderes wenn ich z.b. mit meiner nsr so ca.
ne halbe stunde fahre dann ist die immernoch knapp über dem blauen bereich(temperatur-anzeige). ist ds normal?

danke schonmal für die antworten.

p.s. bald stelle ich mal bilder von meiner nsr rein
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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2

Dienstag, 24. September 2002, 14:06

Hi,

also, ich lass den Choke immer nur kurz beim Starten an! Und wenn ich losfahr mach ich ihn wieder raus!

Das mit dem Temperaturzeiger is normal! Da gab auch vor kurzem nen Thread darüber!!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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3

Dienstag, 24. September 2002, 16:07

chokE
!
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Scout

*Verpeiler*

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4

Dienstag, 24. September 2002, 16:15

ja also choke rein (also 'an' oder 'ziehen' oder wie dus nennen willst), wenn se nich ohne anspringt. Dann eben losfahrn un nich lange drin lassen, aber auch nich gleich mit Vollgas fahren.

Das mit der Anzeige is normal, mehr zeigt die nicht an.
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5

Dienstag, 24. September 2002, 17:37

Zitat


Das mit der Anzeige is normal, mehr zeigt die nicht an.


doch wenn du nen burnout machst der länger als 2min. dauert :D
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6

Dienstag, 24. September 2002, 17:39

also ich mach das so.

1. choke raus
2. anmachen
3. ca. 50 meter fahren
4. choke rein
5. läuft super

dann nehm ich den choke erst wieder wenn sie min. einen tag gestanden hat.
JOLLYMOTO :daumen:
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7

Dienstag, 24. September 2002, 17:40

so ungefair
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