Dienstag, 24. Juni 2025, 19:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. August 2002

Beiträge: 216

Bike: Aprilia RS 2001

Wohnort: Dortmund

31

Montag, 23. September 2002, 21:11

is das 4takt gesetzt nich in der ganzen EU ?
weil dann wird aprilia sicher 4takter bauen
:)16 Bock neue 125er Seite mitzuleiten? Bei mir melden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

32

Montag, 23. September 2002, 21:19

aber sind roller net auch 2takter marco?

weiss net hab das irgnetwie gehört weils ja dieses motul 2t SCOOTER öl gibt das mein händler immer bei inspektion reinmacht wiel ich vergess zu sagen das ich vollsynt fahre....
  • Zum Seitenanfang

Schneekoppe

unregistriert

33

Montag, 23. September 2002, 21:24

idiot........ :D :D :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Wohnort: Moers(NRW)

34

Montag, 23. September 2002, 21:29

Wenn die noch ne RS125 ditech bringen würden, würd ich meine sofort verkaufen.
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

35

Montag, 23. September 2002, 21:32

was ist ditech
  • Zum Seitenanfang

125erwelt

unregistriert

36

Montag, 23. September 2002, 21:40

Direktéinspritzung. Aber ob das so viel bringt an Leistung? Ok bei ner R1 aber bei ner 2takter 125? LOL
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

37

Montag, 23. September 2002, 21:45







Ich denke das sagt alles...
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

38

Dienstag, 24. September 2002, 17:33

ja, das hat mir auch detr mechaniker erzählt, dass sie net mehr PS bekommen wird sondern das sie ein besseren anzug/durchzug bekommt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

39

Dienstag, 24. September 2002, 17:42

hab von em honda un yamaha vertreter (2 verschiedene leude) dasse an 4takt 125cm³ motoren mit turbo rumwerkeln!!!! der ladedruck soll so hoch sein,dasse wieder an die leistung der 2takter un mehr rannkommen!!! einzigsder unterschied die max. leistung soll dann bei 13000 und mehr sein!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Wohnort: Moers(NRW)

40

Dienstag, 24. September 2002, 19:47

Beim ditech interessiert mich der Spritverbrauch :)
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

41

Dienstag, 24. September 2002, 21:02

ich bin mal mit nem sr ditech gefahren und der geht einiges besser wie ein normaler 50ger roller! spritverbrauch ist besser usw...

kann mir auch nicht vorstellen, dass aprilia ne ditech rs baut! rentiert sich einfach ned!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

42

Mittwoch, 25. September 2002, 14:27

Alles schön, nur das dauert sicherlich bin das rauskommt....
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

43

Mittwoch, 25. September 2002, 17:17

Mein Händler hat mir gesagt, die LAckierung bleiebn, also SBK und GP1, die 03er Modelle werden seit heute(Mittwoch) produziert und sind dann so in 2 Wochen erhältlich.
Ich weiss es daher, weil ich mir meine nächste Woche bestelle=)
TEchnisch wird garnichts verändert, sie wird also weder 4takter noch einspritzer, und ganz besonders bekommt sie auch keinen DIESEL =) Motor....
Auf der Intermot wurde mir auch gesagt, sie schafft jetzt die neue Abgasnorm, die wussten aber selber nicht genau wie, aber sie soll jedenfalls gleichbleiben in der Leistung...
Der meinte irgendwie habens die halt ziemlich zugemacht und im verkauf wird die dann wieder normale abgase produzieren....
Kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen, aber wer weiss?

Edit:
50er Roller sind (fast) alle 2-takter.
Ausserdem is das ja kein 4-Takter gesetz, sondern ein Abgasgesetz, also wenn dies schaffen nen 2takter auf die vorgeschriebenen emissionswerte zu bringen werden die sicher keinen neuen motor bauen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoDoubleThree« (25. September 2002, 17:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2002

Beiträge: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Wohnort: Darmstadt

44

Mittwoch, 25. September 2002, 18:23

Abgasnorm zu schaffen ist ja nicht so schwer... ein Sekundärluftsystem reicht schon.... aber ist eigentlich ja beschiss.
  • Zum Seitenanfang

-][Cr4sH][-

unregistriert

45

Mittwoch, 25. September 2002, 18:27

versteh ich jetzt nicht???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten