Tuesday, June 24th 2025, 8:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 18th 2002
Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt
Location: 51709 Marienheide - Oberbergischer Kreis - NRW
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Location: Nürnberger Raum
*Kopfgegendiewandhau*
Quoted
Ihr seid echt krank, habt ihr zu viel geld? *gg*
bist du dumm? wer hat das denn gemacht? ich bin da ne zeit lang dann mit 5000upm und 80kmh durch die gegend und dann war se schon wieder bei 70°....
Quoted
Wenn der Motor zu warm wird dann macht man den nicht einfach aus, weil im kühler wird das wasser nicht mehr gedreht bzw. "durchgeschüttelt"! Wenn der Motor da steht und aus ist wird der doch noch heißer oder man fährt mal einmal richtig schnell dann kühlt der sich wieder ab aber ausmachen!?!?!?
Quoted
Original von Klein_Michi
Das video is ja mal richtig goil! Kann mir einer erklären, wie man sonen rolling burnout macht?? Man bewegt sich dabei doch ziemlich langsam, mir fällts da meinstens schwer, das gleichgewischt zu halten... muss man dabei auf den Mopped "stehen" ?
Ich hab mich immer ganz normal hin gesetzt, da hat das nie so wirklich geklappt...
Quoted
Original von SC-Heizer
lol genau so schlug meine anzeige auch gestern aus.. beim burnenmeine blieb kurz vor 100 grad stehen.. bzw. dann hab ichse ma vorsichtshalber ausgemacht
Quoted
Original von M@eddin
bist du dumm? wer hat das denn gemacht? ich bin da ne zeit lang dann mit 5000upm und 80kmh durch die gegend und dann war se schon wieder bei 70°
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Quoted
Original von RS-Killer
Wenn der Motor zu warm wird dann macht man den nicht einfach aus, weil im kühler wird das wasser nicht mehr gedreht bzw. "durchgeschüttelt"! Wenn der Motor da steht und aus ist wird der doch noch heißer oder man fährt mal einmal richtig schnell dann kühlt der sich wieder ab aber ausmachen!?!?!?
Quoted
Original von Verbrater
Quoted
Original von Marco
Quoted
Original von Verbrater
ihr müssts ja dicke ham wenn ihr euch andauernd neue teile für eure karren holn könnt!?
naja und mir schreiben die meisten wessis (nix gegen wessis) das sie mir für meine karre 1300€ geben würden und so, genauso für die mito, sagmal träumen die mit offenen augen und denken die das man alles geschenkt bekommt ?! (ihr verdient doch viel mehr als wir) naja, mir solls egal sein, meine karre geht für 2500 weg und gut is...
kannst du nicht lesen?
Quoted
Original von Marco
edit: ende der diuskussion, wenn du was noch dazu sagen möchtest mach nen thread auf oder schrieb mir ne PN!
was heisst dauernd neue Teile spinnst du das kannst du gar nich beurteilen......
Wir fahrne eben ne Menge Kilometer, unsre Motoren sind getuned und werden eben gewartet wo liegt das Problem....hat ausserdem nichts mitm Thema zu tun, wenn dir was nicht passt dann schau udn schrieb nich hier rein oder sags mir per PN...
oh mann manche haben echt Probs. und dein blödes Arschgschmarri mit Wesssi und ossi kannste dir rektal einführen...
ciao
ganz einfach:
der ossi ist schlau und stellt sich dumm, der wessi macht es andersrum!
This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Sep 28th 2002, 8:56am)
Quoted
Original von RedRunner
...Das dein Tuningmotor vielleicht nen bissel mehr aushaelt is au nur logisch, aber die Grundprinzipien gelten natuerlich au hier!!!....