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Date of registration: Sep 21st 2002

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Bike: ital. Honda NSR 125 Bj´98 26PS

Location: 36199 Rotenburg/F.

46

Friday, September 27th 2002, 1:04pm

Ihr seid echt krank, habt ihr zu viel geld? *gg*
naja es macht aber spass und das ist die hauptsache
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
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Date of registration: Sep 18th 2002

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Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt

Location: 51709 Marienheide - Oberbergischer Kreis - NRW

47

Friday, September 27th 2002, 1:07pm

Vielleicht sollte man dabei erstmal üben auf seinem Moppet zu sitzen, bzw. zu stehen ohne umzukippen. Wenn man das kann, üben sich auf den Tank zu setzen, so wie Marco das macht bei seinem rolling burnout, bis man wieder schafft ohne umzukippen. Und dann den Burnout versuchen... Sieht aber verdammt schwer aus!

MfG Maik
[... :tongue: Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf und nicht so laut kreischend wie seine Beifahrer :tongue: ...]

Suche Funk BlackBox - Zahle fast neupreis !!
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Date of registration: Oct 31st 2001

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

48

Friday, September 27th 2002, 2:25pm

Quoted

Ihr seid echt krank, habt ihr zu viel geld? *gg*
*Kopfgegendiewandhau*

Quoted

Wenn der Motor zu warm wird dann macht man den nicht einfach aus, weil im kühler wird das wasser nicht mehr gedreht bzw. "durchgeschüttelt"! Wenn der Motor da steht und aus ist wird der doch noch heißer oder man fährt mal einmal richtig schnell dann kühlt der sich wieder ab aber ausmachen!?!?!?
bist du dumm? wer hat das denn gemacht? ich bin da ne zeit lang dann mit 5000upm und 80kmh durch die gegend und dann war se schon wieder bei 70°....
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

49

Friday, September 27th 2002, 3:23pm

GOIL GOIL GOIL sag ich nur :-)
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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50

Friday, September 27th 2002, 3:51pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Das video is ja mal richtig goil! Kann mir einer erklären, wie man sonen rolling burnout macht?? Man bewegt sich dabei doch ziemlich langsam, mir fällts da meinstens schwer, das gleichgewischt zu halten... muss man dabei auf den Mopped "stehen" ?
Ich hab mich immer ganz normal hin gesetzt, da hat das nie so wirklich geklappt...



Also,hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen aber rein von der Physik her würd ich sagen mußt du das Hinterrad entlasten damit es möglichst wenig "Grip" hat.
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Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

51

Friday, September 27th 2002, 4:19pm

ihr spacken der arme reifen eure armen mitos manman


:P


(goil)
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

52

Friday, September 27th 2002, 4:44pm

Quoted

Original von SC-Heizer
lol genau so schlug meine anzeige auch gestern aus.. beim burnen :D meine blieb kurz vor 100 grad stehen.. bzw. dann hab ichse ma vorsichtshalber ausgemacht


Quoted

Original von M@eddin
bist du dumm? wer hat das denn gemacht? ich bin da ne zeit lang dann mit 5000upm und 80kmh durch die gegend und dann war se schon wieder bei 70°


ich glaub er hat eher darauf anjespielt
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

53

Friday, September 27th 2002, 6:00pm

Quoted

Original von RS-Killer
Wenn der Motor zu warm wird dann macht man den nicht einfach aus, weil im kühler wird das wasser nicht mehr gedreht bzw. "durchgeschüttelt"! Wenn der Motor da steht und aus ist wird der doch noch heißer oder man fährt mal einmal richtig schnell dann kühlt der sich wieder ab aber ausmachen!?!?!?


der motor kann nicht heisser werden wenn er nich mehr läuft. er kann höxtens langsamer abkühln. aba is doch wurscht.warum sollte der motor im stillstand bei einer temperatur kaputt gehn die er sogar im betrieb aushält?

@marco und m@eddin: habt ihr eigentlich zu viel geld?


;) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

54

Friday, September 27th 2002, 9:08pm

einfach nur geil!!!!!!!!!!
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
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Posts: 285

Location: Südthüringen

55

Friday, September 27th 2002, 11:55pm

warum fragn se nur alle wegn zuviel kohle?!
wird dochn ALTER reifen geburnt!

geiles vid!!!
No reason to live but we like it that way!!!
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Posts: 243

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

56

Saturday, September 28th 2002, 12:13am

@ Marco

Mach amal a Soundfile wo du in dem Tunnel bist. :D
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Posts: 70

Bike: Cagiva Mito Bj:2000

Location: Franken

57

Saturday, September 28th 2002, 12:19am

Wo genau habt ihr denn das gemacht??????
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NSR-Youngster

Unregistered

58

Saturday, September 28th 2002, 12:45am

respäkt! geile karre geile action!
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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

59

Saturday, September 28th 2002, 8:41am

Quoted

Original von Verbrater

Quoted

Original von Marco

Quoted

Original von Verbrater
ihr müssts ja dicke ham wenn ihr euch andauernd neue teile für eure karren holn könnt!?

naja und mir schreiben die meisten wessis (nix gegen wessis) das sie mir für meine karre 1300€ geben würden und so, genauso für die mito, sagmal träumen die mit offenen augen und denken die das man alles geschenkt bekommt ?! (ihr verdient doch viel mehr als wir) naja, mir solls egal sein, meine karre geht für 2500 weg und gut is...

kannst du nicht lesen?

Quoted

Original von Marco
edit: ende der diuskussion, wenn du was noch dazu sagen möchtest mach nen thread auf oder schrieb mir ne PN!


was heisst dauernd neue Teile spinnst du das kannst du gar nich beurteilen......

Wir fahrne eben ne Menge Kilometer, unsre Motoren sind getuned und werden eben gewartet wo liegt das Problem....hat ausserdem nichts mitm Thema zu tun, wenn dir was nicht passt dann schau udn schrieb nich hier rein oder sags mir per PN...

oh mann manche haben echt Probs. und dein blödes Arschgschmarri mit Wesssi und ossi kannste dir rektal einführen...

ciao


ganz einfach:

der ossi ist schlau und stellt sich dumm, der wessi macht es andersrum!


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
zu geil,
......
....
...
aber irgendwie verdammt wahr!
Ossipower, Ossipower,...
Ozzypower, achne das war ja jetze was anderes!*ggg* :)) :)) :)) :))
...
Schon gut, war ja nur so witzig*loooooooooooooooool*
Doch der war goil, Verbrater, naja schlies mich dann ma dem Frieden an, um keine Haue zu kriegen!!!

Ja, aber trotzdem, ich mien das Video geht leider net, aber es kommt mir so vor als wolltest du dauerns den anderen hier zeigen, das du der King bist?!
Ich mein, kommt ja immer der gleiche Thread in leicht abgewandelter Form mit nen paar neuen Pics jeden 2ten Tag.
Jaaaa, ich finds halt nur scheise.
Nun gut, also das Video funzt jedenfalls leider net, wuerd mich schonn gern ma interessieren.
Das das dem Motor nix ausmacht is natuerlich absoluter Quark. Ja ich weis ich hab nicht halbsoviel Ahnung von dem ganzen Zeugs wei du!!! Aber dazu braucht man keine Ahnung!!!
Der Motor wird immer belastet, sprich es macht was aus, ganz besonders bei Extrembelastungen!!!
Wird der Motor natuerlich oefters extrtem belastet, geht er schneller kaputt!
Wird er normal belastet, haelt er laenger!
Das is wohl irgendwie logisch.
Das dein Tuningmotor vielleicht nen bissel mehr aushaelt is au nur logisch, aber die Grundprinzipien gelten natuerlich au hier!!!
Also denk das naechste Mal erstmal nochmal nach bevor du in der Richtung so scheisse laberst!!!
Aber die Kreise, Hut ab!!!
Naja, habs halt noch net probiert und will ich ehrlich gesagt au garnet, da fahr ich die Reifen lieber ganz runter!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Sep 28th 2002, 8:56am)

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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

60

Saturday, September 28th 2002, 9:39am

Quoted

Original von RedRunner
...Das dein Tuningmotor vielleicht nen bissel mehr aushaelt is au nur logisch, aber die Grundprinzipien gelten natuerlich au hier!!!....



hää?? ein Tuning motor hält bei weitem nicht so lang, wie ein orginaler.. da hast wohl was falsch verstanden...
Was er damit sagen wollte ist, das sein getunter Motor dafür in regelmäßig kurzen abständen dafür gewartet wird. ich denkemal wenn er einen orginalen drinnhätte, würde er den wartungsaufwand sicherlich nicht treiben..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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