Montag, 15. September 2025, 21:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

16

Samstag, 21. September 2002, 20:59

ihr nehmt das wohl nich ernst was Chris_RS gesagt hat...

aber wer nich hören will muss fühlen!!!

mir hats die Lager auch gefressen mit der kurzen Übersetzung nach genau 900km seit dem der komplette Motor beim Vorbesitzer überholt wurde inkl. der KW-Lager weil der auch schon ne kurze Übersetzung drauf hatte. Und dann bei mir 900km nach der Reperatur gleich nochma.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

17

Sonntag, 22. September 2002, 10:20

also ich fahr nun schon seid 5000KM mit dem 13er ritzel. un dem 40er kettenrad.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

18

Samstag, 28. September 2002, 09:45

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
ihr nehmt das wohl nich ernst was Chris_RS gesagt hat...

aber wer nich hören will muss fühlen!!!

mir hats die Lager auch gefressen mit der kurzen Übersetzung nach genau 900km seit dem der komplette Motor beim Vorbesitzer überholt wurde inkl. der KW-Lager weil der auch schon ne kurze Übersetzung drauf hatte. Und dann bei mir 900km nach der Reperatur gleich nochma.


kommt wohl auf die fahrweise an, naja ich kauf mir dann jez erstma ne neue mutter und werd glücklich mit der grossen übersetzung*g*
das rumgeschalte is nämlich echt super nervig.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Beiträge: 285

Wohnort: Südthüringen

19

Samstag, 28. September 2002, 12:38

hab bei ner komplett offenen nsr ein 12er ritzel drauf, warum sollte es schädlich sein mit kurzer übersetzung zu fahrn?!
meine tuts jedenfalls schon ein paar tausend km ohne probs...
No reason to live but we like it that way!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

20

Samstag, 28. September 2002, 14:21

weil die drehzahl viel schneller steigt als mit nem 17er und sowit die kw-lager viel mehr beansprucht werden
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Beiträge: 285

Wohnort: Südthüringen

21

Samstag, 28. September 2002, 15:45

aber gleich soviel mehr, dass se nen schaden davon tragen?
wie gesagt... meins läuft so ohne probs...
No reason to live but we like it that way!!!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Beiträge: 3 591

Bike: Kawazaki Z1000

Wohnort: südhessen

22

Samstag, 28. September 2002, 16:43

die kw lager halten doch sowieos net so arg viel aus oder?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Beiträge: 285

Wohnort: Südthüringen

23

Samstag, 28. September 2002, 17:53

schon mehrere tausen km...
No reason to live but we like it that way!!!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Samstag, 28. September 2002, 18:13

rofl glaubt ihr echt, dass die kw lager kaputt gehen, weil die so schnell hochdreht?!

wie isn das bei ner kurz übersetzten großen, die dreht den ersten gang genauso schnell aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Beiträge: 285

Wohnort: Südthüringen

25

Samstag, 28. September 2002, 18:27

jo
denk ich eben auch!
obwohl se bei ner großen wohl auch für "mehr" ausgelegt sind.
No reason to live but we like it that way!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

26

Samstag, 28. September 2002, 19:15

auf 2stroke-racing.de hatte der Webmaster mal die Lösung weiß es aber nun nicht mehr. Hatte mit nem ganz anderen Teil zutun als die KW-Lager.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Beiträge: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

27

Samstag, 28. September 2002, 20:47

Zitat

Original von TheChris
rofl glaubt ihr echt, dass die kw lager kaputt gehen, weil die so schnell hochdreht?!

wie isn das bei ner kurz übersetzten großen, die dreht den ersten gang genauso schnell aus


genau das selbe hab ich mir au gedacht :rolleyes:
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten