Friday, September 26th 2025, 9:10pm UTC+2

You are not logged in.


hinni

Unregistered

31

Tuesday, September 4th 2001, 7:01pm

jap, da stimm ich pidello schon wieder zu!
(wars pidello ? )

zumindest mag ich meine nsr, und ob die nun 150 und nicht 165 faehrt ist mir scheiss egal, und ob mich ne rs abzieht? na und, mich ueberholten auch als sie noch gedrosselt war "enten" und was weiss ich was, seat marbella, wenn sie wollen. und es wird immer wen geben der schneller ist als du. ich hab mich dran gewoehnt, ueberholt zu werden, und daher : scheiss ich drauf.

add: ich haett genausogut ne rs fahren koennen oder ne mito. nur da ich die beiden eher wenig kannte als ich mir die nsr holte, und zudem vom haendler rabatt gekriegt hab, wurds halt ne nsr. hab ich missverstaendnisse hinterlassen ? ich hoffe nicht.

wer mit seinem sozius nen rennen faehrt ist doof, ganz einach :evil:

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

32

Tuesday, September 4th 2001, 7:03pm

noch nen schlauer spruch : Ist auch ein wenig kindisch sein Motorrad nach der Höchstgeschwindigkeit auszuwählen - aber das sagte ich ja schonmal in nem anderen Thread.

Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass viele NSR fahrer die NSR scheisse finden , immerhin hat Honda nen super guten Ruf ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

33

Tuesday, September 4th 2001, 7:53pm

.....LOL.....

Also dass NSR Fahrer sagten, dass sie ihre NSR scheisse finden, habe ich noch NIE gehört. Ich hab 2 Freunde, die sind von der RS auf die NSR umgestiegen, weil die NSR im Stadtverkehr um einiges besser ist als die RS (Und wenn jetzt jemand kommt, der was anderes behauptet, soll er's gleich vergessen). Die 2 kommen mit der NSR viel besser zurecht und haben weniger Probleme.

@ RS-fahrer: Fahrt mal ne Woche lang ne NSR und ihr werdet euch auch verlieben. Es gibt weitaus mehr RS Fahrer die auf NSR umgestiegen sind als NSR Fahrer auf RS, glaubt mir !!!

UNd zum Rennen: Mit Sozius ein Rennen fahre würde ich nie machen. Wenn der Soz. keine Ahnung hat und er runter fällt, seit ihr schuld und das kommt (wenn's schlimm ist) teuer !!! Also lasst es lieber.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

34

Tuesday, September 4th 2001, 7:58pm

Noaja , wenn nen RS Fahrer auf NSR umsteigt war er sich wohl nicht im klaren drüber was er für eine Maschine kauft ...

Aber mag sein dass viele Leute mit ner RS nicht klar kommen (und dadurch auch öfter was kaputt ist) und die dann zur NSR wechseln ...
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

35

Tuesday, September 4th 2001, 8:45pm

Sacht ma wollt ihr mich nicht verstehen? Also:

1. Ich fahre nie, aber auch wirklich nie ein Rennen mit nem Sozius. Für wie blöd haltet ihr mich? Als ich mal nen Freund der ein paar mal mit mir gefahren ist gefragt habe, wie mein Fahrstil sei, meitne er: "etwas zu lahm". Und das kam daher, dass ich äußerst vorsichtig gefahren bin, denn man weiß nie, wie sich der Sozius verhält. Ob er sich in Kurven erschreckt oder sonst was.

2. Ein Kumpel fährt auch ne NSR. Zugegeben, der ist ein bisschen wahnsinnig, aber bisher hat er noch jede RS oder Mito gekriegt. Also denkt was ihr wollt, aber eine NSR hat gute Chancen gegen eure RS. Die sin nich besser, nur weil sie Aprilia heißen. (Nur für Chris_RS, meinen speziellen Freund)

3. An meiner NSR is definitiv nichts gemacht worden. Sie ist original gedrosslet. Und dennoch habe ich die RS gekriegt. Wobei ich es garnicht darauf abgesehen hatte. Wir fuhren aus der Ortschaft raus, ich hinter der RS. Hinterm Ortsschild gab die RS genau wie ich gas. Bei nichtmal 70 war bei der RS Schluss. Da bin ich ganz normal vorbeigefahren. Das war kein Rennen, sondern überholen, auf einer langen Geraden ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich hatte sowieso damit gerechnet, dass die RS hinter dem Ortsschild aufdrehen, un weg sein würde.

4. Was glaubt ihr, wer mich alles überholt? Meine NSR ist auf 80 gedrosslet. Da wird man oft überholt und das is mir doch Latte. Ich weiß was sie bringen könnt, wenn ich es wollte und ich brauche das niemandem zu beweisen.

Ich hoffe, dass jetzt alles klar ist.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

36

Tuesday, September 4th 2001, 8:49pm

Quoted

Nur für The_Chris, meinen speziellen Freund



Watt, wer bist du denn ? :)
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

37

Tuesday, September 4th 2001, 8:51pm

Quoted

Original von TheChris

Quoted

Nur für The_Chris, meinen speziellen Freund



Watt, wer bist du denn ? :)


Ich meinte Chris_RS, tut mir leid. Habs schon geändert.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

38

Tuesday, September 4th 2001, 8:54pm

Wenns ne neue war die auf 6,8 PS gedrosselt war versteh ich die Sache *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

39

Tuesday, September 4th 2001, 8:54pm

Also die NSR kann auch mit den anderen mithalten. Der einzige Vorteil der RS und MITO ist, dass der Krümmer in der Anlage von Werk aus viel besser ist als der, der NSR.

Wenn man halt beide Bikes aufmotzt werden die RS oder MITO vielleicht 10 - 15 KM/H schneller sein als ne NSR, weil der Motor besser für Rennstrecken geeignet ist, aber sonst hält die NSR in der Stadt auf JEDEN mit den beiden mit !!!
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

40

Tuesday, September 4th 2001, 8:56pm

Quoted

Original von Pidello
Wenns ne neue war die auf 6,8 PS gedrosselt war versteh ich die Sache *g*


es war keine neue, sie war auf jeden Fall vor Baujahr 98
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

41

Tuesday, September 4th 2001, 9:11pm

jo, is klar, ihr seids
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

42

Tuesday, September 4th 2001, 9:30pm

Also ich kenn auch niemanden der sich nicht auf einen etwas schnelleren Ampelstart oder so einlassen würde, so lange es die Verkehrssituation zulässt.
Mitnehmen tu ich sowieso eigentlich nie einen.
Und wenn der Motor so am qualmen war, vielleicht war se kalt??? und er hat deswegen nicht aufgedreht?!?!
Die RS ist sicherlich etwas sportlicher und schneller, aber ICH BIN KEIN RENNFAHRER!!!
Und auf der Autobahn ists eh scheisse, und Landstrasse reichen 140-150 auch locker.
Wenn ich einen anderen 125er Sportler Fahrer sehe, fahre ich ihm hinterher, überhol ihn um zu sehn was die Kiste läuft und Signalisiere ihm das er mal anhalten soll.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

MC MITO

Unregistered

43

Tuesday, September 4th 2001, 9:35pm

HAha! Peilt ihr noch was? Wenn ne offen RS oder MIto, so wie meine, sich mit ner NSR anlegt, kann der NSR Fahrer von seiner Karre springen und sich auf den Boden legen! (Das heißt, das er sich ergibt) Seine NSR sollte er gleich neben sich zu Grabe tragen! Japan-Schrott wird sowieso schnell Kompost!
  • Go to the top of the page

Rate this thread