Montag, 23. Juni 2025, 15:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


StunRocZ

unregistriert

31

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:11

Zitat

Original von Marco
jaja überall sucht man den Fehler aber nie da wo er meistens auftritt nämlich am Bediener ;)

Und wenn mir mal jemand erklären könnte was ein Montagsmotor ist dem wäre ich sehr dankbar,
denn das ewige nachgeplappere einiger Schwachmatiker KOTZT MICH AN

Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...

aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja


Bevor du hier die ohne Ahnung fertig machst und dich mal wieder in den vordergrund stellst, sag was zum Thema. Wenn du es schon so gut weisst, kannst ja gleich sagen was deine vermutung is... X( Man Man Man...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

32

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:15

Ist doch egal, das trägt doch NICHTS dazu bei dass er jetzt einen Fresser hat. Punkt.

So, und jetzt wollte er wissen wieviel das kosten könnte, d.h er spricht Leute da, die sowas schon hinter sich haben! ( miterlebt, usw. )
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

33

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:30

Zitat

Original von StunRocZ
Bevor du hier die ohne Ahnung fertig machst und dich mal wieder in den vordergrund stellst, sag was zum Thema. Wenn du es schon so gut weisst, kannst ja gleich sagen was deine vermutung is... X( Man Man Man...


anstelle dumm zu labern hättest mir meine Frage beantwortet sollen oder einfach Schnauze halten ;)

ja die sind jetzt alle voll fertig udn ich fühl mich besser :))
aber hast recht ich hätte auch sagen sollen was tun soll....

bring deine maschine in die Werkstatt und lass reparieren, bzw. Kostenvoranschlag machen dann weisst du was es kostet,
ansonsten zerlegen udn gucken was für Teile kaputt sind, dann bei geiwiz gucken was diese kosten udn voila weisst du auch wieder was es kostet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (1. Oktober 2002, 14:31)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2002

Beiträge: 214

Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Geseke

34

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:41

ehrlich gesagt hab ich die KArre noch nie (bis auf die AS) auseinandergenommen....Is das kompliziert?? weil soooo schwer kann das doch nicht sein oder??
MFG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

35

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:51

... war bestimmt nur nen montagsmotor
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

36

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:55

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor

was ist an dem anders als am normalen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

37

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:56

lol
was weiss ich

Zitat

Und wenn mir mal jemand erklären könnte was ein Montagsmotor ist dem wäre ich sehr dankbar, denn das ewige nachgeplappere einiger Schwachmatiker KOTZT MICH AN


:P

.. ich heb nur die stimmung :D

achwas... vielleicht sind ja motags im werk die maschienen noch kalt vom wochenede und daher wird da manchma schrott produziert :rolleyes:

naja aber eig is das ja au nur umgangsprache du wirs einsehn müssen das net jeder motor 100% richtig geht
k nach 20000km sagen das warn schlechter motor is auch doof aber tortzdem gibt immer mal wieder schäden die auf grund vonmaterialfehler halt passiert sind!

er sagt ja er wäre gut mit umgegangen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »L0rd-Frittchen« (1. Oktober 2002, 15:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Beiträge: 496

Bike: - / 3er BMW

Wohnort: Worms

38

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:04

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor

was ist an dem anders als am normalen?


Mann... das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is. Weil am Montag grad das Wochenende rum is und die Leute noch keinen Bock ham zu arbeiten. Is nen Sprichtwort...
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

39

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:21

Zitat

Original von LORD-Flittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor


Zitat

Original von Marco
was ist an dem anders als am normalen?


Zitat

Original von speedfighter
Mann... das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is. Weil am Montag grad das Wochenende rum is und die Leute noch keinen Bock ham zu arbeiten. Is nen Sprichtwort...




LOL du assi das weiss ich selbst....oh mann

ich wollte wissen was im detail anders sein soll....

Zitat


"das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is"

was denn zum beispiel?

siehe oben......

Zitat

Original von Marco
Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...
edit: Materialfehler mit eingeschlossen

aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marco« (1. Oktober 2002, 15:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2002

Beiträge: 214

Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Geseke

40

Dienstag, 1. Oktober 2002, 16:37

Also wir ham das Ding jetzt offen gemacht.... Nen Fresser is es nes aber es war nen Klemmer.... Leider hat der Zylinder so einen mitbekommen, dass wir ihn ausschleifen lassen müssen. Gott sei DAnk hat das Pleul keinen mitbekommen.Tja hat wohl doch an der bedüsung gelegen was? Was für ne Düse muss da denn jetzt rein??

MFG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2002

Beiträge: 214

Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Geseke

41

Dienstag, 1. Oktober 2002, 16:57

EIne Frage hab ich noch....Kriegt man diese mommentane Leistung (ohne Krümmerdrossel) Eigentlich eingetragen??? Mit 18 und A versteht sich.
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

42

Dienstag, 1. Oktober 2002, 17:00

ja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Beiträge: 496

Bike: - / 3er BMW

Wohnort: Worms

43

Dienstag, 1. Oktober 2002, 18:52

Zitat

Original von Marco

Zitat

Original von LORD-Flittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor


Zitat

Original von Marco
was ist an dem anders als am normalen?


Zitat

Original von speedfighter
Mann... das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is. Weil am Montag grad das Wochenende rum is und die Leute noch keinen Bock ham zu arbeiten. Is nen Sprichtwort...




LOL du assi das weiss ich selbst....oh mann

ich wollte wissen was im detail anders sein soll....

Zitat


"das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is"

was denn zum beispiel?

siehe oben......

Zitat

Original von Marco
Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...
edit: Materialfehler mit eingeschlossen

aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja


Was denn zum Beispiel???

eija alles mögliche. Und hier gings halt um den Motor.
Und dann frag ich mich wer hier assi is?

EDIT aso aso
jez raff ich was du meinst. ka was daran anders sein soll. Da kann alles mögliche anders sein. Da kann halt alles mögliche fehlerhaft produziert worden sein.
Und Montags... sagt man halt dazu wie bereits erklärt.
Und ich hab jez keinen Bock mehr auf sone kindische Diskussion. Such dir jemand anderes.
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedfighter« (1. Oktober 2002, 18:56)

  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

44

Dienstag, 1. Oktober 2002, 19:04

ich glaub schon dass da was dran is an den montagsprodukten. aba hier in diesem fall wohl kaum, denn wie schon gesagt treten montage/materialfehler in den ersten hundert km auf und mich nach 20.000 km. und wenn der motor 500m nachdem an ihm rumgefrickelt wurde verreckt isset ma mehr als wahrscheinlichkeit dass der defekt auf die frickelei zurückzuführn is
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

45

Dienstag, 1. Oktober 2002, 20:36

Jung hat recht....

@ Speedfight

schwache argumentation muss ich sagen....ne Antwort auf meien Frage konntest du auch nicht geben....

schon toll was zu behaupten aber null Plan von zu haben gell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (1. Oktober 2002, 20:38)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten