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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

31

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:08

Zitat

Original von romakege
hi,

wieviel ps/kw hat eigentlich eine nsr 2001 wenn sie offen ist, sprich ohne drossel?
15ps/11kw hat sie wenn sie gedrosselt ist oder?
thx


da soll jetzt bitte keiner antworten, der streit sucht, der es nicht weiss oder der minderwertigkeitskomplexe besitzt.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

32

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:14

ok ich sag voraus, ich weiß es nicht.mein händler meinte 27ps.wie gesagt, kein plan aber er meinte das
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

33

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 17:39

komplett offen mit schalter. so musses sein ;)
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Big and Bad

unregistriert

34

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:16

NICHT legal,halb offen ohne Schalter. Es fehlt nur noch die AS.
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

35

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:23

bringt es eigentlich was, wenn man sie auf 15 ps gedrosselt hat und die bb deaktiviert und dann die As aktiviert aber immernoch die Verengung im Krümmer ist?
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Rashti

unregistriert

36

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 18:27

Die RS hat laut MOTORRAD TEST im Leistungsdiagramm 31 PS und laut RS 125 2002 Aprilia Prospekt 32 PS.

die XTC hat auch mit 29 PS keine chance gegen eine RS.
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Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

37

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:32

Wenn ich immer dieses Geschmarre hör, von wegen die XTC ist langsamer als die und die ist schneller als die.
LEUTE, WACHT AUF.
Das sind ALLES 125er mit zu 90 % ähnlichen Motoren.
Ach Gottele, und die eine hat nicht viel weniger PS als die andere. Von der PS/KW Zahl unterscheiden sie sich doch nur auf dem Papier, aus rechtlichen/führerscheintechnischen Gründen und nicht mehr! (die eine ist leichter und deshalb würde z.B nicht die kg/kw Zahl für A begrenzt stimmen oder weis Gott was die Hersteller sich noch gedacht ham )
AH, das tut schon weh.
Und außerdem sind diese Leistungsangaben auch nur bei einer wirklich neuwertigen Maschine realistisch!


P.S: Ob se angeblich 28, 30 oder 34 PS hat ist mir doch SCHEISS egal. Das würde mir so am Arsch vorbeigehen und das ist doch TOTAL nebensächlich.

Das muss jetzt mal allen PS Kniebohrern gesagt werden, so dass es endlich in ihre beschränkten Köpfe geht. Es ist wohl klar wer hier alles angesprochen ist...
No Risk, No Fun!
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Joker

unregistriert

38

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:39

Jo, mir reicht es das sie fährt und fetten anzug hatt :D
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Registrierungsdatum: 11. April 2002

Beiträge: 273

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

Wohnort: Im Süden von Bayern - BGL

39

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:21

Zitat

Original von Chrispie
bringt es eigentlich was, wenn man sie auf 15 ps gedrosselt hat und die bb deaktiviert und dann die As aktiviert aber immernoch die Verengung im Krümmer ist?


das würd ich auch gern wissen
Fight the Fat
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

40

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 20:25

Zitat

Original von Rashti

die XTC hat auch mit 29 PS keine chance gegen eine RS.


man merkt, dass du ein grünschnabel bist.
du bohrst im falschen loch mein lieber

Zitat

Original von SEKWenn ich immer dieses Geschmarre hör, von wegen die XTC ist langsamer als die und die ist schneller als die.
LEUTE, WACHT AUF.
Das sind ALLES 125er mit zu 90 % ähnlichen Motoren.
Ach Gottele, und die eine hat nicht viel weniger PS als die andere. Von der PS/KW Zahl unterscheiden sie sich doch nur auf dem Papier, aus rechtlichen/führerscheintechnischen Gründen und nicht mehr! (die eine ist leichter und deshalb würde z.B nicht die kg/kw Zahl für A begrenzt stimmen oder weis Gott was die Hersteller sich noch gedacht ham )
AH, das tut schon weh.
Und außerdem sind diese Leistungsangaben auch nur bei einer wirklich neuwertigen Maschine realistisch!


P.S: Ob se angeblich 28, 30 oder 34 PS hat ist mir doch SCHEISS egal. Das würde mir so am Arsch vorbeigehen und das ist doch TOTAL nebensächlich.

Das muss jetzt mal allen PS Kniebohrern gesagt werden, so dass es endlich in ihre beschränkten Köpfe geht. Es ist wohl klar wer hier alles angesprochen ist...


endlich mal jemand, der es auf den punkt bringt.
ich hoffe, es werden auch idioten diesen text verstehen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (3. Oktober 2002, 20:26)

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Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Beiträge: 579

Bike: Honda NSR

Wohnort: Erbach / Ulm

41

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:08

Hey bevor ihr anfangt euch zu schlagen,
redet mal wieder übers Thema und fangt nicht immer damit an wer nun wann und wo mit welcher Maschine schneller ist oder mehr Leistung hat!!!
:rolleyes:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Beiträge: 1 700

Bike: Aprilia Rs 125

Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

42

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:15

Zitat

Original von RS-125_Andre

Zitat

Original von CartRS
offen, wenn die bullen grad scheisse drauf sind dann gedrosselt...


Fragst du vorher wie die Laune von denen bei ner Verkehrskontrolle ist? ;)

Ach ja, ich fahre auch offen + 34er Vergaser :-)


ne is so bei uns, hier in unserer gegend gibts ne clique die meinen sie wärens, machen mofa führerschein(mittlerweile einige 50er) kaufen sich nen rolla und tunen den dann bis es kracht! Monken jeden und und so weida... wegen denen sind manchmal esslinger bullsen bei uns... und manchmal kontrlieren sie dann schlimmer in den zeiten halt gedrosselt...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

43

Freitag, 4. Oktober 2002, 11:49

Zitat

Original von Razor
Hey bevor ihr anfangt euch zu schlagen,
redet mal wieder übers Thema und fangt nicht immer damit an wer nun wann und wo mit welcher Maschine schneller ist oder mehr Leistung hat!!!
:rolleyes:


ey komm gerade darum gehts mir nicht.
ich versuch hier nur zu unterbinden.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (4. Oktober 2002, 11:50)

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Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Beiträge: 512

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

Wohnort: Rosenheim

44

Freitag, 4. Oktober 2002, 13:41

was würde eigendlich passieren, wenn man ne offene RS fähret und dann mal die bb anstecken würde? die würde doch schneller laufen oder? wegen der übersetzung. ich werde sie vom motor her ganz aufmachen aber die gedrosselte übersetzung drin lassen. wenn man dann die bb reinbastlt dann müsst sie doch wieder 80-90 laufen oder?
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

45

Sonntag, 6. Oktober 2002, 11:42

Zitat

Original von cloon51
was würde eigendlich passieren, wenn man ne offene RS fähret und dann mal die bb anstecken würde? die würde doch schneller laufen oder? wegen der übersetzung. ich werde sie vom motor her ganz aufmachen aber die gedrosselte übersetzung drin lassen. wenn man dann die bb reinbastlt dann müsst sie doch wieder 80-90 laufen oder?


Ich mach's so.
Ich kann meine BB einstellen. Ist einer von 97 von einer TZR, hehe, man muss nur wissen wie. Mach einfach alles auf offen und stelle die BB runter und lass es eintragen :]
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