Dienstag, 24. Juni 2025, 23:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
Zitat
Original von TW
die schließt bei niedrigen drehzahlen den auslass und öffnet ihn bei hohen! das bringt besseren Durchzug aus niedrigen drehzahlen! die offene as bringt es nur mit offener cdi, d.h. nsrSP cdi und die ist echt scheiße schwer zu besorgen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (3. Oktober 2002, 21:07)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon-NSR« (3. Oktober 2002, 20:21)