Mittwoch, 7. Mai 2025, 22:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

46

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:07

http://mitglied.lycos.de/ArrowRS/Tuning5.html
das zum cdi optimieren.
das 13er ritzel is normal bei de rdrossel, soll heissen deine beschleinigt etwas schlechter als ne normal gedrosselte, aber etweas mehr endgeschwindigkeit!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

47

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:08

aber in kürzeren gängen freht sie voll hoch? hm so langsam bekomm ich eine spur. Die wird in den oberen Gängen zu schwach um die drehzahl zu erreichen. es ist leistung aber keine drehzahldrossel. Mach mal den Krümmer ab. Die verjüngung müsste draußen sein.

Also eine Möglichkeit wäre, das der Luftfilter oder so zu ist. Guck auf jeden Fall mal nach der Auslasssteuerung
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

48

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:16

http://mitglied.lycos.de/ArrowRS/Tuning5.html

Silikon... hmmm wo bekomm ich das her? geht auch so ne Klebepistole?

@ Auslasssteuerung und Luftfilter.

Auslasssteuerung kein plan ?( wo die is, un was das is :(

Luftfilter ist bestimmt unter aller sau, nur hab ich nicht das werkzeug momentan um den abzuschrauben... wollte am freitag kaufen, und da is der Kupplungszug gerissen ;(

Zitat

aber in kürzeren gängen freht sie voll hoch


Ja, aber eben nicht gut, langsam und spröde ab 8500...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (5. Oktober 2002, 23:17)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

49

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:19

und dann aber wieder gut? oder vorher gut und dann schlecht?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

50

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:20

ja also silikon krichzd du eigentlich in jedem baumarkt!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

51

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:22

hmm...

Also, ich bekomm ab 6000 biss 8500 nen guten schub...

ab 8500 nach 9, 10, 11, 12 gehts nur seeeeeehr langsam! also nix das die da schwupps nach 12 dreht...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

52

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:22

schreib einfach mal die Nummer deiner CDI hier in den Thread. So langsam komts mir vor, das es hier am anfang missverständnisse gab. Hast dann nämlich vielleicht doch ´ne standart-CDI drinnen. Die Nummer wäre wichtig, dann würden wir wenigstens das mal wissen. Aber wir komen dem Braten näher. und ich hab hungger
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

53

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:25

Ja mach ich gleich Morgen!

Also mir kommst vor als ob sie ab 8500 in die anderen bereiche hochstottert... eben 0 zug mehr.

WIE GESAGT NICHTS GEÄNDERT UND ALLES ORIGINAL!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (5. Oktober 2002, 23:33)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

54

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:29

jupp. vielleicht hat ja dein vorgänger rumgefummelt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

55

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:35

hmmm da würd ich dir zu 95% sagen: ne hatt er nicht.

Ich hab mal das heck, abgebaut, und da war mehr als 2mm dicker schmutz!, das ist so voll da hatt man nichts mehr erkannt... und alles sauber verbunden...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

56

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:37

ja ne, das is normal das die so ab 85 bis 9 nich mehr richtig gut zieht, sondern eher quält.
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

57

Sonntag, 6. Oktober 2002, 00:26

Zitat

ja ne


Angewohnheit? :D

Ja is schon klar... aber das will ich wechbekommen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 26

Bike: Yamaha YZF-R6 (2005)

58

Sonntag, 6. Oktober 2002, 17:55

so so,
ihr macht sachen.
du traust dich mit ner gedrosselten auf die Autobahn?! ?( ...verrückt.des wär mir peinlich.
hm...
:D :D :D :rolleyes: :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

59

Sonntag, 6. Oktober 2002, 18:46

naja... probrfahrt eben... wass soll ich machen... dann helft mir mal das ich offen fahren kann :D
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

60

Sonntag, 6. Oktober 2002, 20:25

guck mal in den Krümmer also beim Auslass das stück. Die hülse müsste draußen sein, weil die bei dir so brutal dreht. Aber lieber sicher gehen. Und das warst schon. wenn du die offene CDI drin hast, muss optimieren. Wenn die standart CDI drin ist musst sonst nix mehr machn(das ist die, die in deutschland in der gedrosselten drinnen ist und im ausland in allen drin ist). und dann als letztes die AS rein. also guck erst nach der verjüngung im krümmer. und dann rausbrechen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten