Montag, 5. Mai 2025, 22:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001

Beiträge: 32

16

Montag, 8. Oktober 2001, 11:32

was sind diese kappe von denen ihr redet und wo befinden sich die
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

17

Montag, 8. Oktober 2001, 14:50

Zitat

Original von Pidello
@ AF1_Rider : Wenn dus machst kannst ja mal Bescheid geben wies ist :)


jo, ich glaub ich machs echt :D
eigentlich nage ich ja am hungertuch (kann mir momentan noch nicht mal dsl leisten, weil ich jeden pfennig in die aprilia stecke), aber irgendwie ist n technoflex-federbein so herrlich prollig, dazu noch mit ausgleichsbehälter...hach. mal warten wie schenkfreudig die werten verwandten denn so gegen ende dezember sind, vielleicht ergibt sich ja dann was :-)
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

18

Montag, 8. Oktober 2001, 14:55

Zitat

Original von Erkan
was sind diese kappe von denen ihr redet und wo befinden sich die


wir reden von ventilkappen für die reifen, die halt aussehen wie ein kolben. louis vertreibt die dinger in vier eloxal-farben. sie kosten 12,95 dm
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

19

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:09

also zu den Ventilkappen: Im D&W Katalog (für Autos) gibts 5 Stück für 10,-DM und die passen auch...

kann man ja gleich zu zweit mehrere bestellen und dann jeden Monat die Farbe wechseln...

Naja zum Fahrwerk:

So richtig merkt man das net vor allem wenn man nicht einen auf Supersport raushängen lässt. Das mit den Gabelfedern ist schon lohnender. Wenn du hinten ein bischen mehr Härte haben willst dann hol dir ein Federbein aus der Sintesi die sind härter.

Wenn man aber auf ner Rennstrecke fährt und dann auch richtig was riskiert dann merkt mans schon.

Und ausserdem bezweifle ich dass das Technoflex-Federbein bei dir passt. Ist doch für die RS 250 oder? Oder machen die auch für 125er Federbeine?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

20

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:16

dat isn spezielles af-1 futura-federbein!
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

21

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:22

und wat soll der Spaß kosten???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

22

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:23

800-1600 8o dm
aber wie gesagt, um den materiellen wert gehts nicht, sonst würd ich auch mit 18 keine "unlohnende" 125er fahren wollen.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 1 135

Bike: nix mehr

Wohnort: Rotenburg / Niedersachsen

23

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:31

häh??
Ducatenscheisser oder was? ;)

Also wenn das so ist dann schon also so ein Federbein spürt man immer. Aber so richtig stark wird sich das nicht zeigen. Wie gesagt ausser wenn man richtig einen auf Supersport macht.

Die 125er sind ja schon ziemlich leicht deswegen wird sich das nicht so stark auswirken (kann es ja auch nicht so) als wenn man ne "Große" mit nem neuen Federbein bestückt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

24

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:47

nein, eher liebe auf den zweiten blink (lange story) zwischen af-1 und mir :D

kaufe sie für etwa 3000+ neuem zylinder und kolben, macht 4000. dann lackierung, neue reifen und etliche andere veränderungen, so komm ich auf etwa 8000dm und n paar zerquetschte. für das geld könnt ich mir schon ne "echte" große kaufen.

von daher spielts (finanziell) keine rolle, ob ich mir n sportfahrwerk leiste oder nicht, zumindest mit dem vernunfts-argument. is halt n liebhaberstück und ich will einfach so viel wie möglich aus der kiste rausholen. würde sie auch nie verkaufen wollen.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

25

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:52

Haste Fotos?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

26

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:53

Mal 'ne kurze Frage:
Könnt ihr darauf zugreifen und euch die Bilder angucken?

Mein Online Foto-Album
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)

27

Dienstag, 9. Oktober 2001, 20:01



das foto ist etwa 3-4 wochen alt. viel mehr hat sich nicht getan, außer der fertigen verkleidung. die felgen sind auch grade beim lackierer...
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten